Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Kuen ist sicher der schlechteste aller regelmäßig auf dem Platz stehenden Spieler diese Saison. Das war die allermeiste Zeit einfach gar nix bisher. Dante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Dante? Der ist jung, das zählt dann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Dante? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Dante? Licht und Schatten, aber zumindest eben auch immer wieder mal Licht zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Das Licht bei Dante kann ich zurzeit leider nicht erkennen. Defensiv sehr fehleranfällig und zu seinen Flanken/Pässen muss eh nix gesagt werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das Licht bei Dante kann ich zurzeit leider nicht erkennen. Defensiv sehr fehleranfällig und zu seinen Flanken/Pässen muss eh nix gesagt werden… In der EL bärenstark und dann wieder biederer Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das Licht bei Dante kann ich zurzeit leider nicht erkennen. Defensiv sehr fehleranfällig und zu seinen Flanken/Pässen muss eh nix gesagt werden… Mein Problem bei ihm ist einfach dass ich Null Entwicklung sehe. Genau dasselbe hat er vor einem jahr gespielt, und da hatte er noch bisschen Welpenschutz, der is halt langsam vorbei. Und wie man als AV so unendlich miese Flanken schießt ist mir unerklärlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: In der EL bärenstark und dann wieder biederer Durchschnitt Das Tor gegen Monaco gehört zum großen Teil ihm und sonst hat sich auch europäisch oft genug sein fehlendes Stellungsspiel gezeigt. bearbeitet 30. Oktober 2021 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Und wie man als AV so unendlich miese Flanken schießt ist mir unerklärlich. Wobei das generell keiner unserer AVs kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wobei das generell keiner unserer AVs kann. Leider, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Wobei das generell keiner unserer AVs kann. Ist wohl auch nicht unbedingt der Fußball, den sich Ilzer vorstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Das Tor gegen Monaco gehört zum großen Teil ihm und sonst hat sich auch europäisch oft genug sein fehlendes Stellungsspiel gezeigt. Gegen Monaco hatte er mit Diatta an dem Abend einen äußerst unangenehmen, starken Gegenspieler. Gegen Eindhoven und besonders Sociedad hat er aber wesentlich besser ausgesehen bereits. Also fehlendes Stellungsspiel hätte ich bei ihm nicht ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2021 Ich weiß, dass Yeboah (hier und überall) unter besonderem "Schutz" steht, aber unsere momentane Torflaute ist schon leider auf ihn zurück zuführen. Er ist die letzten Spiele schlicht und ergriffen eine Vorgabe! Er schafft es augenblicklich weder alleine durchzugehen, noch den entscheidenden Pass an seine Mitspieler zu bringen, trifft stets die falschen Entscheidungen. Warum und wieso Ilzer Niangbo nicht neben JJ bringt und Sarkaria auf die 10 stellt wäre dabei interessant zu erfahren. Weil, dass Yeboah eine Pause bräuchte, wird von Spiel zu Spiel auffälliger. Ich finde auch, dass Kuen sich von Spiel zu Spiel steigert und seine Aufgabe gegen WAC nicht schlecht gelöst hat. Mit Trummer und Ingolitsch werden hoffentlich auch bald die AV-Sorgen wieder gelöst sein. Dante marschiert jedes Spiel unaufhörlich, dass da die Batterien sich leeren und Konzentrationsmängel auftreten ist nur zu verständlich. Letztendlich wird man sich wohl überwinden müssen, einen Teil der EC-Millionen möglichst rasch in einen zusätzlichen Stürmer zu investieren. P.S.: Ist es nur mir so vorgekommen, oder verlieren wir wirklich jeden Ball bei eigenem Out-Einwurf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2021 steinzeit schrieb vor 19 Stunden: Ich weiß, dass Yeboah (hier und überall) unter besonderem "Schutz" steht, aber unsere momentane Torflaute ist schon leider auf ihn zurück zuführen. Er ist die letzten Spiele schlicht und ergriffen eine Vorgabe! Er schafft es augenblicklich weder alleine durchzugehen, noch den entscheidenden Pass an seine Mitspieler zu bringen, trifft stets die falschen Entscheidungen. Warum und wieso Ilzer Niangbo nicht neben JJ bringt und Sarkaria auf die 10 stellt wäre dabei interessant zu erfahren. Weil, dass Yeboah eine Pause bräuchte, wird von Spiel zu Spiel auffälliger. Ich finde auch, dass Kuen sich von Spiel zu Spiel steigert und seine Aufgabe gegen WAC nicht schlecht gelöst hat. Mit Trummer und Ingolitsch werden hoffentlich auch bald die AV-Sorgen wieder gelöst sein. Dante marschiert jedes Spiel unaufhörlich, dass da die Batterien sich leeren und Konzentrationsmängel auftreten ist nur zu verständlich. Letztendlich wird man sich wohl überwinden müssen, einen Teil der EC-Millionen möglichst rasch in einen zusätzlichen Stürmer zu investieren. P.S.: Ist es nur mir so vorgekommen, oder verlieren wir wirklich jeden Ball bei eigenem Out-Einwurf? Genau so sehe ich das auch. Über Kuen wird ständig hergezogen aber über die zuletzt gezeigten Unleistungen von Yeboah der Mantel des Schweigens gestülpt. Gegen den WAC war mmn rein die Performance von Yeboah an der Niederlage schuld. Würde er schneller und genauer abspielen, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2021 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Gegen den WAC war mmn rein die Performance von Yeboah an der Niederlage schuld. Würde er schneller und genauer abspielen, hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Stimmt, vor dem 0:1 war es Yeboah, der nicht anständig attackiert hat. Gleichsam wie er beim 0:2 den Ball ins eigene Tor verlängert hat. Oder wer erinnert sich nicht an seinen Katastrophenpass auf Stankovic in der Nachspielzeit, der das 0:3 eingeleitet hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts