Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Lionel Vastic also :davinci:

Der Vergleich mit Vastic ist ungewollt ziemlich passend: Böving hat wie Ivo einen ganz feinen, ansatzlos/verdeckten Schuss, das sogar mit links und rechts. Beide Tore gestern waren keineswegs Granaten, aber äußerst platziert und wie gesagt für den Goalie schwer zu lesen. 

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Das ist aber auch schon lange her. Der Weg zurück nach einer schweren Verletzung ist nicht leicht, die Leistungen von Ingolitsch zeigen es gerade. 

Es wäre hochgradig gefährlich, Dante ohne adäquaten Ersatz abzugeben.

Ich halte Schnegg für einen passenden Ersatz, er hat natürlich andere Stärken und Schwächen als Dante. Trummer gefiel mir in der 2er zuletzt gut, besser als Ingolitsch. Aber selbst der hat sich gestern in HZ 2 erfangen (auch mit Hierlis Hilfe), in der ersten war er wirklich daneben.

Hierli hat gegen Lazio in Graz viel mehr im Zentrum seine Kreise gezogen als in jedem Liga-Spiel, das ging gut, weil Gazi alleine die ganze Außenbahn abdecken konnte (weil offenbar Lazio generell auf links nicht allzu gut besetzt ist).

Edit: Lazios laut Transfermarkt einziger LV im Kader war nicht einsatzberechtigt, und die haben offenbar keine weiteren Linksfüßler im ganzen Kader bzw. keinen auf der Außenbahn :-) 

Ingo war damit gestern in HZ 1 überfordert, als Hierli später mehr auf der Außenbahn war, sah Ingo auch wieder besser aus. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Edit: Lazios laut Transfermarkt einziger LV im Kader war nicht einsatzberechtigt, und die haben offenbar keine weiteren Linksfüßler im ganzen Kader bzw. keinen auf der Außenbahn :-) 

Vielleicht wollens a bissl Kohle ausgeben einen malischen Teamspieler als LV kaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wollens a bissl Kohle ausgeben einen malischen Teamspieler als LV kaufen :augenbrauen:

Das selbe wollen viele andere Klubs aus den Top-5-Ligen, gute LV sind eine besonders gefragte Spezies, Dante wird spätestens im Sommer bei einem derartigen Klub landen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 4 Stunden:

Leistungstechnisch war er halt schon ein krasser Abfall gegenüber Gazibegovic. In HZ1 als Lazio gespielt hat hatte er riesen Probleme und einen mega Bock. Er wirkt noch sehr unsicher in seinen Bewegungen. ...

Wobei es da eher daran liegt, dass Gazi so gut ist. Ingolitsch war gestern echt solide und mit zunehmender Fortdauer immer besser. Er hatte zwar nicht so den Drive in das Spiel gebracht, wie es bei Gazi üblich ist, aber defensiv war das echt trocken (im guten Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Wobei es da eher daran liegt, dass Gazi so gut ist. Ingolitsch war gestern echt solide und mit zunehmender Fortdauer immer besser. Er hatte zwar nicht so den Drive in das Spiel gebracht, wie es bei Gazi üblich ist, aber defensiv war das echt trocken (im guten Sinne).

Dem kann ich nicht zustimmen, das war wirklich ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Für die ewigen Siebenhandl Suderanten:

https://www.instagram.com/p/Cjq8FsKPMKQ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Dieser Save vom Jörg war absolute Weltklasse gestern :clap:

Und das 2. Tor kann er halten, muss aber nicht. Die Sicht war verstellt und der Ball ist deppat aufgesprungen, ganz weit weg von einem Ei.

Aber ich weiß eh, der @lovehateheRo braucht halt immer was zum Sudern :facepalm:

Was Besseres wird es für uns halt eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, MK7 said:

Für die ewigen Siebenhandl Suderanten:

https://www.instagram.com/p/Cjq8FsKPMKQ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Dieser Save vom Jörg war absolute Weltklasse gestern :clap:

Und das 2. Tor kann er halten, muss aber nicht. Die Sicht war verstellt und der Ball ist deppat aufgesprungen, ganz weit weg von einem Ei.

Aber ich weiß eh, der @lovehateheRo braucht halt immer was zum Sudern :facepalm:

Was Besseres wird es für uns halt eher nicht spielen.

Genau das gleiche Tor hat Nübel gestern auch gefressen, hat auch gleich blöd ausgesehen, aber flach, platziert und spät zu sehen ist halt für jeden Goalie schiach. 7 hat uns gestern in der 1. HZ definitiv am Leben gehalten. An einem Traumtag hätt er den auch noch gehabt. An einem anderen Tag hätte aber auch Ajeti in Minute 10 schon genetzt und der Elfer wär zurückgenommen werden. Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich gehört Siebenhandl nach der Saison ausgetauscht, da sind einfach viel zu viele Eiertore drin, vor allem international.

Zum Glück läuft der Vertrag aus, und Schicker war bisher nicht so, dass er Spieler aus irgendwelchen nicht-sportlichen Gründen verlängert hat, bei denen das sportlich nicht mehr gerechtfigt war, also bin ich guter Dinge. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich gehört Siebenhandl nach der Saison ausgetauscht, da sind einfach viel zu viele Eiertore drin, vor allem international.

Zum Glück läuft der Vertrag aus, und Schicker war bisher nicht so, dass er Spieler aus irgendwelchen nicht-sportlichen Gründen verlängert hat, bei denen das sportlich nicht mehr gerechtfigt war, also bin ich guter Dinge. :super: 

Ich bin wirklich immer noch gespannt welchen Torhüter du dir vorstellst dass wir bekommen können.

Schau dir mal mehrere Highlights der anderen EL Partien gestern an. Dort findest solche Tore wie unser 2. Gegentor vermehrt, und noch viel schlimmere. Selbst Salzburg hat es in all den Jahren nicht geschafft auf der Position einen richtigen Ausnahmespieler zu holen.

Persönlich bin ich konfident dass 7Handl verlängert wird, wenns anders kommt is es mir auch recht wenn dafür ein Kaliber oder großes Talent kommt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Thema Ingolitsch:

Seh das eher anders. Wennst bedenkst, dass er Woche für Woche nur bei Sturm 2 spielt und dann plötzlich gegen Pedro spielen muss, kann das nicht anders laufen.

War schon OK!

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich wird man Siebenhandl, Stand Jetzt, sicher nicht austauschen. Warum auch? Die beste Defensive stellst nicht mit einem Eiergoalie 🤷🏻‍♂️

Eine ernstzunehmende Konkurrenz darf aber gerne verpflichtet werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Bitte um ein Beispiel, wer für uns leistbar wäre und ein Upgrade zu 7Handl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag