Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

1. Ein genialer Stürmer reicht natürlich, mit oder ohne weiteren Stürmern.

2. balaj wurde gezielt für das Nem Spiel geholt und hätte als Wandstürmer die hohen bälle beim "konter" für röcher, dedpodov ect. ablegen sollen. Aber auch das hat sehr schlecht funktioniert. 

Es hat eigentlich alles schlecht funktioniert, da her kann alles nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei Gorenc-Stankovic wurde ein leichter Haarriss im Fuß diagnostiziert. Er lässt sicherheitshalber das Testspiel am Samstag aus. 

Die Heilung des Schlüsselbeins bei Kuen verläuft nach Plan. Er wird in den nächsten Wochen vermehrt ins Training einsteigen. Zum Thema wird er aber wohl erst mit dem Start der Bundesliga. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich mich wenig mit den Amateuren beschäftige, und diese im Moment ja von vielen gefordert werden, wollte ich einmal nachfragen welche unserer Talente keinen Einsatz in der KM hatten, und mittlerweile solide bis gute Bundesliga-Kicker sind? Gerne auch der letzten 5-10 Jahre. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Da ich mich wenig mit den Amateuren beschäftige, und diese im Moment ja von vielen gefordert werden, wollte ich einmal nachfragen welche unserer Talente keinen Einsatz in der KM hatten, und mittlerweile solide bis gute Bundesliga-Kicker sind? Gerne auch der letzten 5-10 Jahre. Vielen Dank

How dare you 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Da ich mich wenig mit den Amateuren beschäftige, und diese im Moment ja von vielen gefordert werden, wollte ich einmal nachfragen welche unserer Talente keinen Einsatz in der KM hatten, und mittlerweile solide bis gute Bundesliga-Kicker sind? Gerne auch der letzten 5-10 Jahre. Vielen Dank

are you @MrColl in disguise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Aber vielleicht kannst mir meine Frage ja beantworten.  

hätte ich schon wenn ich in der sache nicht eh bei dir und colli wäre, bzw. die traurige realität eben die ist, dass unsere amateure bis auf wenige ausnahmen die letzten jahre, oder wahrscheinlich eh scho immer, einfach zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fiasko schrieb vor 14 Stunden:

Sieht tatsächlich so aus. :D 

Aber vielleicht kannst mir meine Frage ja beantworten.  

Ein paar gibts schon, wenn auch nicht viele.

Royer, Frieser, Schick, M. Leitgeb, Handl, Tschernegg, Sittsam  - das wären Beispiele von Spielern, die von Sturm II direkt woanders hingegangen sind. Spieler, die irgendann in der Jugend in Graz waren und früher weggegangen sind gibts noch einige mehr (Murg, Leitner, Gölles, D. Hofbauer, Th. Sabitzer, Wernitznig, T. Kainz, Paul Gartler...) . Und einige wenige gibts auch, die nur eine handvoll Spiele in der KM gemacht haben und dann weitergezogen sind (Stangl, Schmid, oder der große Roman Wallner, der '98 6 min gegen Inter gespielt hat ;D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 37 Minuten:

Könnte natürlich auch ein Indiz dafür sein, dass bald ein neuer Stürmer verkündet wird.

Könnte natürlich auch ein Indiz dafür sein, dass Ilzer mit der Parole "In Kevin we trust" in die Saison startet.

(Sorry wenn ich mich wiederhole, aber Friesenbichler wird wenn er sich nicht verletzt unabhängig seiner Torquote zumindest in der Herbstssison in der Start11 stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.