Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 43 Minuten:

Wenn die kein Recht auf Datenschutz haben, dann bitte auch nicht mehr über die böse idjack app schimpfen 

da ich regelmäßig das kottulinsky besucht habe, habe ich schon länger mit idjack zu tun... da ich facebook/google nutze ist idjack für mich das kleinere übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Es muss einfach nicht sein. Wissen tut keiner. Gegen Ried wird man es schon merken oder auch nicht.

Nachdem man gestern neue Mannschaftsfotos gemacht hat kann man sich das schon sehr einfach zusammenreimen wenn man will. 

Ich sag daher gegen Ried wird man davon nichts merken, da es keiner der Üblichen im Kader sein kann. :davinci: Dem Spieler natürlich gute Besserung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
User1234 schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem man gestern neue Mannschaftsfotos gemacht hat kann man sich das schon sehr einfach zusammenreimen wenn man will. 

Ich sag daher gegen Ried wird man davon nichts merken, da es keiner der Üblichen im Kader sein kann. :davinci: Dem Spieler natürlich gute Besserung :v:

ist ja sonst auch kein geheimnis, wenn man krank oder verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
humankapital schrieb am 22.10.2020 um 13:18 :

ist ja sonst auch kein geheimnis, wenn man krank oder verletzt ist.

Ganz bescheuerte Frage, aber liegt es an der DSGVO, dass in Österreich in Hinblick auf an COVID erkrankten Fußballern keine Infos veröffentlicht werden? Bei ausländischen Fußballern bekommt man doch auch sofort Wind davon, wer genau positiv ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Tobias Koch erlitt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und fällt für ca. 4 Wochen aus.

Zitat

Schlimmer erwischt hat es Tobias Strahlhofer. Der Stürmer unserer Amateure erlitt einen Riss des vorderen und hinteren Kreuzbandes, des Innenbandes sowie einen Einriss des Innenmeniskus.

https://www.sksturm.at/de/news/amateure/2020/verletzungspech-haelt-an/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Hat der schon eine Vorgeschichte, oder ist die Verletzung dMn so schwer?

Ich hab mehr oder weniger das gleiche gehabt (zwar ohne dem hinteren Kreuzband, dafür Meniskus ganz durch) und sowas wirft dich schon ordentlich aus der Bahn. Langwieriger Heilungsprozess und man hat weiterhin eine gewisse Instabilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
User1234 schrieb am 28.10.2020 um 20:37 :

Ist er kapital verräumt worden im Spiel oder wars ohne Fremdeinwirkung? 

Gute Besserung auf alle Fälle, richtig bitter wenn einem das in dem Alter schon passiert 

Eine klassische Unhappy Triad - Verletzung (mit einem Fuß hängen bleiben) plus Riss des hinteren Kreuzbandes (meist durch äußere Gewalteinwirkung laut Wikipedia). Da muss es schon saublöd zugegangen sein. :(

Erschreckend viele Bänderrisse in letzter Zeit bei Sturm. Ich hoffe die Trainingssteuerung wird da adjustiert, mittlerweile kommt mir das nimma normal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.