Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

ein sturmduo emegha - fuseini würd mir mal taugen

2 so schnelle spieler wären für den gegner halt schon brutal

Ich würde v. a. bei Fuseini mal auf die Euphorie-Bremse steigen. Er ist bisher erst ein Spieler für ganz bestimmte Spiel-Situationen, die je nach Spielverlauf kommen oder auch nicht.  Wenn er wenig Platz hat oder in der 2er Startelf fiel er mir bisher nicht "brutal"  auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb am 7.10.2022 um 06:59 :

Glaubt ihr man schaffst noch Gazi irgendwie zu verlängern, oder ist der Zug abgefahren?

Er hat schon noch ein paar Aussetzer sowie gestern die beiden (vor allem die erste) unnötigen Gelben, aber die Entwicklung von ihm im letzten Jahr bzw. Eigentlich seit dem er bei uns ist, ist schon sehr gut. Von - auf den könnt man am ehesten mit Legionärsstatus verzichten bis zur absoluten Stammelf ist schon ein respektabler Wandel.

 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die Führungsriege in der Länderspielpause zusammengesetzt hat, um mal grundsätzlich zu entscheiden wie man mit dem Ö Topf weiter vorgeht und sich das ganze dann eben auch auf eine mögliche Verlängerung von Gazi auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die Führungsriege in der Länderspielpause zusammengesetzt hat, um mal grundsätzlich zu entscheiden wie man mit dem Ö Topf weiter vorgeht und sich das ganze dann eben auch auf eine mögliche Verlängerung von Gazi auswirkt.

Zusammensetzen wird man sich in der Ligapause ab November, meinte Schicker vor ein paar Wochen in der "Kleinen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden:

Zusammensetzen wird man sich in der Ligapause ab November, meinte Schicker vor ein paar Wochen in der "Kleinen". 

Me Culpa, dann dort, daher gehe ich auch davon aus, dass man davor wohl nicht viel hören wird, wie das beim Spieler ankommt ist halt eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Me Culpa, dann dort, daher gehe ich auch davon aus, dass man davor wohl nicht viel hören wird, wie das beim Spieler ankommt ist halt eine andere Frage.

November für erste Gespräche zu in acht Monaten ablaufenden Verträgen ist so früh wie nie zuvor, vermute ich. Also vom Zeitpunkt her gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

November für erste Gespräche zu in acht Monaten ablaufenden Verträgen ist so früh wie nie zuvor, vermute ich. Also vom Zeitpunkt her gut.

Ja man hat halt schön 3 Monate zeit in denen glaub ich eh keiner weiß was sie machen sollen. So viele WM Kicker hama nicht im Kader 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

November für erste Gespräche zu in acht Monaten ablaufenden Verträgen ist so früh wie nie zuvor, vermute ich. Also vom Zeitpunkt her gut.

Man könnte halt wahrscheinlich im Winter auch noch gut Geld mit ihm machen. Da gibt es fix Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor einer Stunde:

Man könnte halt wahrscheinlich im Winter auch noch gut Geld mit ihm machen. Da gibt es fix Anfragen.

Anfragen ja aber mit an halben Jahr Restvertrag bekommst nimmer so viel Kohle. Da unterschreibt er eher einen Vorvertrag für den Sommer und kommt ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gazi hat im sturm-podcast anklingen lassen dass sich bezüglich vertrag etwas tun wird, es würde mich schwer wundern wenn nicht auch hier eine langfristige verlängerung gelingen sollte! die spieler wissen ihre situation hier zu schätzen, solange die sportlichen perspektiven passen und das nötige kleingeld ist auch vorhanden.

 

ich bin mir auch ziemlich sicher dass man sich bei der richtungsentscheidung langfristig gegen den ö-topf entscheiden wird. das sportliche und wirtschaftliche potenzial ist so ungleich höher.

bei der wirtschafts-pk wurde gesagt dass die kostenstruktur des vereins nunmehr auf internationale teilnahmen und/oder transfererlöse ausgelegt ist, da braucht es einen großen spielerpool der sich nicht großteils mit österreichern ausfüllen lässt.

die sorge dass wir zur einer söldnertruppe mutieren ist unbegründet, es stört ja auch jetzt niemanden dass bis auf jantscher kaum eigenbauspieler eine rolle in der ersten mannschaft spielen, solange die spieler alles geben und der spielstil passt ist die herkunft bzw. nationalität nur zweitrangig. die eigene jugend soll natürlich trotzdem nicht komplett vernachlässigt werden, dafür hat man mit der zweiten mannschaft in der zweiten liga eine gute plattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bornstorm_1909 schrieb vor 2 Minuten:

die sorge dass wir zur einer söldnertruppe mutieren ist unbegründet, es stört ja auch jetzt niemanden dass bis auf jantscher kaum eigenbauspieler eine rolle in der ersten mannschaft spielen, solange die spieler alles geben und der spielstil passt ist die herkunft bzw. nationalität nur zweitrangig. die eigene jugend soll natürlich trotzdem nicht komplett vernachlässigt werden, dafür hat man mit der zweiten mannschaft in der zweiten liga eine gute plattform

Die "Kritik" diesbezüglich kommt auch eigentlich nur von den Medien (Aktuelle Podcasts) oder der Konkurrenz, die meint, dass man uns damit ärgern kann. (Stichwort "der steirische Weg")

Muss aber auch sagen, dass das an mir absolut vorüber geht und ebenso egal ist, solange die Ergebnisse stimmen. Meine Forderung wäre maximal, dass man die wenigen jungen (Eigenbau)-Spieler mit Potential (alá Wels, Schendl, Stückler zB) doch eher an die Mannschaft ran bringt, bevor man extern Spieler holt, die wenig oder gar keinen Mehrwert bringen (Oroz, Demaku, Kronberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Die "Kritik" diesbezüglich kommt auch eigentlich nur von den Medien (Aktuelle Podcasts) oder der Konkurrenz, die meint, dass man uns damit ärgern kann. (Stichwort "der steirische Weg")

Muss aber auch sagen, dass das an mir absolut vorüber geht und ebenso egal ist, solange die Ergebnisse stimmen. Meine Forderung wäre maximal, dass man die wenigen jungen (Eigenbau)-Spieler mit Potential (alá Wels, Schendl, Stückler zB) doch eher an die Mannschaft ran bringt, bevor man extern Spieler holt, die wenig oder gar keinen Mehrwert bringen (Oroz, Demaku, Kronberger)

Ich hab das schon immer gesagt zb. bei Salzburg auch da wurde ja immer viel kritisiert das die quasi keine oder nur sehr wenige Österreicher haben da hab ich aber auch immer gesagt mir wäre das bei Sturm immer egal solange edr Erfolg stimmt ist mir egal ob man Österreicher im Team hat oder nicht so ist das halt. Klar wenn man es schafft gute und junge Österreicher zu bekommen wieso nicht aber das ist eh schwer genug vor allem Österreicher zu bekommen die man dann irgendwo mit viel gewinn verkaufen kann is um einiges schwieriger von daher so wie das momentan läuft hab ich absolut kein Problem damit es würde nur zu einem Problem werden wenn man viele Legionäre hätte die keine Leistung bringen und einfach nur Durchschnitt sind wie es zb Rapid momentan hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Die "Kritik" diesbezüglich kommt auch eigentlich nur von den Medien (Aktuelle Podcasts) oder der Konkurrenz, die meint, dass man uns damit ärgern kann. (Stichwort "der steirische Weg")

Muss aber auch sagen, dass das an mir absolut vorüber geht und ebenso egal ist, solange die Ergebnisse stimmen. Meine Forderung wäre maximal, dass man die wenigen jungen (Eigenbau)-Spieler mit Potential (alá Wels, Schendl, Stückler zB) doch eher an die Mannschaft ran bringt, bevor man extern Spieler holt, die wenig oder gar keinen Mehrwert bringen (Oroz, Demaku, Kronberger)

Da vergleichst unsere Juwelen mit Quotenösterreichern. Ich glaub mittlerweile, dass man gerne den Ö Topf wollte und die Kicker holte. Nur reicht es für die hohen Ziele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

November für erste Gespräche zu in acht Monaten ablaufenden Verträgen ist so früh wie nie zuvor, vermute ich. Also vom Zeitpunkt her gut.

Naja der "Stil" von AS ist aktuell eher es gar nicht soweit kommen zu lassen und Spieler frühzeitig zu verlängern also wenn noch mehr als 1 Jahr Restvertrag vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Siebenhandl bester Tormann mit den meisten abgewehrten Schüßen. So schnell wendet sich das Blatt. Bei der letzten mir bekannten Statistik war er noch der schlechteste in dieser Wertung. Also so übel wie viele hier meinen ist er dann wieder doch nicht.

https://peterlinden.live/die-bilanz-der-hinrunde-sturm-hat-den-besten-tormann-wenigstens-die-rapid-viertelstunde-lebt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Siebenhandl bester Tormann mit den meisten abgewehrten Schüßen. So schnell wendet sich das Blatt. Bei der letzten mir bekannten Statistik war er noch der schlechteste in dieser Wertung. Also so übel wie viele hier meinen ist er dann wieder doch nicht.

https://peterlinden.live/die-bilanz-der-hinrunde-sturm-hat-den-besten-tormann-wenigstens-die-rapid-viertelstunde-lebt/

Das täuscht glaub ich. Sind nur ein paar wenige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online