Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Ich finds übrigens interessant, das Amoah und Zettl auf dem Foto der Mannschaft oben sind. Die werden wohl fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sein, im Gegensatz zu Bacher und Giuliani, die ja als Kooperationsspieler in Kapfenberg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich finds übrigens interessant, das Amoah und Zettl auf dem Foto der Mannschaft oben sind. Die werden wohl fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sein, im Gegensatz zu Bacher und Giuliani, die ja als Kooperationsspieler in Kapfenberg sind.

Die beiden werden früher oder später auch nach Kapfenberg gehen. Also sie sind bereits Kooperationsspieler, aber halt noch bei uns im Training. Hängt halt bestimmt mit den aktuellen Ausfällen von Otar und Huspek zusammen. Zusätzlich wird Kuen am Freitag hoffentlich noch geschont. Mit ihm gegen einen Tiroler Landesligisten ein Risiko einzugehen würd ich schwer unnötig finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierländer bleibt Captain, Stankovic und Otar sind Vize, 7handl (Aufgrund der Position war er als Kapitän kein Thema) ist wie Koch (Sprecher der Jungen) im Mannschaftsrat. Amoah geht nach Kapfenberg.

Da einige beim NT sind bzw einige bei den Amas gespielt haben durfte die Trainingsgruppe 2 mit der Mannschaft trainieren, auch Neukirchner musste als Spieler ran. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten