Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Kysyourself schrieb Gerade eben:

Eigentlich schon ein Wahnsinn. Jetzt haben wir dann mit Dante, Ingolitsch, Gazibegovic und Trummer (wenn wieder fit) 4 junge AVs, die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Wobei Dante auch offensiver spielen kann. Vor einem Jahr hatten wir da Sakic und Schrammel. Und Hierländer musste hinten aushelfen :eek:

Du solltest vielleicht ergänzen: 4 junge AVs, die zusammen vermutlich nicht mehr kosten werden als Sakic und Schrammel. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich schon ein Wahnsinn. Jetzt haben wir dann mit Dante, Ingolitsch, Gazibegovic und Trummer (wenn wieder fit) 4 junge AVs, die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Wobei Dante auch offensiver spielen kann. Vor einem Jahr hatten wir da Sakic und Schrammel. Und Hierländer musste hinten aushelfen :eek:

Da sieht man was ein guter SD wert ist!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). 

Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf..

Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! :clap:

 

:love:

Seine bisherigen Leistungen unterstreichen das. Wenn er so weiter macht wird er noch einiges erreichen in seiner Karriere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Und was das Thema Schicker betrifft - ich denke, der weiß durchaus...dass wir dringend noch einen Stürmer brauchen würden...da leidet er mMn am allermeisten unter den Altlasten von Kreissl...denn alle drei verbleibenden Kreissl-Stürmer im Kader sind alles andere als torgefährlich...wobei Eze wäre vermutlich torgefährlich...oder fürs Tor gefährlich...oder für die Leute hinterm Tor...aber beim dem scheitert es ja leider scheinbar an vielen anderen Dingen...

Ja viele andere Dinge, aber man könnte ihn nochmal probieren, wenn man keinen mehr holen will wegen der finanziellen Situation! Schlechter als die vorhandenen wird er nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

ich glaube ja fast, dass man abwartet bis sepndi endlich weg ist und danach eze noch eine chance gibt

Das würd ich persönlich nicht riskieren bzw. nur riskieren, wenn man vorher den Vertrag verlängert.

Stell dir vor was los ist wenn man ihn "begnadigt", er dann nochmal durchstartet und dann am Ende der Saison ablösefrei zu den Grünen oder den Violetten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
44 minutes ago, Alkonymus said:

Ja viele andere Dinge, aber man könnte ihn nochmal probieren, wenn man keinen mehr holen will wegen der finanziellen Situation! Schlechter als die vorhandenen wird er nicht sein..

Also wenn man den Gerüchten glaubt, dann ist nicht nur seine Einstellung nicht Profi-würdig, sondern auch der körperliche Zustand. Und in dem Fall muss man dann schon ehrlich sagen - damit ist er schlechter.

Wenn er so netzen würde wie damals ein Ailton wärs ja egal, wenn er dessen Lebensstil hat, aber das tut er halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn man den Gerüchten glaubt, dann ist nicht nur seine Einstellung nicht Profi-würdig, sondern auch der körperliche Zustand. Und in dem Fall muss man dann schon ehrlich sagen - damit ist er schlechter.

Wenn er so netzen würde wie damals ein Ailton wärs ja egal, wenn er dessen Lebensstil hat, aber das tut er halt auch nicht.

Hat es nicht geheißen, dass er fit wie nie zuvor nach der Sommerpause in Graz gelandet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
prep0an schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn man den Gerüchten glaubt, dann ist nicht nur seine Einstellung nicht Profi-würdig, sondern auch der körperliche Zustand. Und in dem Fall muss man dann schon ehrlich sagen - damit ist er schlechter.

Wenn er so netzen würde wie damals ein Ailton wärs ja egal, wenn er dessen Lebensstil hat, aber das tut er halt auch nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass Eze vor allem in der Kraftkammer fleißig ist ;) Wie es mit der Ausdauer ausschaut, das können wir alle leider nicht beurteilen. Generell schwierig zu bewerten, aber er scheint wohl derzeit nicht die notwendige Einstellung zum Profisport aufzubringen, ansonsten würde mir mich die Degradierung von Schicker schon sehr wundern. 

Btw: Mwepu soll, was mir gesagt wurde, auch extrem fleißig sein, sprich der soll nach jedem Training in der Kraftkammer zu finden sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
prep0an schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn man den Gerüchten glaubt, dann ist nicht nur seine Einstellung nicht Profi-würdig, sondern auch der körperliche Zustand. Und in dem Fall muss man dann schon ehrlich sagen - damit ist er schlechter.

Wenn er so netzen würde wie damals ein Ailton wärs ja egal, wenn er dessen Lebensstil hat, aber das tut er halt auch nicht.

Hast du Eze schon mal gesehen in letzter Zeit? Ich schon und der ist körperlich sehr gut beinander! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Alkonymus said:

Hast du Eze schon mal gesehen in letzter Zeit? Ich schon und der ist körperlich sehr gut beinander! 

Nein, ich hab ihn eben nicht gesehen, nur gehört das er mit einigen Extrakilo aus der Türkei zurückgekommen ist. Kann eh gut sein, dass das jetzt anders ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum soll man Eze jetzt plötzlich wieder ins Team holen? Er hat eine halbe (?) Saison zirka gut gespielt, jedoch war er auch dort taktisch oft irgendwas. Danach und vor allem nach seiner schweren Verletzung ist er nie mehr auf ein brauchbares Level gekommen, die Spiele in der Türkei kann ich nicht beurteilen aber auch dort hat er eigentlich nur am Anfang getroffen und am Ende gabs ja auch öffentliche Kritik von der Vereinsführung.

Das Thema mit dem Visum ist dann halt auch noch on Top gekommen.

Wie schon öfter geschrieben ist die Geschichte für mich seit dem Spiel gegen den SKN in dem er ein und wieder ausgewechselt wurde gegessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online