Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

ich tu mir mit dem wort teamspirit schwer... das die stammelf zusammenhält und feiert kaufe ich der mannschaft ab

aber im hintergrund sind ein balaj, huspek, jäger, vll auch welche von den jungen, sicher angepisst, weils nur so geringe bis gar keine spielzeiten erhalten

würde mich nicht wundern, wenn im winter plätzlich doch ein paar zur konkurrenz gehen, weils zu wenig spielen

gerade durch die 5 wechseloptionen kann man ruhig 5 ersatzspieler spielzeit geben...

 

Was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

ich tu mir mit dem wort teamspirit schwer... das die stammelf zusammenhält und feiert kaufe ich der mannschaft ab

aber im hintergrund sind ein balaj, huspek, jäger, vll auch welche von den jungen, sicher angepisst, weils nur so geringe bis gar keine spielzeiten erhalten

würde mich nicht wundern, wenn im winter plätzlich doch ein paar zur konkurrenz gehen, weils zu wenig spielen

gerade durch die 5 wechseloptionen kann man ruhig 5 ersatzspieler spielzeit geben...

 

Und wer soll sich einen der drei von dir namentlich genannten Leisten können und wollen? Nebenbei wärs da einzig um Huspek wirklich schade. Und das von den Jungen wenige spielen (wobei Shaba eh konsequent eingewechselt wird auch wenns nur ein paar Minuten sind) liegt ja auch darin dass drei Aussichtsreiche Kandidaten verletzt ausfallen. Es wird auch bei uns noch genug Ausfälle geben und da werden diejenigen die jetzt Bankerl sitzen noch wichtig genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten:

ich tu mir mit dem wort teamspirit schwer... das die stammelf zusammenhält und feiert kaufe ich der mannschaft ab

aber im hintergrund sind ein balaj, huspek, jäger, vll auch welche von den jungen, sicher angepisst, weils nur so geringe bis gar keine spielzeiten erhalten

würde mich nicht wundern, wenn im winter plätzlich doch ein paar zur konkurrenz gehen, weils zu wenig spielen

gerade durch die 5 wechseloptionen kann man ruhig 5 ersatzspieler spielzeit geben...

 

Woot? Aber wurde eh schon gesagt...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finds immer wieder interessant wie das Thema Huspek behandelt wird. Ich mag ihn auch, er ist ein super Einwechselspieler der nochmal einen kleinen kick geben kann. Aber es hat sicher Gründe wieso er seit Jahren weit weg davon ist ein Stammspieler zu sein und das bei mehreren Trainern (Vogel, Maestro und Ilzer).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Andi13 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finds immer wieder interessant wie das Thema Huspek behandelt wird. Ich mag ihn auch, er ist ein super Einwechselspieler der nochmal einen kleinen kick geben kann. Aber es hat sicher Gründe wieso er seit Jahren weit weg davon ist ein Stammspieler zu sein und das bei mehreren Trainern (Vogel, Maestro und Ilzer).
 

Seine Scorer Pro Minuten Werte sprechen aber halt ganz klar für ihn. Sollte man auch nicht ganz übersehen. Ich sage nicht er soll Stammspieler sein. Nur ein bisschen mehr Einsatzzeit hätte er sich meiner Meinung nach verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also gerade bei Huspek hört man oft genug aus dem Umfeld, wie professionell er sich verhält und wie wichtig er in der Mannschaft als positiver Charakter ist, trotz seiner Dauerrolle als Wechselspieler. Sicher wärs ihm persönlich lieber, Stamm zu sein, aber der zerreißt sich jedes Mal wenn er kommt, egal ob für 30 oder 5 Minuten. Auch wenn das für manche Personen offenbar schwer verständlich ist, das es auch noch Charakterstarke Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Seine Scorer Pro Minuten Werte sprechen aber halt ganz klar für ihn. Sollte man auch nicht ganz übersehen. Ich sage nicht er soll Stammspieler sein. Nur ein bisschen mehr Einsatzzeit hätte er sich meiner Meinung nach verdient.

Seine Position gibts im System von Ilzer halt nicht, das erschwert die ganze Sache natürlich auch aber ich find auch, dass er von der Bank durchaus eine Waffe sein kann aber am Ende der 3 Jahre sollt er eigentlich nicht mehr dabei sein, wenn es nach der aufgezeichneten Philosophie von AS geht, denn Ü30er will man ja eher nicht für die Bank im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Seine Position gibts im System von Ilzer halt nicht, das erschwert die ganze Sache natürlich auch aber ich find auch, dass er von der Bank durchaus eine Waffe sein kann aber am Ende der 3 Jahre sollt er eigentlich nicht mehr dabei sein, wenn es nach der aufgezeichneten Philosophie von AS geht, denn Ü30er will man ja eher nicht für die Bank im Kader haben.

Eh er hat ganz klar ein Ablaufdatum. Aber er verhält sich professionell haut sich immer voll rein und ist auch durchaus immer wieder für Scorer gut. 

Ich glaube aber das sein Problem momentan einfach ist, dass es in der Stammelf läuft. Da hast es dann natürlich schwer rein zu kommen. Wie auch immer bin Froh ihn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Huspek ist ein Spieler, der von der Bank, auch aufgrund seiner Schnelligkeit, frischen Wind bringt. Mehr traue ich ihm aber im aktuellen Mannschaftsgefüge nicht zu. Vielleicht erhöhen sich seine Einsatzzeiten, sollte Balaj wirklich schon im Winter wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
prep0an schrieb vor 29 Minuten:

Also gerade bei Huspek hört man oft genug aus dem Umfeld, wie professionell er sich verhält und wie wichtig er in der Mannschaft als positiver Charakter ist, trotz seiner Dauerrolle als Wechselspieler. Sicher wärs ihm persönlich lieber, Stamm zu sein, aber der zerreißt sich jedes Mal wenn er kommt, egal ob für 30 oder 5 Minuten. Auch wenn das für manche Personen offenbar schwer verständlich ist, das es auch noch Charakterstarke Spieler gibt.

So ist es. Hussi is absolut leiwand. Wer was anderes behauptet kennt ihn nicht. :super:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

So ist es. Hussi is absolut leiwand. Wer was anderes behauptet kennt ihn nicht. :super:

Ich glaube, die wenigsten kennen ihn persönlich. Man kann nur das beurteilen, was er auf dem Platz abliefert. Und da sind die Alternativen auf den Außenpositionen bzw. im Sturm momentan vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten