Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor einer Stunde:

Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben.

Jantscher war 3 Jahre bei RB unter Vertrag wo er als Leistungsträger von Sturm kommen ist (zu einer Zeit wo Millionen verbrennt worden sind). 1 Jahr China. 1 Jahr Türkei. 1 Jahr Holland. 2 Jahre Schweiz. Und jetzt seit Jänner 2018 bis Vertragsende 2024 bei Sturm als Führungsspieler und wahrscheinlich einer oder der Topverdiener. 

Wenn der Jantschi noch nicht ausgesorgt hat, hat er entweder ein Spiel- oder Drogenproblem.

Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen extravaganten Lebensstil hat, der Mann ist durch da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Jantscher war 3 Jahre bei RB unter Vertrag wo er als Leistungsträger von Sturm kommen ist (zu einer Zeit wo Millionen verbrennt worden sind). 1 Jahr China. 1 Jahr Türkei. 1 Jahr Holland. 2 Jahre Schweiz. Und jetzt seit Jänner 2018 bis Vertragsende 2024 bei Sturm als Führungsspieler und wahrscheinlich einer oder der Topverdiener. 

Wenn der Jantschi noch nicht ausgesorgt hat, hat er entweder ein Spiel- oder Drogenproblem.

Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen extravaganten Lebensstil hat, der Mann ist durch da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Russland hast noch vergessn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Stunden:

Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben.

Million brutto bei den Bullen. Stark in Russland und der Türkei verdient. Da täuscht dich. JJ ist Millionär mE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Million brutto bei den Bullen.

Jantscher war vor 10 Jahren bei den Bullen, ich bezweifle sehr stark dass er da eine Mio verdient hat. Hast da eine Quelle?

Und selbst wenn er eine Million jetzt hätte hätte er doch nicht ausgesorgt. Aber gut das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Durchschnittliche Lebenserwartung ist aber nicht mal 80 Jahre bei Männern, die in den 90ern geboren wurden (eher 76). Geht sich nicht ganz aus. :D

Die durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jährigen ist aber viel höher als die von Neugeborenen. Dann wirst im Schnitt locker über 90  wenn die unguten Sachen die davor passieren könnten aus der Statistik fallen. :aetsch:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Die durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jährigen ist aber viel höher als die von Neugeborenen. Dann wirst im Schnitt locker über 90  wenn die unguten Sachen die davor passieren könnten aus der Statistik fallen. 

lebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdflebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdf

Sind nicht mal 75 Jahre..

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 27 Minuten:

Jantscher war vor 10 Jahren bei den Bullen, ich bezweifle sehr stark dass er da eine Mio verdient hat. Hast da eine Quelle?

Und selbst wenn er eine Million jetzt hätte hätte er doch nicht ausgesorgt. Aber gut das ist ein anderes Thema.

Du wenn du gscheit bist gehen sich a paar Wohnungen aus in den Jahren. Kenn einen ehemaligen Sturmkicker mit bescheidenen BL Erfolgen, der es auf 2 brachte. 

Allein ausgesorgt mit 1 Mio natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also die Schwalberei darf der Emegha trotzdem einstellen. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch.

Ist einfach peinlich 

da wirst glaub ich eh niemanden hier finden, dem das taugt, aber mmn ist das die letzten spiele eh schon besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online