Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loewinger schrieb vor 31 Minuten:

Kiteishvili gibt seine Interviews weiterhin auf englisch. Bin sicher kein "Heimat"-Aficionado, aber nach +2 Jahren sollte er zumindest ein bisserl deutsch sprechen. Ist jemand näher dran, kann er's eh schon? Seh das ansonsten als Indiz, dass er nicht verlängert und im Sommer weg ist.

Naja gibt einfach glaub ich einige Spieler die sich mit Sprachen vor allem Deutsch schwer tun glaube kommt auch darauf an wo man herkommt kann mich jetzt nicht erinnern ob und wie Mujiri damals gesprochen hat der ja auch ne Zeit lang hier war. Für mich kommt Otar eher zurückhaltend und schüchtern rüber kann mir schon vorstellen das er da lieber Englisch spricht als Deutsch was er vlt nicht gut kann. Aber sind alles nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Und das schöne: Wenn Nemeth weg ist steht schon ein Geyerhofer bereit 

Wobei ich sagen muss für mich wirkte Nemeth bis jetzt zumindest schon noch eine Klasse über Geyerhofer bei dem ich schon noch einige Fehler vor allem letzte Saison gesehen habe was das herauslaufen angeht vlt. is das aber unter Ilzer dann auch besser aber wenn ich halt die Spiele die ich von Geyerhofer und Nemeth vergleiche kommt für mich Nemeth doch schon viel abgebrühter rüber und das obwohl er ja sogar jünger ist glaub ich.

Aber momentan würde es sowieso wenig Sinn machen dahinten was zu wechseln vor allem wird Geyerhofer denke ich eh noch einige Zeit brauchen bis er wieder ganz Fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich sagen muss für mich wirkte Nemeth bis jetzt zumindest schon noch eine Klasse über Geyerhofer bei dem ich schon noch einige Fehler vor allem letzte Saison gesehen habe was das herauslaufen angeht vlt. is das aber unter Ilzer dann auch besser aber wenn ich halt die Spiele die ich von Geyerhofer und Nemeth vergleiche kommt für mich Nemeth doch schon viel abgebrühter rüber und das obwohl er ja sogar jünger ist glaub ich.

Aber momentan würde es sowieso wenig Sinn machen dahinten was zu wechseln vor allem wird Geyerhofer denke ich eh noch einige Zeit brauchen bis er wieder ganz Fit ist.

Das Nemeth vielleicht etwas weiter ist mag sein. Aber der hat seine Lehrzeit ja schon im Jahr davor beim SVM beginnen dürfen. Ich glaube wir werden auch mit Geyerhofer noch viel Freude haben. Trummer Detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das Nemeth vielleicht etwas weiter ist mag sein. Aber der hat seine Lehrzeit ja schon im Jahr davor beim SVM beginnen dürfen. Ich glaube wir werden auch mit Geyerhofer noch viel Freude haben. Trummer Detto.

Das kann durchaus sein bei Geyerhofer bin ich aber etwas skeptischer als bei Trummer für mich wirkte er generell einfach oft sehr unbeweglich und Hüftsteif aber das wird man dann eh mit der Zeit sehen und hätte nix dagegen wenn er sich gut entwickelt bin nur etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Das kann durchaus sein bei Geyerhofer bin ich aber etwas skeptischer als bei Trummer für mich wirkte er generell einfach oft sehr unbeweglich und Hüftsteif aber das wird man dann eh mit der Zeit sehen und hätte nix dagegen wenn er sich gut entwickelt bin nur etwas skeptisch.

Wennst net skeptisch wärst hätt i eh Angst das du Krank bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich unserer Leihe Nemeth:

Gefällt mir sehr gut...und der wird noch viel besser..... Ich hoffe, dass er nächste Saison in Mainz nicht 2.Liga spielen "muss".

Wobei, ich kann mir durchaus vorstellen, dass da demnächst ganz andere Interessenten anklopfen werden.

Alles in Allem haben wir national aktuell wirklich sehr gute, und junge IV in Österreich. Nemeth, Greiml von Rapid, um 2 zu nennen.

Die Leihe war für uns bis jetzt a richtig guter Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich unserer Leihe Nemeth:

Gefällt mir sehr gut...und der wird noch viel besser..... Ich hoffe, dass er nächste Saison in Mainz nicht 2.Liga spielen "muss".

Wobei, ich kann mir durchaus vorstellen, dass da demnächst ganz andere Interessenten anklopfen werden.

Alles in Allem haben wir national aktuell wirklich sehr gute, und junge IV in Österreich. Nemeth, Greiml von Rapid, um 2 zu nennen.

Die Leihe war für uns bis jetzt a richtig guter Griff.

Die Leihe war mit Sicherheit ein guter Zug, vor allem wenn es stimmt, dass uns die Leihe nichts kostet. Lieber hätte ich es aber trotzdem gesehen, wenn man Nemeth hätte verpflichten können. Dran war man ja aber da hatte Mainz wohl die besseren Argumente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leihe war mit Sicherheit ein guter Zug, vor allem wenn es stimmt, dass uns die Leihe nichts kostet. Lieber hätte ich es aber trotzdem gesehen, wenn man Nemeth hätte verpflichten können. Dran war man ja aber da hatte Mainz wohl die besseren Argumente. 

Ja klar wär das besser gewesen aber wenn ein deutscher Bundesligist dran ist dann hast halt wenig Chancen. Der spielt als 19 jähriger bisher aber halt trotzdem eine extrem starke Saison mMn. 

Generell muss man sagen, dass eigentlich alle Neuzugänge diesen Sommer sehr gut eingeschlagen haben, am "schlechtesten" hat mir bis jetzt noch Ingolitsch gefallen, der aber trotzdem ein klares Upgrade zur Vorsaison ist und eben ein jammern auf sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im neuesten Sturm Video auf YT sieht man btw, wieso Zettl derzeit keine Einsätze bekommt.
Er mach Jantscher zusehr Konkurrenz mit seinem Schnauzer.. :davinci:

 

Spoiler

 

 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wama schrieb vor einer Stunde:

gute teamspirit

ich tu mir mit dem wort teamspirit schwer... das die stammelf zusammenhält und feiert kaufe ich der mannschaft ab

aber im hintergrund sind ein balaj, huspek, jäger, vll auch welche von den jungen, sicher angepisst, weils nur so geringe bis gar keine spielzeiten erhalten

würde mich nicht wundern, wenn im winter plätzlich doch ein paar zur konkurrenz gehen, weils zu wenig spielen

gerade durch die 5 wechseloptionen kann man ruhig 5 ersatzspieler spielzeit geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich tu mir mit dem wort teamspirit schwer... das die stammelf zusammenhält und feiert kaufe ich der mannschaft ab

aber im hintergrund sind ein balaj, huspek, jäger, vll auch welche von den jungen, sicher angepisst, weils nur so geringe bis gar keine spielzeiten erhalten

würde mich nicht wundern, wenn im winter plätzlich doch ein paar zur konkurrenz gehen, weils zu wenig spielen

gerade durch die 5 wechseloptionen kann man ruhig 5 ersatzspieler spielzeit geben...

 

Und die wären dann wo Stammspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.