Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb am 28.10.2020 um 20:00 :

Hat der schon eine Vorgeschichte, oder ist die Verletzung dMn so schwer?

Keine Vorgeschichte (jedenfalls gehe ich davon aus).

DIe Verletzung is schlicht a Katastrophe! Ein Kreuzband is schon schlimm genug (wenngleich heutzutage weniger ein "Problem), aber Beide is schlicht einfach nur "Oasch" (noch dazu ist das hintere Kreuzband auch so schon komplizierte als das Vordere).

Dazu noch Seitenband und höchstwahrscheinlich bzw. bin ich mir ziemlich sicher, auch Schäden am Meniskus.....

Da ist so ziemlich Alles hin (anders weiß ich es nicht auszudrücken).

Daher befürcht ich wird der Strahlhofer auf dem Level, wenn überhaupt, nicht mehr Fussball spielen können.

Frohnatur schrieb vor 10 Stunden:

Eine klassische Unhappy Triad - Verletzung

Das ist noch eine Stufe schlimmer als die "Unhappy Triad", weil beide Kreuzbänder hinüber sind.

Allein beim Lesen hats mir da schon die Haare aufgestellt bzw. beutelt.

Mir tuts für den Jungen einfach nur irrsinnig Leid.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Solang es nicht so endet wie bei einem Manu Weber oder früheren Kandidaten, die nach einem langfristigen Vertrag abgeknickt haben, freut mich das sehr.

 

Als Sturm Fan aber bissi gebrandmarktes Kind 

Ja oder ein 2ter Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten:

Solang es nicht so endet wie bei einem Manu Weber oder früheren Kandidaten, die nach einem langfristigen Vertrag abgeknickt haben, freut mich das sehr.

 

Als Sturm Fan aber bissi gebrandmarktes Kind 

also gerade bei dante glaub ich das nicht. bitte schauts euch die zusammenfassung des letzten spiels an und achtet nach den toren auf ihn

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--aufwaertstrend-bei-sturm-setzt-sich-in-ried-fort/

ich hab mich so abgehaut, ist echt lieb wie der abgeht

das sagt mir dass er wahrscheinlich ziehmlich froh ist bei sturm zu sein und ein eher sensibler typ ist (reine interpretation von mir klingt aber stimmig oder ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin gespannt auf die Kommentare in ein oder 2 Jahren  :davinci:

Und ich hoffe darauf und bin mal zuversichtlich, dass sie dann auch noch so positiv sein werden.

Setzt dir eine Erinnerung in deinem Kalender auf 31.10.2022 und gib in der Beschreibung den Link zu diesem Post dazu :-) Dann könn' ma weiter diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz wichtige Verlängerung für den Verein, ein ähnliches Meisterstück wie damals die Verlängerung von Maresic :love:

Ich war ob der fehlenden Erfahrung von Schicker bei seinem Amtsantritt sehr skeptisch, aber der Mann hat offensichtlich "Talent" bzw weiß was er tut. Positioniert den Verein im Rahmen der Möglichkeiten perfekt und erarbeitet Kapital, das von anderen Stellen nicht beschafft wird. Danke an Günter Kreissl, dass er Schicker zum Verein gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Infos zu den Verletzten aus der PK:

- Strahlhofer ist erfolgreich operiert worden und war schon das erste mal auf Therapie
- Trummer und Geyrhofer absoliveren bereits ein intensives Rehaprogramm
- kiteishvili absolviert bereits Einzeltraining am Platz mit dem Ball

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online