Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ein sturmduo emegha - fuseini würd mir mal taugen

2 so schnelle spieler wären für den gegner halt schon brutal

Naja wär schon interessant aber ich glaub da fehlt dann die Kreativität von einem Jantscher oder Sarkaria.

Am besten würd mir Jantscher und Ajeti oder Jantscher und Emegha daugn. Und Fuseini dann in der 60ten bringen wenn die Verteidiger schon müde sind.

Bin schon gespannt wo Bøving sich etablieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten:

Naja wär schon interessant aber ich glaub da fehlt dann die Kreativität von einem Jantscher oder Sarkaria.

Am besten würd mir Jantscher und Ajeti oder Jantscher und Emegha daugn. Und Fuseini dann in der 60ten bringen wenn die Verteidiger schon müde sind.

Bin schon gespannt wo Bøving sich etablieren wird

Ich würde Böving ja gerne mal auf der 8 sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Dann könnten wir aber auch einmal Demaku erleben.

Wird schon seine Gründe haben wieso man Demaku quasi gar nicht berücksichtigt und so überraschend finde ich das gar nicht wenn man seine Leistungen letzte Saison bei der Austria gesehen hat da war mir klar das es lange brauchen wird bis er mal an unser Niveau rankommt und anscheinend ist er ja jetzt verletzt auch von daher würde es mich überraschen wenn wir ihn in der Saison viel sehen würden auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Wird schon seine Gründe haben wieso man Demaku quasi gar nicht berücksichtigt und so überraschend finde ich das gar nicht wenn man seine Leistungen letzte Saison bei der Austria gesehen hat da war mir klar das es lange brauchen wird bis er mal an unser Niveau rankommt und anscheinend ist er ja jetzt verletzt auch von daher würde es mich überraschen wenn wir ihn in der Saison viel sehen würden auf dem Platz.

Da hatten die Austrianer im ASB mal ausnahmsweise nicht so Unrecht bzg. Demaku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 25 Minuten:

Wird schon seine Gründe haben wieso man Demaku quasi gar nicht berücksichtigt und so überraschend finde ich das gar nicht wenn man seine Leistungen letzte Saison bei der Austria gesehen hat da war mir klar das es lange brauchen wird bis er mal an unser Niveau rankommt und anscheinend ist er ja jetzt verletzt auch von daher würde es mich überraschen wenn wir ihn in der Saison viel sehen würden auf dem Platz.

Demaku ist momentan verletzt. Schulter glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub das passt nicht, dafür ist er mir zu schwach im Zweikampf.

aber haben AS/Ilzer nicht schon gesagt, dass er eigentlich für die 10/8 geholt wurde und seine derzeitige position als stürmer nur provisorisch ist..? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Demaku ist momentan verletzt. Schulter glaub ich.

Hatte er bei der Austria ja auch schon mehrmals bzw is damit sogar lange ausgefallen wenn man auf Transfermarkt schaut. Ist nicht von Vorteil wenn sowas immer wieder vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung warum, aber ich glaube noch immer an Demaku. Erinnert mich so an die Geschichte Jeggo, der auch nach einem Jahr formatfüllend "da" war. Ansonsten gibt es ja noch den Schattenkader eines A.S., daher ahnungslos auf welcher Spielwiese Jon 2.0 gerade herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum, aber ich glaube noch immer an Demaku. Erinnert mich so an die Geschichte Jeggo, der auch nach einem Jahr formatfüllend "da" war. Ansonsten gibt es ja noch den Schattenkader eines A.S., daher ahnungslos auf welcher Spielwiese Jon 2.0 gerade herumläuft.

Finde bei Demaku ist die Sache schon etwas anders als bei Jeggo bei Demaku wusste man ja was er kann bzw hat ihn ja spielen gesehen und das war nie wirklich herausragend bei der Austria das er ein Spieler für die Kaderbreite ist ok aber einen Stankovic ersetzten wird er nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steinzeit schrieb vor 27 Minuten:

Keine Ahnung warum, aber ich glaube noch immer an Demaku. Erinnert mich so an die Geschichte Jeggo, der auch nach einem Jahr formatfüllend "da" war. Ansonsten gibt es ja noch den Schattenkader eines A.S., daher ahnungslos auf welcher Spielwiese Jon 2.0 gerade herumläuft.

Ja ich hoff auch dass das noch was wird mit ihm. Mir kommts halt vor als hätte man mit Demaku einen vertragslosen relativ soliden Österreicher für den Ö-Topf geholt. So riesig ist der Markt ja nicht.

Wenn weiterhin auf den Topf verzichtet wird wirds da wahrscheinlich schwer für ihn. Da warten dann andere Kaliber im Kader auf ihre Einsätze. Derzeit seh ich keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 44 Minuten:

Hatte er bei der Austria ja auch schon mehrmals bzw is damit sogar lange ausgefallen wenn man auf Transfermarkt schaut. Ist nicht von Vorteil wenn sowas immer wieder vorkommt.

Macht mir bei Emegha auch ein bissl sorge dass der nach einer Schulterverletzung so schnell wieder spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online