Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Siebenhandl weiß es übrigens schon seit 2 Wochen. Bis zu seinem Vertragsende, egal ob Winter oder Sommer, will er nochmal alles geben. 

Q: Kleine

Das liest sich ja so, als ob ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung im Winter auch im Raum stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das liest sich ja so, als ob ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung im Winter auch im Raum stehen würden.

Zitat

„Ich weiß es seit zwei Wochen, ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist. Es wäre schon cool gewesen, wenn es in Graz weitergegangen wäre, weil ich immer gerne beim Verein war. Aber so ist das Fußballgeschäft. Auf mich wartet spätestens im Sommer eine neue Herausforderung. Ich bin fit, für alles gewappnet und bestens vorbereitet“, sagt Siebenhandl, dessen Umfeld bereits Kontakte spielen hat lassen, um einen neuen Verein zu finden. 

Das ist das Originalzitat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl weiß es übrigens schon seit 2 Wochen. Bis zu seinem Vertragsende, egal ob Winter oder Sommer, will er nochmal alles geben. 

AS würd ich's sogar zutrauen, jetzt noch eine Ablöse zu lukrieren 😅 

Edit: Mit dieser Aussage ist es wohl naheliegend dass im Winter schon ein Tormann kommt.

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es läuft Freunde, es läuft. :ssst:
Kontinuität, starke Leistungen, internationale Flutlichtabende, Geld und Frauen. So mag ich mein Sturm Graz. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Das kann man Schicker gar nicht hoch genug anrechnen. Wow. Gazi ist der kompletteste Außenverteidiger, den ich je bei Sturm gesehen habe. Unglaubich geiler Kicker, guter Typ :love:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag