Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Fuseini ist halt 90% Speed, der wird als Starter gegen Mannschaften wie Ried oder Hartberg wenig Meter haben. 

Das halte ich für einen Trugschluss. Hüftsteifen Verteidigern kannst mit seiner Schnelligkeit und seinem Antritt immer weh tun, egal wie tief die stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Fuseini ist halt 90% Speed, der wird als Starter gegen Mannschaften wie Ried oder Hartberg wenig Meter haben. Ich hoffe ja, dass man auch Toth eine Chance gibt, er hätte mMn zumindest die Anlagen eines Ajeti.

Würde Fuseini technisch nicht unterschätzen, der ist auch auf engem Raum nicht so schlecht.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten:

Würde Fuseini technisch nicht unterschätzen, der ist auch auf engem Raum nicht so schlecht.

Ist möglich, bisher hat er zumindest in der IIer bei den Spielen die ich gesehen habe halt meist glänzen können, wenn er Raum gehabt hat, weil er den Verteidigern schon kurz nach der Mittellinie entflohen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sturmgefahr schrieb Gerade eben:

Fuseini braucht aber auf alle Fälle noch Zeit und Einsätze bei der 2er. Und noch mehr braucht die 2er ihn.

 

Ich hab generell noch nie einen so schnellen Spieler gesehen wie Fuseini, der Speed ist Wahnsinn, er ist aber auch technisch nicht schlecht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab generell noch nie einen so schnellen Spieler gesehen wie Fuseini, der Speed ist Wahnsinn, er ist aber auch technisch nicht schlecht drauf

Sehe ich genauso, ein Spieler mit einer solchen Explosivität und Schnelligkeit ist selten. Aber die körperliche Durchsetzungskraft fehlt ihm noch, merkte man vor allem in den Internationalen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich könnte mir sowieso vorstellen das 7H bei ansprechender Rückrunde doch noch Verlängert wird.

DAS passiert sicher nicht. Sah man auch an Jäger, dass Schicker dabei bleibt, wenn er eine Entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir sowieso vorstellen das 7H bei ansprechender Rückrunde doch noch Verlängert wird.

Ansprechende Leistungen hat er bisher schon gebracht, das ist nicht der Grund dafür dass er nicht verlängert wird, sondern dass man ein anderes Profil sucht und einen größeren Goalie. Also nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sorry aber Jäger als Argument zum Stammtorhüter?

Wir werden sehen.Ich hoffe das man erm haltet wenn er bleiben will.

themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

ich mein du kannst dir auch eine fusion zwischen dem lask und sturm vorstellen;) ansonsten hat @Vuibrettes eh schon erklärt.

Sturm LASK :love:

und vil ist Schicker im Sommer schon bei ManU 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.