Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

 

Trummer ist noch dazu U21 Teamspieler des ist schon auch ein Zeichen.

Naja da waren schon einige Spieler dabei die ich net brauch. Jakupovic war es auch lang, sogar als 1er Stürmer. Für uns zu wenig. Einen Martschinko, der dort lang LV war, bräuchte ich jetzt auch net unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Naja da waren schon einige Spieler dabei die ich net brauch. Jakupovic war es auch lang, sogar als 1er Stürmer. Für uns zu wenig. Einen Martschinko, der dort lang LV war, bräuchte ich jetzt auch net unbedingt.

Aber auch die beiden sind Profis, hab auch gedacht, dass aus der U21 fußballerisch aus vielen nix geworden ist aber wenn man sich die Spieler der letzten 10 Jahre so anschaut (EM Quali mit Einsätzen) sind da gefühlt 80% im Profibereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 34 Minuten:

Aber auch die beiden sind Profis, hab auch gedacht, dass aus der U21 fußballerisch aus vielen nix geworden ist aber wenn man sich die Spieler der letzten 10 Jahre so anschaut (EM Quali mit Einsätzen) sind da gefühlt 80% im Profibereich.

Ja sicher, Trummer wird wohl auch Profi bzw ist er das ja schon. Ich sehe es nur nicht als dieses herausragende Qualitätsmerkmal wenn man in der U21 gespielt hat. Jugendfußball kannst du nicht vergleichen. Wenn Schrammel weg ist und Sturm es mit Trummer versucht, wäre ich froh. Nur wenn er dann mal länger ausfällt haben wir dort wieder nur Hierländer. Auch rechts ist seit dem Koch Abgang ja Sakic quasi mit Freifahrtsschein unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Ja sicher, Trummer wird wohl auch Profi bzw ist er das ja schon. Ich sehe es nur nicht als dieses herausragende Qualitätsmerkmal wenn man in der U21 gespielt hat. Jugendfußball kannst du nicht vergleichen. Wenn Schrammel weg ist und Sturm es mit Trummer versucht, wäre ich froh. Nur wenn er dann mal länger ausfällt haben wir dort wieder nur Hierländer. Auch rechts ist seit dem Koch Abgang ja Sakic quasi mit Freifahrtsschein unterwegs.

Dante Amadou gibts noch. Wenn der bei den Amateuren ordentliche Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Aber anscheinend nicht wirklich Stamm. Insgesamt nur 8 Einsätze. 

Ist doch erst am letzten Abdruck verpflichtet worden im August oder? Also war er die ersten paar Runden noch nicht mal dort.

Hab jetzt nachgeschaut: War erst in der 5 Runde zum ersten Mal im Kader und es wurden 13 Runden gespielt, also war er wenn er 8 Spiele gemacht hat danach schon Stammspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt nachgeschaut: War erst in der 5 Runde zum ersten Mal im Kader und es wurden 13 Runden gespielt, also war er wenn er 8 Spiele gemacht hat danach schon Stammspieler?

Wenn das so stimmt, dann hast du natürlich recht. In Hartberg spielen als LV Klem und Rasswalder, da sollte einer, der für Sturm Thema sein möchte, mMn zumindest sporadisch zu Einsätzen kommen. Bin da sehr skeptisch, ob das noch etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das so stimmt, dann hast du natürlich recht. In Hartberg spielen als LV Klem und Rasswalder, da sollte einer, der für Sturm Thema sein möchte, mMn zumindest sporadisch zu Einsätzen kommen. Bin da sehr skeptisch, ob das noch etwas wird.

Hab auf der Seite des STFV geschaut, er ist zum ersten Mal in Europa, da können viele Faktoren mit rein spielen ich würde ihn halt nicht nach einer halben Saison in der er die Vorbereitung noch nicht mitgemacht hat abschreiben, wenn Trummer eh bei den Profis eingesetzt werden soll braucht man eh wen für die Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Aussage ist doch nicht logich oder? Also bzgl Ferk...

Gut genug für Liga 2, aber für die Regionalliga zu stark :D So kommt es mir gerade rüber duch die Aussage "Sehen Ihn eher in Liga 2"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 16 Minuten:

Die Aussage ist doch nicht logich oder? Also bzgl Ferk...

Gut genug für Liga 2, aber für die Regionalliga zu stark :D So kommt es mir gerade rüber duch die Aussage "Sehen Ihn eher in Liga 2"

Nicht zu stark, aber wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sp1n schrieb vor 28 Minuten:

Die Aussage ist doch nicht logich oder? Also bzgl Ferk...

Gut genug für Liga 2, aber für die Regionalliga zu stark :D So kommt es mir gerade rüber duch die Aussage "Sehen Ihn eher in Liga 2"

Eh vielleicht wollte man ihn nicht verleihen oder er wollte das nicht. Und wenn man glaubt es kommen weitere Talente nach die auch Spielzeit brauchen muss man irgendwo Platz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.