Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Genau das meine ich. Als Richtwert sicher zu gebrauchen, und sicher näher dran als die allgemeine Fan Meinung/Wünsche.  Aber du bekommst für ihn halt eher "nur" 4 Millionen als 6 oder 8. Wenn überhaupt. 

Und dann gibt es Spieler die dort einen Marktwert von 28 Mio haben und um mehr als 50 Mio wechseln. Entweder sind die User dort so deppat oder die Nachfrage bestimmt den Preis. Oder natürlich beides!

Vertragsdetails werden dort 0 beachtet, Nationalitäten genau so wenig wahrscheinlich. Aber ich denke wenn ein deutscher Bundesligist oder Serie A Team einen aufstrebenden jungnationalspieler holen will, der sich im Idealfall noch in Europa gut präsentiert, sind wir imo eher bei den 8 als bei den 3.5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 49 Minuten:

Und dann gibt es Spieler die dort einen Marktwert von 28 Mio haben und um mehr als 50 Mio wechseln. Entweder sind die User dort so deppat oder die Nachfrage bestimmt den Preis. Oder natürlich beides!

Vertragsdetails werden dort 0 beachtet, Nationalitäten genau so wenig wahrscheinlich. Aber ich denke wenn ein deutscher Bundesligist oder Serie A Team einen aufstrebenden jungnationalspieler holen will, der sich im Idealfall noch in Europa gut präsentiert, sind wir imo eher bei den 8 als bei den 3.5 Mio.

Werden wir ja sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Und dann gibt es Spieler die dort einen Marktwert von 28 Mio haben und um mehr als 50 Mio wechseln.

und dann wirds aber recht fix korrigiert. tm kann natürlich nicht hellsehen aber die haben doch ein recht gutes netzwerk nahezu weltweit und sicher interne richtlinien....

btw es gab bis ca 2004 oder so eine ähnliche seite mit sehr guten und aktuellen spielerstatistiken, die wurde aber dann irgendwann kostenpflichtig, mir fällt beim besten willen nicht mehr ein wie die hieß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

und dann wirds aber recht fix korrigiert. tm kann natürlich nicht hellsehen aber die haben doch ein recht gutes netzwerk nahezu weltweit und sicher interne richtlinien....

Enock Mwepu disagrees. 

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Wie werden da überhaupt die Zahlen ermittelt?. Von wo her kommen die, wer pflegt die Datenbanken?.

Von welcher Plattform sprichst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 19 Stunden:

Mäh, wennst dir die Diskussion zu Yeboah vor dieser Saison durchliest ist da nicht viel dahinter.

Eine Hand voll kommentare mit so sinnvollem Inhalt wie"wemma den jetzt mehr aufwerten kömma den Marktwert nachher vielleicht nimma erhöhen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß, jemand ob Yeboah eine Klausel im Vertrag hat, wenn ja, dann sind Sturm so wie so die Hände gebunden und Yeboah wechselt für die festgeschriebene Summe, wenn nein, dann hat der Verein das selbst in der Hand!  Solche Summen sind nur möglich wenn Yeboah im Herbst International groß aufspielt!

PS: Wenn es wirklich so kommen sollte, dann glaube ich eher an eine Summe zw. 3 - 4 Millionen, aber wie gesagt stirbt die Hoffnung auf mehr, bekanntlich zuletzt!;)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 57 Minuten:

Weiß, jemand ob Yeboah eine Klausel im Vertrag hat, wenn ja, dann sind Sturm so wie so die Hände gebunden und Yeboah wechselt für die festgeschriebene Summe, wenn nein, dann hat der Verein das selbst in der Hand!  Solche Summen sind nur möglich wenn Yeboah im Herbst International groß aufspielt!

PS: Wenn es wirklich so kommen sollte, dann glaube ich eher an eine Summe zw. 3 - 4 Millionen, aber wie gesagt stirbt die Hoffnung auf mehr, bekanntlich zuletzt!;)

Soweit bekannt keine Klausel. Wir könnten als auch 30 Mille bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeboah soll mal bei Sturm über ein paar Monate ordentliche Leistungen bringen - wir reden hier über einen jungen Spieler mit guten Anlagen, aber enormen Aufs und Abs und teilweise technischen Slapstickeinlagen. Also mal cool bleiben, für eine bessere Liga hat er sich mMn noch nicht durch gezeigte Leistungen qualifiziert sondern "nur" durchs angedeutete Potential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb am 7.9.2021 um 19:15 :

Wie werden da überhaupt die Zahlen ermittelt?. Von wo her kommen die, wer pflegt die Datenbanken?.

Soweit ich weiß, steht da der Axel-Springer-Verlag (u.a. Bild Zeitung) dahinter. An der Manpower dürfte es also nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
26 minutes ago, Strafraumkobra said:

Dass Yeboah jetzt nicht ganz so schlecht ist, werdet ihr selber auch wissen, aber vielleicht interessiert diese Einschätzung ja wen:

Wow, danke! Ich liebe solche Artikel, gleich mal gebookmarked die ganze Seite. Und man sieht damit auch gleich auf den ersten Blick, was trotz all den überdurchschnittlichen Werten noch fehlt, um ein Weltklassestürmer zu werden. Schussgenauigkeit und (somit) Goal Conversion. 

Den Rest im Detail geb ich mir dann später, wenn ich auf den Anstoss am Abend warte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag