Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Emegha hat sich heute aber wieder nicht empfohlen für die Start 11 momentan dafür Horvat und Böving umso mehr wenn die Fit sind gehören beide in die Start 11 muss man momentan sagen. Aber es ist ja auch mal gut wenn man solche quasi Luxusprobleme hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Emegha hat sich heute aber wieder nicht empfohlen für die Start 11 momentan dafür Horvat und Böving umso mehr wenn die Fit sind gehören beide in die Start 11 muss man momentan sagen. Aber es ist ja auch mal gut wenn man solche quasi Luxusprobleme hat. 

Ernsthaft? Lass ihn mal bissl eine Spielpraxis aufbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Ernsthaft? Lass ihn mal bissl eine Spielpraxis aufbauen 

Kann er ja aber Ziel sollte schon sein die beste 11 aufzustellen oder nicht ? Heißt ja nicht weil er momentan nicht von Start weg spielen sollte das es in paar Wochen vlt schon wieder anders aussieht.

Emegha ist ein Spieler den kann man aufstellen finde ich wenn man eher mehr Platz hat bzw wenn man mehr auf Konter spielt aber gegen so Gegner wie heute is er halt nicht der richtige spielertyp. 
 

Und ich sag ja nur das ich zb gegen den WAC am Sonntag würde ich Emegha nicht in die start 11 stellen er kann gerne von der Bank kommen und dann sein Tor machen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb vor 21 Minuten:

Horvat unglaublich starker Transfer gewesen!!!

Hier lag ich komplett daneben mit meiner frühen Einschätzung, muss ich zugeben. Der musste sich wirklich nur ans Niveau gewöhnen. Unfassbar starker Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Auch ein Böving hat sich erst anpassen müssen. Sowie viele andere. Ich glaub ein halbes Jahr kannst jeden dafür zugestehen.

 

Bei Schnegg bin ich noch unsicher, aber als Backup wird er mindestens passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Bei Schnegg bin ich noch unsicher, aber als Backup wird er mindestens passen.

Die Frage ist ob man sich von Schnegg mehr erwartet hat oder ob man ihn sowieso eher als Backup geholt hat und dafür is er ja ok finde ich klar wenn Dante wechseln würde müsste man aber einen anderen Spieler holen für die LV weil als Stammspieler würde ich Schnegg nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Bei Schnegg bin ich noch unsicher, aber als Backup wird er mindestens passen.

Generell finde ich, dass wir im vergleich zur letzten Saison in der Offensive auch international einen zweiten Anzug haben den man eigentlich ohne Bedenken bringen kann, in der Defensive gibt es den halt leider nicht in der Form und da merkt man das Gefälle leider ziemlich, wobei Schnegg, Ljubic und Borkovic da eh noch die besseren Alternativen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Generell finde ich, dass wir im vergleich zur letzten Saison in der Offensive auch international einen zweiten Anzug haben den man eigentlich ohne Bedenken bringen kann, in der Defensive gibt es den halt leider nicht in der Form und da merkt man das Gefälle leider ziemlich, wobei Schnegg, Ljubic und Borkovic da eh noch die besseren Alternativen sind.

Wenn man bedenkt was da noch drin steckt wenn ein Jantscher und Kiteishvilli wieder bei 100% sind und der Manprit und Emegha auch wieder in Form kommen sollten.

Bist du narrisch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bedenkt was da noch drin steckt wenn ein Jantscher und Kiteishvilli wieder bei 100% sind und der Manprit und Emegha auch wieder in Form kommen sollten.

Bist du narrisch 

 

Und wer weiß wie Schickers Schattenkader aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.