Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Geyr ist jung, kopfballstark und für seine Größe sehr schnell - das ist schon mal wichtig. Schwächen sind das Stellungsspiel und die Spieleröffnung, das kann man aber leichter lernen als die körperlichen Attribute.

Ich frag mich auch, wie viele bessere junge Österreicher denn für Sturm zu haben wären!? Als IV Nr 3 mit Potenzial für mehr ist er absolut in Ordnung, noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs... Ich denke der Spieler wird hier nicht genügend gewürdigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Geyr ist jung, kopfballstark und für seine Größe sehr schnell - das ist schon mal wichtig. Schwächen sind das Stellungsspiel und die Spieleröffnung, das kann man aber leichter lernen als die körperlichen Attribute.

Ich frag mich auch, wie viele bessere junge Österreicher denn für Sturm zu haben wären!? Als IV Nr 3 mit Potenzial für mehr ist er absolut in Ordnung, noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs... Ich denke der Spieler wird hier nicht genügend gewürdigt

Hatte zudem entscheidenden Anteil am 1:1 gegen Sociedad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wär halt schade den Geyr ablösefrei gehen zu lassen weil er ein Eigengewächs ist das auch Ablöse bringen könnt oder im Herbst als dritter IV super wär da er jung ist und potential hat. Da die Austria gerade vor allem einen IV sucht befürcht ich dass das eine Option ist für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Naja als Nummer 3 finde ich ihn ok ich finde eher manche sehen da mehr Potenzial als wirklich da ist. Sein Vorteil ist ja weil er auch Österreicher ist und naja mit bald 22 is er für mich aber auch kein total junges Talent mehr.

Ich glaub halt nicht das es für viel mehr reichen wird als eben also wenn er bei uns bleibt als Nummer 3 ok aber wenn er von mehr träumt da glaub ich wird er sehr schnell merken das es vermutlich nicht so ist man sieht ja wie es einem Maresic jetzt geht der sicher mehr Potential hatte und hat als Geyrhofer. 

Ich mein mit mehr reichen also falls er vlt vom Ausland träumt oder so das sehe ich absolut nicht in Österreich ok da kann er bei kleineren Mannschaften denke ich Stamm spielen aber halt nicht mehr und nicht weniger außer er macht noch extreme Fortschritte darum würd ich schon verstehen wenn man mit ihm verlängert aber halt nicht um jeden Preis.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

eh meist nur von einem User, der die Weisheit anscheinend mit dem Löffel (und ohne Beistrich) gefressen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

So richtig überzeugt hat er mich noch nicht. Da fehlt irgendwie etwas, das Nemeth und Affengruber haben. In der Luft passt es eh einigermaßen aber sonst wirkt er auf mich nicht so überzeugend. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Geyr und/oder Borkovic. Verein hat da 2x Option bis 23. AS you fox. 🦾 Wer bleiben will, muss Gas geben. Und auch auf der 6,  nicht 'nur' in der letzten Reihe. Wenn einer aus dem Trio Affengruber, Stanko, Wü. ausfällt oder im Sommer transferiert wird, können Spielzeiten schneller kommen als erwartet. Dabei trau ich eigentlich Geyr in den nächsten Jahren sehr viel zu. Laut AS in blackfm ist Geyr auch schneller als man vermutet. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 55 Minuten:

eh meist nur von einem User, der die Weisheit anscheinend mit dem Löffel (und ohne Beistrich) gefressen hat :ratlos:

Wenn du dir mal die Zahlen etwas genauer angucken würdest von Geyrhofer dann würdest du sehen das er im Vergleich zu ich nehm jetzt mal die IV von WAC,Lask,Rapid,Salzburg und A.Klagenfurt fast die schlechtesten Werte hat was Zweikämpfe angeht und auch seine Passgenauigkeit ist im Vergleich zu den IV der anderen Teams eine der schlechtesten und diese Zahlen zusammen Lügen halt nicht und genau darum weil nicht nur ich das so sehe bekommt er ja auch nur Spielzeit wenn es wirklich nötig ist weil Ilzer das vermutlich genau so sieht und die Zahlen kennt und die sind schon Aussagekräftig vor allem die gewonnen ZK bei IV und nur für dich hab ich hier noch etwas und zwar ,,,,,,,,,,.........::::::;;;;;;; darfst du nach belieben benutzen :winke: 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du dir mal die Zahlen etwas genauer angucken würdest von Geyrhofer dann würdest du sehen das er im Vergleich zu ich nehm jetzt mal die IV von WAC,Lask,Rapid,Salzburg und A.Klagenfurt fast die schlechtesten Werte hat was Zweikämpfe angeht und auch seine Passgenauigkeit ist im Vergleich zu den IV der anderen Teams eine der schlechtesten und diese Zahlen zusammen Lügen halt nicht und genau darum weil nicht nur ich das so sehe bekommt er ja auch nur Spielzeit wenn es wirklich nötig ist weil Ilzer das vermutlich genau so sieht und die Zahlen kennt und die sind schon Aussagekräftig vor allem die gewonnen ZK bei IV und nur für dich hab ich hier noch etwas und zwar ,,,,,,,,,,.........::::::;;;;;;; darfst du nach belieben benutzen :winke: 

Man muss aber sagen dass Ilzer was in ihm sehen muss. Er hat ihm zB Europacup-minuten gegeben was nicht unbedingt sein hätte müssen. IVs werden oft auch erst mit den Jahren besser weil körperlich dann robuster. Und Eigengewächse sollte man nicht zu schnell aufgeben find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab jetzt mal Geyr mit Hoffmann (Rapid), Wimmer (Klagenfurt) und Affengruber (eh kloa) verglichen.

Es stimmt, dass seine Zweikampfquote im Vergleich zu diesen meiner Auffassung nach überdurchschnittlichen IVs hinterher hinkt.
Seine Passgenauigkeit ist zwar hinter Hoffmann, der interessanterweise eine sehr hohe Passgenauigkeit hat, aber dennoch auch auf einem Niveau mit Affengruber und Wimmer. Um genau zu sein, befindet sich Geyrs Passquote in der Mitte von diesen beiden, wobei alle drei auf ca. dem gleichen Niveau sich einpendeln.

Was du aber in deinem Post verschweigst, ist zum Beispiel, dass standardisiert auf die Einsatzminuten Geyr die mit Abstand zu diesen Spielern meisten abgefangenen Bälle hat. Bei den klärenden Aktionen hinkt er wiederum stark hinter diesen Spielern hinterher.

Wenn du dich auf Zahlen berufst, dann ist es einerseits besser, nicht nur einerseits den schlechtesten Wert als repräsentativ für die gesamten Defensivwerte darzustellen, und andererseits in so einem Vergleich sich andere Spieler genauer anzuschauen und deren Werte korrekt zu interpretieren.

----

Wen es nun interessiert:

Q Geyr : https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/niklas-geyrhofer_43020/
Q Affengruber: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/david-affengruber_64624/

Q: Hoffmann: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/maximilian-hofmann_50455/
Q: Wimmer: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/nicolas-wimmer_48996/

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab jetzt mal Geyr mit Hoffmann (Rapid), Wimmer (Klagenfurt) und Affengruber (eh kloa) verglichen.

Es stimmt, dass seine Zweikampfquote im Vergleich zu diesen meiner Auffassung nach überdurchschnittlichen IVs hinterher hinkt.
Seine Passgenauigkeit ist zwar hinter Hoffmann, der interessanterweise eine sehr hohe Passgenauigkeit hat, aber dennoch auch auf einem Niveau mit Affengruber und Wimmer. Um genau zu sein, befindet sich Geyrs Passquote in der Mitte von diesen beiden, wobei alle drei auf ca. dem gleichen Niveau sich einpendeln.

Was du aber in deinem Post verschweigst, ist zum Beispiel, dass standardisiert auf die Einsatzminuten Geyr die mit Abstand zu diesen Spielern meisten abgefangenen Bälle hat. Bei den klärenden Aktionen hinkt er wiederum stark hinter diesen Spielern hinterher.

Wenn du dich auf Zahlen berufst, dann ist es einerseits besser, nicht nur einerseits den schlechtesten Wert als repräsentativ für die gesamten Defensivwerte darzustellen, und andererseits in so einem Vergleich sich andere Spieler genauer anzuschauen und deren Werte korrekt zu interpretieren.

----

Wen es nun interessiert:

Q Affengruber: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/david-affengruber_64624/

Q: Hoffmann: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/maximilian-hofmann_50455/

Ich hab von WAC,Rapid,Lask und Salzburg jeweils die 3 IV mit den meisten Spielminuten genommen also überall auch die IV Nummer 3 wie es eben Geyrhofer bei uns auch ist und da hat niemand eine schlechtere ZK Quote gehabt oder vlt 1 bin mir nicht mehr genau sicher und wenn ich ihn mit den Spielern vergleiche is er halt in sehr vielen Belangen einfach richtig schwach und die Abgefangenen Bälle mögen stimmen aber wenn Zweikämpfe am Boden und ja sogar in der Luft die Quote ist schlecht oder auch die klärenden Aktionen also eh fast alles schlecht ist hilft 1 Punkt halt auch nicht das er zu einem Top IV wird oder ?

Ich sag ja nicht das er ne komplette 0 ist aber für mich ist er kein Top IV er ist eine Nummer 3 und nicht mehr mir geht es darum das er nicht dieses IV Talent ist wie vlt. viele in Ihm sehen wenn ich ihn mit einem Aiwu oder Greiml vor seiner Verletzung vergleiche fehlen da 1 oder sogar 2 Klassen und darum geht es mir das man Spieler nicht immer in den Himmel Lobt wie war das bei Lema bei einem Krienzer einem Zettl? Jeder hat immer direkt gesagt oh das wird ein guter nur weil er ein paar Minuten gespielt hat ich Bild mir da dann doch erst eine Meinung wenn man den Spieler öfter gesehen hat und dann auch eine Meinung zu Ihm haben kann so wie jetzt eben bei Gyerhofer und wenn man die Fan Brille mal abzieht und einen Spieler dann objektiv Beurteilen würde auch anhand der Zahlen die zum Großteil halt einfach richtig schlecht sind für einen IV dann kann man schon zu dem Schluß kommen das in der jetzigen Form ein Gyerhofer sicher kein Spieler wird mit dem wir Mio verdienen werden er ist ein solider BackUp für mich aber halt nicht mehr wenn andere mehr von ihm halten ok nur verstehe ich es nicht so wie ich es eben auch nicht bei einem Lema,Krienzer oder Zettl als Beispiele verstanden haben und wenn man sieht wo die jetzt spielen lag ich da auch nicht so falsch weil ich dann eben solche Spieler nicht nur durch die Fan Brille sehe sondern anhand ihrer Leistung versuche zu beurteilen.

Sanjis Law schrieb vor 47 Minuten:

----

Wen es nun interessiert:

Ach und noch eine Kleinigkeit dazu das sind mal ein paar Zweikampfquoten 

Salzburg

Wöber   69% 
Solet 54 %

Onguene 67%

Rapid:

Aiwu 75%

Hofman 65 %

Greiml  68%

Lask:

Filipovic 56%

Wiesinger 60%

Boller 63%

WAC:

Scherzer 53%

Baumgartner 63%

Gugganig 60%

Sturm:

Wüthrich 67%

Affengruber 65%

Geyerhofer 51%

Das würde ja bedeuten das eigentlich von den 15 Verteidigern sagen wir 12-13 überdurchschnittlich sind also fast jeder IV von einem Verein mit dem wir uns eher messen sollten, weil ich Vergleiche ihn natürlich nicht mit Verteidigern von Admira oder Altach weil dort würde er vermutlich Stamm spielen aber das sollte nicht der Anspruch von ihm sein.

Er kann sich ja gerne steigern und zeigen was er wirklich drauf hat ich hätte nix dagegen sollte schlimmeres geben :D 

Man muss ja auch nicht bei jedem Spieler einer Meinung sein ich mag halt den Spielstil den er hat einfach nicht das war letzte Saison vor allem so da hat er oft aus der IV heraus attackiert und dann war in der Verteidigung ne große Lücke weil er den Ball nicht bekommen hat. Keine Ahnung vlt. ist er mir im Unterbewusstsein auch unsympathisch keine Ahnung :D aber ja wenn er spielt hab ich einfach nie ein gutes Gefühl bzw. is er fast immer für einen richtig schweren Fehler zu haben ist einfach meine Meinung zu ihm. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

„Neues“ von Kiti: ein Knochenmarksödem im Knöchel bereitet ihm weiterhin Probleme. Ein Einsatz wird auch weiterhin nicht möglich sein, zumindest bis zum Pflichtspielauftakt am 12.02.

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

„Neues“ von Kiti: ein Knochenmarksödem im Knöchel bereitet ihm weiterhin Probleme. Ein Einsatz wird auch weiterhin nicht möglich sein, zumindest bis zum Pflichtspielauftakt am 12.02.

Scheisse sowas ist langwierig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Fleurquin schrieb vor 10 Stunden:

Geyr und/oder Borkovic. Verein hat da 2x Option bis 23. AS you fox. 🦾 Wer bleiben will, muss Gas geben. Und auch auf der 6,  nicht 'nur' in der letzten Reihe. Wenn einer aus dem Trio Affengruber, Stanko, Wü. ausfällt oder im Sommer transferiert wird, können Spielzeiten schneller kommen als erwartet. Dabei trau ich eigentlich Geyr in den nächsten Jahren sehr viel zu. Laut AS in blackfm ist Geyr auch schneller als man vermutet. 

Borkovic ist bis 2023 ausgeliehen, hoffe eher da gibt es eine Option auf ein vorzeitiges Leihende im Sommer.

Natürlich, bei einem Ausfall in der IV kann es Spielzeiten für Geyrhofer geben. Bei einem Transfer von Affengruber oder Wüthrich im Sommer allerdings? Dann kommt halt wieder ein neuer 1er IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Das wird langsam aber sicher auch zu einer Neverending-Story..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag