Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nein wenn man meine Beiträge liest, dann haben wir mit Ajeti einen Spieler, der sicher nicht 2,5 Millionen Ablöse und ein Patzengehalt Wert ist.

Emegha macht mich mehr has als Ajeti. Letzterer verfügt wenigstens über den ein oder anderen sinnvollen Laufweg und kommt auch zu Chancen. Emegha ist komplett unsichtbar, was bei der Statur eine Leistung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Emegha macht mich mehr has als Ajeti. Letzterer verfügt wenigstens über den ein oder anderen sinnvollen Laufweg und kommt auch zu Chancen. Emegha ist komplett unsichtbar, was bei der Statur eine Leistung ist.

Ein 19 jähriger, der fix auch um einiges billiger ist und uns auch noch sehr viel Geld bringen kann ist mir da trotzdem 100 mal lieber als ein Ajeti der zwar zwischendurch einmal zeigt, dass er theoretisch ein bisserl kicken könnte, aber dann als teurer Routinier in genau solchen Spielen komplett auslässt.

0 Tore und 0 Assists in der ganzen EL für Ajeti. Wofür soll ma da 2,5 Millionen zahlen die wir nie wieder zurückbekommen? 

Emegha dagegen mit 2 Scorern in der EL und 5 in der Bundesliga, und das trotz Verletzung mittendrin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Emegha macht mich mehr has als Ajeti. Letzterer verfügt wenigstens über den ein oder anderen sinnvollen Laufweg und kommt auch zu Chancen. Emegha ist komplett unsichtbar, was bei der Statur eine Leistung ist.

Emegha ist ein 19 jähriges Talent, das sich noch entwickeln muss.

Ajeti hingegen ein fertiger Spieler, der eine KO von 2,5€ Mille hat und wahrscheinlich sehr gut verdient, das ist schon ein Unterschied, da muss er einfach liefern.

Bin aber trotzdem der Meinung das Ajeti noch einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein 19 jähriger, der fix auch um einiges billiger ist und uns auch noch sehr viel Geld bringen kann ist mir da trotzdem 100 mal lieber als ein Ajeti der zwar zwischendurch einmal zeigt, dass er theoretisch ein bisserl kicken könnte, aber dann als teurer Routinier in genau solchen Spielen komplett auslässt.

0 Tore und 0 Assists in der ganzen EL für Ajeti, gerade mal 2 Tore in der Bundesliga bisher.

Emegha dagegen mit 2 Scorern in der EL und 5 in der Bundesliga, und das trotz Verletzung mittendrin.

Beide nehmen sich da nicht viel, trotzdem sehe ich bei Ajeti einfach viel mehr Klasse und Potential als bei Emegha. 

Emegha braucht den Flow, den hatte er kurz vor seiner Verletzung, hoffe er kommt wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ein 19 jähriger, der fix auch um einiges billiger ist und uns auch noch sehr viel Geld bringen kann ist mir da trotzdem 100 mal lieber als ein Ajeti der zwar zwischendurch einmal zeigt, dass er theoretisch ein bisserl kicken könnte, aber dann als teurer Routinier in genau solchen Spielen komplett auslässt.

0 Tore und 0 Assists in der ganzen EL für Ajeti, gerade mal 2 Tore in der Bundesliga bisher.

Emegha dagegen mit 2 Scorern in der EL und 5 in der Bundesliga, und das trotz Verletzung mittendrin.

Die Entscheidung Ajeti zu kaufen muss gottseidank nicht heute fallen. Jetzt warten wir mal ab. Das Ausscheiden tut extrem weh aber 5min danach schon auf Spieler hinzuhauen find ich nicht ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Die Entscheidung Ajeti zu kaufen muss gottseidank nicht heute fallen. Jetzt warten wir mal ab. Das Ausscheiden tut extrem weh aber 5min danach schon auf Spieler hinzuhauen find ich nicht ok

Hab mich zuerst gefragt, wenn du zitierst, weil kompletter Schwachsinn, darüber zu diskutieren…aber war dann eh schnell klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Emegha ist seit seiner Verletzung leider extrem schwach, fast schon ein Totalausfall. Da habe ich Ajeti seither auch wertvoller für die Mannschaft gesehen. Ist aber sicher kein Zufall, dass beide als Problemkinder gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung Ajeti zu kaufen muss gottseidank nicht heute fallen. Jetzt warten wir mal ab. Das Ausscheiden tut extrem weh aber 5min danach schon auf Spieler hinzuhauen find ich nicht ok

asb mode seit eh und je.

vorallem weil ajeti immer stark war, viel gearbeitet hat und auch mannschaftsdienlicher gespielt hat als uns alle schweizer vorher versprechen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Entscheidung Ajeti zu kaufen muss gottseidank nicht heute fallen. Jetzt warten wir mal ab.

Irgendjemand hat's eh schon richtig gesagt. Da geht's wahrscheinlich weniger um die Ablöse, als vielmehr um's Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

asb mode seit eh und je.

vorallem weil ajeti immer stark war, viel gearbeitet hat und auch mannschaftsdienlicher gespielt hat als uns alle schweizer vorher versprechen wollten

Schön mannschaftsdienlich und brav zu 0 Scorern in der gesamten EL gearbeitet :winke:

Das ist kein 18-jähriges Talent wo man jede gute Aktion loben muss sondern ein gestandener Spieler, der zu liefern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schön mannschaftsdienlich und brav zu 0 Scorern in der gesamten EL gearbeitet :winke:

Das ist kein 18-jähriges Talent wo man jede gute Aktion loben muss sondern ein gestandener Spieler, der zu liefern hat

 nenn mir ein schlechtes spiel vor heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das ist kein 18-jähriges Talent wo man jede gute Aktion loben muss sondern ein gestandener Spieler, der zu liefern hat

Lass ihn doch erst mal eine Vorbereitung mitmachen, herst…

Wie war das damals mit Lavric? Der war noch ein viel größerer Stümper und hat uns zum Cuptitel geköpfelt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.