Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb vor 8 Stunden:

Bei Schnegg bin ich noch unsicher, aber als Backup wird er mindestens passen.

Der Abstand zwischen Dante und Schnegg ist geringer als der zwischen Gazi und Ingo (zumindest wie er aktuell agiert). Insofern müsste man Gazi verlängern und könnte Dante auf den Markt werfen. Dazu gibt's mit Trummer eh  einen weiteren LV, der schon mal zeigte, dass er es kann. Bei den RV schaut's in der zweiten Reihe nicht so eindeutig aus, bei Schendl und Stückler ist RV ja eher die Zweit-Position., was man so sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Dazu gibt's mit Trummer eh  einen weiteren LV, der schon mal zeigte, dass er es kann.

Das ist aber auch schon lange her. Der Weg zurück nach einer schweren Verletzung ist nicht leicht, die Leistungen von Ingolitsch zeigen es gerade. 

Es wäre hochgradig gefährlich, Dante ohne adäquaten Ersatz abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Quote
  On 8/30/2022 at 4:11 PM, loewinger said:

Na super, jetzt stellt sich jeder in Bøving einen torgefährlichen Kiteishvili vor :eek:

Den Nimbus wird er nimma los :davinci:

Das wäre dann faktisch ein Ivica Vastic.

Die gestrige Leistung und die Art und Weise wie er die 2 Tore gemacht hat...

Zu Prass möchte ich noch erwähnen dass der schön langsam mal auf dem Radar von Ralf Ragnick auftauchen müsste.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
necki1983 schrieb vor 27 Minuten:

Die gestrige Leistung und die Art und Weise wie er die 2 Tore gemacht hat...

Zu Prass möchte ich noch erwähnen dass der schön langsam mal auf dem Radar von Ralf Ragnick auftauchen müsste.

und bestimmt diverser Scouts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ja, Emegha ist seit seiner Verletzung noch nicht so spritzig wie davor. Aber wird schon. In einem Monat schaut es schon wieder anders aus. Oder ist da die Liga schon aus? Zwecks WM? Ich weiß es wirklich nicht...

By the way: Ich hab Ingolitsch gestern gar nicht so schlecht empfunden. Es fehlten zwar Routine in den Abläufe gegen den Ball und Ideen, wie er nach vorne kommt, aber es war halt sein erstes, richtiges Spiel seit langer Zeit und dann gleich gegen Lazio auswärts. Das wird auch bei ihm wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

By the way: Ich hab Ingolitsch gestern gar nicht so schlecht empfunden. Es fehlten zwar Routine in den Abläufe gegen den Ball und Ideen, wie er nach vorne kommt, aber es war halt sein erstes, richtiges Spiel seit langer Zeit und dann gleich gegen Lazio auswärts. Das wird auch bei ihm wieder was.

Ingoltisch hat schon gegen Austria Klagenfurt 90 Minuten durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

By the way: Ich hab Ingolitsch gestern gar nicht so schlecht empfunden. Es fehlten zwar Routine in den Abläufe gegen den Ball und Ideen, wie er nach vorne kommt, aber es war halt sein erstes, richtiges Spiel seit langer Zeit und dann gleich gegen Lazio auswärts. Das wird auch bei ihm wieder was.

Leistungstechnisch war er halt schon ein krasser Abfall gegenüber Gazibegovic. In HZ1 als Lazio gespielt hat hatte er riesen Probleme und einen mega Bock. Er wirkt noch sehr unsicher in seinen Bewegungen. Ich verstehe eh nicht wieso Lazio ihre linke Seite nicht mehr forciert hat, gegen Ende der HZ1 kam bei denen vieles über rechts wo wir stärker waren.

HZ2 war besser, aber da kam weniger von Lazio.

rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri taugt ihnen wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Leistungstechnisch war er halt schon ein krasser Abfall gegenüber Gazibegovic. In HZ1 als Lazio gespielt hat hatte er riesen Probleme und einen mega Bock. Er wirkt noch sehr unsicher in seinen Bewegungen. Ich verstehe eh nicht wieso Lazio ihre linke Seite nicht mehr forciert hat, gegen Ende der HZ1 kam bei denen vieles über rechts wo wir stärker waren.

HZ2 war besser, aber da kam weniger von Lazio.

Sehe ich aus so! Er wirkt vor allem im Ballbesitz sehr unsicher und hektisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Stgr1909 said:

Zur Emegha Diskussion: hab gestern die Kombo mit Ajeti nicht gut gefunden. Glaub am besten wär Emegha oder Ajeti zusammen mit einem von Jantscher, Sarkaria oder Bøving.

Im Moment ist wahrscheinlich das Duo Bøving - Ajeti am stärksten einzuschätzen. Emegha und JJ brauchen wohl ein paar Spiele um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Sakaria scheint schön langsam aus seinem Tief heraus zu kommen, die Leistung gegen Lustenau war schon ganz gut. Im Prinzip sind alle 5 geile Kicker und haben das schon des öfteren bewiesen.

Eigentlich haben wir da eher ein Luxusproblem... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.