Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Hat in der Türkei in der vorletzten Runde eine Rote bekommen aber das sowas mitgenommen wird hätte ich noch nicht mitbekommen? :laugh:

wars nicht bei pogatetz so, dass er in russland eine wilde strafe erhalten hat und in england nicht spielen durfte?

 

edit: https://www.derstandard.at/story/2096592/pogatetz-droht-halbjaehrige-sperre

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt, was dieser Transfer für Trummer bedeutet. Sobald er wieder retour ist, wird entweder er oder Gazibegovic auf der Bank sitzen - oder sogar beide, wenn Dante weiterhin links hinten eingesetzt wird. Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. 

In der Vorbereitung gefiel mir die Trummer/Dante-Konstellation eigentlich recht gut. Da war Dante auch individuell brauchbar. Würde das nicht ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb Gerade eben:

In der Vorbereitung gefiel mir die Trummer/Dante-Konstellation eigentlich recht gut. Da war Dante auch individuell brauchbar. Würde das nicht ausschließen. 

Stimmt natürlich. Ist halt die Frage, ob Dante sich langfristig im MF festsetzen kann. Ich würds dem Burschen gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, was dieser Transfer für Trummer bedeutet. Sobald er wieder retour ist, wird entweder er oder Gazibegovic auf der Bank sitzen - oder sogar beide, wenn Dante weiterhin links hinten eingesetzt wird. Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. 

Ich kann mir vorstellen dass ein Dante nächsten Sommer nicht mehr in Graz spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das Schickers Überlegung war, dann Shampoo für den Weitblick. Eigentlich gar nicht unrealistisch.

Das ist ja die Taktik, wenn ich lauter Junge spielen lasse. Auch der Stanko ist erst 24. Da sind schon ein paar dabei mit denen man Kohle machen kann, wenns ihnen aufgeht. Bis jetzt passt der Weg und ich hoffe die Spieler blühen bei Sturm auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LeTissier schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt natürlich. Ist halt die Frage, ob Dante sich langfristig im MF festsetzen kann. Ich würds dem Burschen gönnen

Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). 

Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf..

Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
33 minutes ago, Boulevard said:

Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). 

Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf..

Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! :clap:

 

Genau, angeblich soll er ja auch in der Zeit in Hartberg schon so viel extra Einheiten abgespult haben. Von der Einstellung kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Genau, angeblich soll er ja auch in der Zeit in Hartberg schon so viel extra Einheiten abgespult haben. Von der Einstellung kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

Erinnert an den jungen Gercaliu. Der war auch so, als er noch gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eigentlich schon ein Wahnsinn. Jetzt haben wir dann mit Dante, Ingolitsch, Gazibegovic und Trummer (wenn wieder fit) 4 junge AVs, die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Wobei Dante auch offensiver spielen kann. Vor einem Jahr hatten wir da Sakic und Schrammel. Und Hierländer musste hinten aushelfen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.