Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Schicker möchte Avlonitis, Dominguez und Siebenhandl halten. Mit Siebenhandl sieht es gut aus, Avlonitis und Dominguez ein seriöses Angebot zu machen ist aufgrund der aktuellen Situation schwierig. Die Gespräche mit Röcher und Ingolstadt laufen aktuell gut.

Bei Despodov gibts wohl nur eine Chance, wenn man die Saison „außergewöhnlich“ gut beendet. Bei Donkor wartet man noch zu (Q: Kleine).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schicker möchte Avlonitis, Dominguez und Siebenhandl halten. Mit Siebenhandl sieht es gut aus, Avlonitis und Dominguez ein seriöses Angebot zu machen ist aufgrund der aktuellen Situation schwierig. Die Gespräche mit Röcher und Ingolstadt laufen aktuell gut.

Bei Despodov gibts wohl nur eine Chance, wenn man die Saison „außergewöhnlich“ gut beendet. Bei Donkor wartet man noch zu (Q: Kleine).

Ist da nicht irgendwas gestanden aufgrund der Leihspieler kann man ihnen noch kein seriöses Angebot machen? Also vorher muss man Gewissheit über Grozu, Lackner und Co haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe er fährt die gerade Schiene so konsequent weiter. Die Gedankengänge sind grundsätzlich ganz gut.

Inwiefern?

Ohne Despodov,Röcher,Dominguez,Avlonitis sind wir schwächer. Ist zwar logisch, weil das Geld knapp ist und es sicher nicht leicht ist, den Kader zusammenzustellen, aber welche Schiene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Despodov,Röcher,Dominguez,Avlonitis sind wir schwächer. Ist zwar logisch, weil das Geld knapp ist und es sicher nicht leicht ist, den Kader zusammenzustellen, aber welche Schiene?

Wer sagt, das wir nächste Saison keinen von denen sehen werden? Und wer sagt, das im Falle von deren Abgang niemand kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, das wir nächste Saison keinen von denen sehen werden? Und wer sagt, das im Falle von deren Abgang niemand kommt?

Ich les da raus, dass kein Geld da ist, und vor de Hintergrund von Geisterspielen und covid, erscheint mir das logisch.

Meine Frage daher welche Strategie? Mit was für Zugängen rechnet ihr? Ich erkenn da noch keinen Plan außer Geld sparen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich les da raus, dass kein Geld da ist, und vor de Hintergrund von Geisterspielen und covid, erscheint mir das logisch.

Meine Frage daher welche Strategie? Mit was für Zugängen rechnet ihr? Ich erkenn da noch keinen Plan außer Geld sparen.

Im Artikel steht, das die Verhandlungen mit Röcher und Ingolstadt gut laufen. Avlonitis und Dominguez ist im Moment aufgrund der Leihspieler schwierig. Despodovs Verbleib wird halt nur bei einem guten Saisonergebnis wahrscheinlich. 

Aber ist es dir lieber, man holt irgendeinen 29-jährigen Ergänzungsspieler, als das man stattdessen mal den eigenen Jungen vertraut?

Im Übrigen bekommt nicht nur Sturm die Auswirkungen der Krise zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Im Artikel steht, das die Verhandlungen mit Röcher und Ingolstadt gut laufen. Avlonitis und Dominguez ist im Moment aufgrund der Leihspieler schwierig. Despodovs Verbleib wird halt nur bei einem guten Saisonergebnis wahrscheinlich. 

Aber ist es dir lieber, man holt irgendeinen 29-jährigen Ergänzungsspieler, als das man stattdessen mal den eigenen Jungen vertraut?

Im Übrigen bekommt nicht nur Sturm die Auswirkungen der Krise zu spüren.

Ich hab nirgends 29 Jährige Ergänzungsspieler gefordert. 

Ich hab Sturm in keinster Weise dafür kritisiert dass kein Geld da ist. 

Ich sag lediglich, dass ich keine Strategie erkennen kann, und würde gerne eure Sicht hören. Welche Schiene fährt Schicker?

Nur so viel ausgeben wie da ist, ist ja wohl klar. Dafür sorgt eh Jauk militant und deswegen haben wir auch keine Existenz bedrohenden Probleme aktuell.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag lediglich, dass ich keine Strategie erkennen kann, und würde gerne eure Sicht hören. Welche Schiene fährt Schicker?

 

Spieler nur zu holen, wenn sie sofort weiterhelfen, ansonsten den eigenen Jungen vertrauen. 

Recht brauchbar in dieser Zeit :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Spieler nur zu holen, wenn sie sofort weiterhelfen, ansonsten den eigenen Jungen vertrauen. 

Recht brauchbar in dieser Zeit :ratlos:.

Ok, aber bis jetzt wurde niemand geholt der uns weiter hilft. Nur ein paar jungprofi Verträge die sonst auch immer wieder mal passieren und keine Einsätze bedeuten. Die Ankündigung in Ehren, aber mal schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankündigung ist klar: 5,6 teure Leistungsträger, mehr Kicker von den Amas, aber natürlich wirst immer ein paar Kicker ala Jäger und Sakic dabei haben. Die Ankündigung gefällt mir prinzipiell - schau ma mal, wie der Kader am Ende aussieht.

Spannend find ich halt, dass der SD den Trainer und Dominguez super findet - die passen vom Stil her halt mMn überhaupt nicht zusammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Ok, aber bis jetzt wurde niemand geholt der uns weiter hilft. Nur ein paar jungprofi Verträge die sonst auch immer wieder mal passieren und keine Einsätze bedeuten. Die Ankündigung in Ehren, aber mal schauen was rauskommt.

Bis jetzt ist auch noch niemand fix weg, der uns weiterhilft. 

Die Verträge für Shabanaxhaj, Zettl und Trummer passen aber in diese Ankündigung.

Ich überlege übrigens, ob Huspek (wenn er noch nicht verlängert worden wäre) jetzt einen neuen Vertrag bekommen hätte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt ist auch noch niemand fix weg, der uns weiterhilft. 

Die Verträge für Shabanaxhaj, Zettl und Trummer passen aber in diese Ankündigung.

Ja theoretisch schon, ich glaubs ihm aber ehrlich gesagt nicht. Das sagen die alle immer seit 20 Jahren und dann kicken halt doch die üblichen Verdächtigen bei uns. Was war z.b. im Winter? Sind Sakic und Jäger die Leitkühe für unsere Jungen?  Ok anderer Sportdirektor, aber die selben 2 in vertauschten Rollen. Ich wette es kommen wieder lauter gestandene Profis in die erste 11 und gegen Ende der Transferperiode werdens nervös und nehmen was sie kriegen können.

Aber gut, geben wir Schicker eine Chance. Möge er eine gute Mischung aus Talenten und Routine finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Sätze wie ja man holt nur Spieler die sofort weiterhelfen bedeuten doch im Grunde nicht viel oder denkt ihr Kreissl dachte nicht das ein Grozurek oder ein Hosiner nicht sofort weiterhelfen können ? Schicker kann schnell man einen Spieler so einstufen und ob er dann wirklich direkt weiterhilft bzw uns besser macht ist wieder was anderes. Der Satz das man nur Spieler holt die direkt weiterhelfen kann man aber auch schlecht sehen wenn man zb die Chance hat ein großes Talent zu holen der aber Zeit braucht um sich zu entwickeln würde man dann nein zu dem sagen weil er ja nicht direkt weiterhilft ? 

Will damit nur sagen das so ein Satz einfach nicht wirklich viel aussagt noch hat Schicker nichts gemacht was wirklich zeigt in welche Richtung es geht das wird man erst sehen wie der Kader zum Start der neuen Saison dann aussieht und dann kann man mal ne erste Beurteilung abgeben ich bin ja noch immer sehr skeptisch was Schicker angeht aber warten wir mal die nächsten Monate ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online