soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb vor 14 Minuten: Nettes Interview und ein ehrgeiziger Bursch. Ich hoff es geht ihm und uns auf Ich hoffe der Haaland Vergleich fällt ihm nicht auf den Kopf. Toll finde ich, dass der Verein bewusst nach einem hungrigen selbstbewussten Stürmer gesucht hat. Freu mich schon auf sein erstes Spiel am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Toll finde ich, dass der Verein bewusst nach einem hungrigen selbstbewussten Stürmer gesucht hat. Freu mich schon auf sein erstes Spiel am Wochenende. Bin gespannt, ob er da schon dabei ist. Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung. Mir gefällt, das Ilzer anscheinend eine Videokonferenz mit ihm hatte, um ihm seine genauen Pläne mit ihm aufzuzeigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob er da schon dabei ist. Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung. Damit wäre ja dann das Thema Führerschein erledigt. Denke schon, dass er morgen im Training mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung. Mir gefällt, dass auch auf solche Kompetenzen bei einem Spieler geachtet wird. Wenn er nicht voll einschlägt, kann er noch immer die neuen Spieler beim Flughafen abholen. Vielleicht lassen sie ihn ja den D-Schein auch noch machen für den Teambus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Damit wäre ja dann das Thema Führerschein erledigt. Gott sei Dank, mit Radln und Stürmern haben wir ja keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Tolles Interview. Und er weiß auch schon, dass die Farbe Rot bei uns nicht gerne gesehen wird . Wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2022 Die grün und violett Abneigung muss er noch lernen. Das mit dem rot ist gut, aber eigentlich wegen Irelevanz vernachlässigbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 gewei schrieb vor 18 Minuten: Die grün und violett Abneigung muss er noch lernen. Das mit dem rot ist gut, aber eigentlich wegen Irelevanz vernachlässigbar. Gibt es eine grün Abneigung? Dunkelgrün ist schön und gehört auch zu unseren "erweiterten Vereinsfarben". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2022 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Gibt es eine grün Abneigung? Dunkelgrün ist schön und gehört auch zu unseren "erweiterten Vereinsfarben". Oh mein Gott. Ein pedantischer Monk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 Weiß er auch schon vom richtigen Murufer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 blackthunder schrieb vor 14 Minuten: Weiß er auch schon vom richtigen Murufer? Glaub net, dass der Yebo in Gries gwohnt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 16 minutes ago, Suni said: Glaub net, dass der Yebo in Gries gwohnt hat Yebo hat hier in St. Peter gewohnt, gut 2 Autominuten von Messendorf entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Yebo hat hier in St. Peter gewohnt, gut 2 Autominuten von Messendorf entfernt. WG-Kollege vom Gabalier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 1 hour ago, Vuibrett said: WG-Kollege vom Gabalier? Nein, aber dafür fast vom M. Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: In einem heute veröffentlichten Interview mit Højlund werden seitens des Redakteurs 1,8 Mio Euro als Ablöse angedeutet. Q: Kleine Hab ich ja schon am Samstag geschrieben das es nur 1,8 mio Euro sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts