Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic
killver schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin wirklich immer noch gespannt welchen Torhüter du dir vorstellst dass wir bekommen können.

Schau dir mal mehrere Highlights der anderen EL Partien gestern an. Dort findest solche Tore wie unser 2. Gegentor vermehrt, und noch viel schlimmere. Selbst Salzburg hat es in all den Jahren nicht geschafft auf der Position einen richtigen Ausnahmespieler zu holen.

Persönlich bin ich konfident dass 7Handl verlängert wird, wenns anders kommt is es mir auch recht wenn dafür ein Kaliber oder großes Talent kommt.

Genau so ist es. Manche sollten sich wirklich mal ein paar andere Spiele anschauen. Da passieren ärgere Tormannfehler bei Clubs die weit über Sturm anzusiedeln sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei manchen hab ich das Gefühl Siebenhandl könnte jedes Match 3 mal ins eigene Tor ausschießen und er wäre noch der Held des Tages. 

Er zeigt oft sehr gute Leistungen und ist ein solider BL Tormann. Genauso oft hat er, aber auch Aussetzer, das muss man dann auch einfach einsehen. Und mit dem Fuß ist er auch nicht unbedingt der Beste. 

Sollte es keine leistbare Option geben die und qualitativ weiterbringt natürlich verlängern. Sollte man jemanden finden sollte man zuschlagen.

Ps: nur meine Meinung und keine persönliche Anfeindung gegen den heiligen Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Bei manchen hab ich das Gefühl Siebenhandl könnte jedes Match 3 mal ins eigene Tor ausschießen und er wäre noch der Held des Tages. 

Er zeigt oft sehr gute Leistungen und ist ein solider BL Tormann. Genauso oft hat er, aber auch Aussetzer, das muss man dann auch einfach einsehen. Und mit dem Fuß ist er auch nicht unbedingt der Beste. 

Sollte es keine leistbare Option geben die und qualitativ weiterbringt natürlich verlängern. Sollte man jemanden finden sollte man zuschlagen.

Ps: nur meine Meinung und keine persönliche Anfeindung gegen den heiligen Jörg

umgekehrt könnte er alles herauszaubern, wird ihm von einigen Usern trotzdem für ein durchaus nicht einfach zu haltendes Gegentor die Klasse abgeschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 1 Minute:

umgekehrt könnte er alles herauszaubern, wird ihm von einigen Usern trotzdem für ein durchaus nicht einfach zu haltendes Gegentor die Klasse abgeschrieben 

Glaub bis auf wenige Ausnahmen ist keiner der Meinung, dass er ein schlechter Tormann ist. Aber im Vergleich zur Qualität der restlichen Mannschaft hinkt er mmn hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Glaub bis auf wenige Ausnahmen ist keiner der Meinung, dass er ein schlechter Tormann ist. Aber im Vergleich zur Qualität der restlichen Mannschaft hinkt er mmn hinterher.

Wer fallt dir ein? Konstant besser als Jörg, höchstens gleich teuer, vl Österreicher sofern wir weiterhin (wieder) am Ö-Topf partizipieren wollen?

und komm jetz nicht mit Hedl oder Früchtl, sind beide kein Upgrade mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xylem schrieb vor 12 Minuten:

Wer fallt dir ein? Konstant besser als Jörg, höchstens gleich teuer, vl Österreicher sofern wir weiterhin (wieder) am Ö-Topf partizipieren wollen?

und komm jetz nicht mit Hedl oder Früchtl, sind beide kein Upgrade mMn. 

Wahrscheinlich nicht möglich, aber sollte Pentz in Frankreich das Jahr auf der Bank verbringen, wird er einen Verein brauchen, bei dem er Nummer 1 ist und im besten Fall international spielt.

Nur ein Beispiel keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.

Aktuell fallt mir niemand ein, aber ich wär auch nicht auf Bøving und Ajeti gekommen, nach dem Højlund Verkauf. Ich vertrau auf unser Scouting.

Man muss jetzt auch nicht so tun als wäre Siebenhandl der einzige leistbare Tormann für uns, der sich die Handschuhe nicht verkehrt anzieht.

Außerdem glaub ich, dass Siebenhandl einer unserer Topverdiener ist.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten:

Wahrscheinlich nicht möglich, aber sollte Pentz in Frankreich das Jahr auf der Bank verbringen, wird er einen Verein brauchen, bei dem er Nummer 1 ist und im besten Fall international spielt.

Nur ein Beispiel keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.

Aktuell fallt mir niemand ein, aber ich wär auch nicht auf Bøving und Ajeti gekommen, nach dem Højlund Verkauf. Ich vertrau auf unser Scouting.

Man muss jetzt auch nicht so tun als wäre Siebenhandl der einzige leistbare Tormann für uns, der sich die Handschuhe nicht verkehrt anzieht.

Außerdem glaub ich, dass Siebenhandl einer unserer Topverdiener ist.

Pentz ist hättiwarri. Der wird sich durchbeissen wollen und im schlimmsten Fall als 2er in Frankreich das 4fache von Lolstria oder Sturm verdienen. Damit wohl keine Option. Ausländische Tormänner gibts vielleicht, hier einen Legionär zu nehmen ohne echtes Upgrade und damit mein ich jemanden der mindestens eine Klasse über Jörg steht, steht nicht dafür in Richtung Ö-Topf. Der kommt dann net zu uns. Und schon gar nicht zu günstigen Bezügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Bei manchen hab ich das Gefühl Siebenhandl könnte jedes Match 3 mal ins eigene Tor ausschießen und er wäre noch der Held des Tages. 

Er zeigt oft sehr gute Leistungen und ist ein solider BL Tormann. Genauso oft hat er, aber auch Aussetzer, das muss man dann auch einfach einsehen. Und mit dem Fuß ist er auch nicht unbedingt der Beste. 

Sollte es keine leistbare Option geben die und qualitativ weiterbringt natürlich verlängern. Sollte man jemanden finden sollte man zuschlagen.

Ps: nur meine Meinung und keine persönliche Anfeindung gegen den heiligen Jörg

Muss man nicht. Er würde genauso oft patzen wie gute Leistungen bringen, stimmt halt faktisch nicht. Er is sehr solide mit weit mehr guten Leistungen als Eiertoren. Und das über Jahre gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 16 Minuten:

Muss man nicht. Er würde genauso oft patzen wie gute Leistungen bringen, stimmt halt faktisch nicht. Er is sehr solide mit weit mehr guten Leistungen als Eiertoren. Und das über Jahre gesehen. 

Naja schau ma was passiert. Mein Tipp nächsten Sommer wirds a neue Nummer 1 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xylem schrieb vor 3 Stunden:

Pentz ist hättiwarri. Der wird sich durchbeissen wollen und im schlimmsten Fall als 2er in Frankreich das 4fache von Lolstria oder Sturm verdienen. Damit wohl keine Option. Ausländische Tormänner gibts vielleicht, hier einen Legionär zu nehmen ohne echtes Upgrade und damit mein ich jemanden der mindestens eine Klasse über Jörg steht, steht nicht dafür in Richtung Ö-Topf. Der kommt dann net zu uns. Und schon gar nicht zu günstigen Bezügen. 

genau so ist es

pentz finanziert sich in 2-3 jahre ausland eine schöne wohnung in wien und ein haus am land für die zeit nachs kicken

der wäre blöd, wenn er nach österreich zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Wahrscheinlich nicht möglich, aber sollte Pentz in Frankreich das Jahr auf der Bank verbringen, wird er einen Verein brauchen, bei dem er Nummer 1 ist und im besten Fall international spielt.

Nur ein Beispiel keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.

Aktuell fallt mir niemand ein, aber ich wär auch nicht auf Bøving und Ajeti gekommen, nach dem Højlund Verkauf. Ich vertrau auf unser Scouting.

Man muss jetzt auch nicht so tun als wäre Siebenhandl der einzige leistbare Tormann für uns, der sich die Handschuhe nicht verkehrt anzieht.

Außerdem glaub ich, dass Siebenhandl einer unserer Topverdiener ist.

Pentz würde niemals zu uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Ingolitsch. Ich komm wieder mal mit einem Freund und dessen Fußballerweisheit. Hat im Kölnnachwuchs als Verteidiger gekickt. Bei Fifa mache ich ihn immer klirre. Du willst als Verteidiger nix vom Stürmer. Der Stürmer will was von dir. 

Dh Ingolitsch kofferte in Hz1 zu ungestüm nach vor und musste dann wie irre zurückrennen nach seinen Böcken und mir schwante übles.

Hz2 war aber dann eine Talentprobe und stark. Nur offensiv ist er ne Vorgabe.

Zur 944 Goaliediskussion. Grad nach dem Spiel a Sauerei. Hielt 3 - 4 Mal mit starken Reflexen den Kasten sauber. 2. Tor gehörte ihm, aber mE auch der Mannschaft. Man hat Druck gemacht und auf hinten vergessen. Die Chance hätte es nicht geben dürfen. Aber wenn dort einer aus der eigenen Hälfte in das letzte Angriffsdrittel flankt ist der Ball dort wo er hin muss und auch verwertbar. Das ist Klasse und da Hauptunterschied zwischen uns und einem Top 100 Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich hau jetzt mal eine ganz bizarre Theorie raus: Man verlängert mit 7handl zu günstigeten Konditionen und holt trotzdem einen jungen Legionär als neuen Einser....die paar Euro, die der Österreicher-Topf bringt, kann man auch mit intelligenten Transfers kompensieren und mir ist lieber, wir haben irgendwann den nächsten Neuer im Tor als den nächsten Gratzei oder Paier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.