MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2020 bitte Jantscher nicht leistungsbezogen verlängern, das wird zu teuer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2020 Das Tor von Ljubic war ziemlich stark verwertet. Der blüht heuer so richtig auf. Könnten wir auch mal als Gerry Strafner Gedächtnis Stürmer bringen, wenn wir gegen Ende hin unter Zugzwang sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. November 2020 ich lege mich fest JJ und Hierli bitte verlängern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. November 2020 MK7 schrieb vor einer Stunde: ich lege mich fest JJ und Hierli bitte verlängern Aber nur um ein Jahr und stark leistungsbezogen, sonst regen sich wieder alle auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. November 2020 Alkonymus schrieb vor 44 Minuten: Aber nur um ein Jahr und stark leistungsbezogen, sonst regen sich wieder alle auf. MK7 schrieb am 21.11.2020 um 22:30 : bitte Jantscher nicht leistungsbezogen verlängern, das wird zu teuer FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2020 MK7 schrieb vor 8 Stunden: ich lege mich fest JJ und Hierli bitte verlängern Klingt hart, aber gerade Hierländer wäre wohl am ehesten zu ersetzen. Die Leistungen bisher waren großteils unauffällig bis mäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. November 2020 kann jemand was über den sagen: https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159187563053885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2020 humankapital schrieb vor 33 Minuten: kann jemand was über den sagen: https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159187563053885 @nero08, bitte, danke! Freut mich, dass ein weiteres Talent langfristig gebunden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) humankapital schrieb vor einer Stunde: kann jemand was über den sagen: https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159187563053885 Sehr talentierter Spieler. Sehr schnell und dynamisch sowie gute Technik (speziell was Passspiel und Abschluss betrifft) Auf der rechten Außenbahn einsetzbar und hat ja auch schon seit Sommer oft bei der KM1 trainiert und diverse Testspiele bestritten. Er hat jedenfalls auch als zweiter Rechtsverteidiger trainiert und hat mir auch beim Amas-Spiel in Weiz extrem gut gefallen auf der Position. (Ansonsten auch öfters RM bei den Amas gespielt) Ist auch immer im Jugend Nationalteam dabei, meist als Kapitän seiner Altersstufe und ist generell für 17 Jahre schon ganz gut dabei. bearbeitet 25. November 2020 von Seit1909 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 humankapital schrieb vor 2 Stunden: kann jemand was über den sagen: https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159187563053885 Ja, warum spielt der nie und Balaj schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. November 2020 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ja, warum spielt der nie und Balaj schon. also weniger Liga-Tore hätt er sicher nicht gschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 humankapital schrieb vor 5 Stunden: kann jemand was über den sagen: https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159187563053885 super Sache!!! - der "Bua" möge bitte gesund bleiben und ihm der Verletzungsteufel, der leider unsere anderen Jungs besucht hat, erspart bleiben, dann wird er in der Saison 21/22 schon die ersten Einsatzminuten in der KM erhalten. Schendl ist wirklich talentiert mit einem guten Grundspeed ausgestattet und scheint schon eine ganz gute Einstellung zum Sport/Beruf zu haben und es freut mich, dass er sich für uns entschieden hat und hier in Graz seine nächsten Schritte machen möchte - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass den niemand sonst am Radar hat. Ein weiteres Puzzlestück von Schicker/Ilzer für den Plan - we make the Blackys great again. Alles Gute und viel Erfolg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. November 2020 Ist eigentlich bekannt, wie genau die Stankovic-Verpflichtung im Sommer zustande gekommen ist? Das wird mir nämlich von Spiel zu Spiel unbegreiflicher, dass der bei uns gelandet ist, Heimweh hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 Gainfarner schrieb vor 10 Minuten: Ist eigentlich bekannt, wie genau die Stankovic-Verpflichtung im Sommer zustande gekommen ist? Das wird mir nämlich von Spiel zu Spiel unbegreiflicher, dass der bei uns gelandet ist, Heimweh hin oder her schade, dass wir so einen kicker in unseren reihen nicht im stadion sehen können... der ist spätestens im sommer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. November 2020 Gainfarner schrieb vor 21 Minuten: Ist eigentlich bekannt, wie genau die Stankovic-Verpflichtung im Sommer zustande gekommen ist? Das wird mir nämlich von Spiel zu Spiel unbegreiflicher, dass der bei uns gelandet ist, Heimweh hin oder her Wo kommt die Meinung mit dem Heimweh eigentlich her? Ich erinnere mich an einige Interviews nach seiner Verpflichtung in denen er das immer wieder als Grund verneint hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts