Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Und Lema will unbedingt wieder für die Amas in der RL Mitte spielen, und zwar zu den dortigen Konditionen? :ratlos:

Bin ich Lema? Lema gehörte vor seiner Verletzung zur erweiterten Startelf, es war aber ersichtlich dass er noch etwas Zeit bzw. Spiele braucht. Warum man also so einem Spieler keinen Vertrag, der auf seine Rolle als Kaderspieler Nr. 15-20 zugeschnitten ist geben kann verstehe ich nicht. Option wäre auch eine Möglichkeit gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 53 Minuten:

Ich weiß, dass er jung ist, aber mir kam er technisch immer eher limitiert vor in der Vorwärtsbewegung...

Er hat sicher noch einiges zu lernen, aber von den Anlagen her kann der durchaus noch aufgehen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich Lema? Lema gehörte vor seiner Verletzung zur erweiterten Startelf, es war aber ersichtlich dass er noch etwas Zeit bzw. Spiele braucht. Warum man also so einem Spieler keinen Vertrag, der auf seine Rolle als Kaderspieler Nr. 15-20 zugeschnitten ist geben kann verstehe ich nicht. Option wäre auch eine Möglichkeit gewesen...

ich verstehe es sehr gut - solange das Bankerl mit Leitgebs, Jantschers & Co, teilweise mit absurden Gehältern, aufgefüllt werden, würde ich als junger Spieler auch nur das Nötigste unterschreiben oder mir überlegen, ob ich überhaupt zu uns wechseln möchte - neuer SD und weniger Kohle - die Chance wäre da, was zu ändern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 13 Stunden:

solange das Bankerl mit Leitgebs, Jantschers & Co, teilweise mit absurden Gehältern,

Auch das wird nach Corona schnell vorbei sein und zukünftig unterlassen werden (hoffentlich)

Wir steuern auf einen ordentlichen Umbruch zu.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Willst erm raushauen.Da wird er sicher mitspielen :lol:

Nein ihn braucht man von den "alten" Reservisten eh noch am ehesten aber die Richtung in die es geht wird man mMn bei den Verlängerungen sehen die noch kommen oder eben nicht kommen von Schicker. Mich würds z.B. nicht sehr stören wenn man Avlo nicht verlängert und mit Geyr/Donkor/Jäger/Spendlhofer in die Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Willst erm raushauen.Da wird er sicher mitspielen :lol:

muss er nicht mitspielen, da ist klar. Wenn dem so sein sollte kann man ein Gespräch führen, das ihn diese Richtung gehen kann: Nachdem du lieber JJ ja anschließend bei uns einen Job haben möchtest, wir aber derzeit einsparen müssen und du anstatt Leistungsträger, für den wir dich geholt haben, nur Bankerlsitzer bist, müssen und werden wir natürlich dein Gehalt noch 1 Jahr weiterzahlen, wenn du uns nicht entgegenkommen möchstest. Allerdings fehlt uns dann ganz sicher das Geld übernächsten Jahr um neue Mitarbeiter anstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

muss er nicht mitspielen, da ist klar. Wenn dem so sein sollte kann man ein Gespräch führen, das ihn diese Richtung gehen kann: Nachdem du lieber JJ ja anschließend bei uns einen Job haben möchtest, wir aber derzeit einsparen müssen und du anstatt Leistungsträger, für den wir dich geholt haben, nur Bankerlsitzer bist, müssen und werden wir natürlich dein Gehalt noch 1 Jahr weiterzahlen, wenn du uns nicht entgegenkommen möchstest. Allerdings fehlt uns dann ganz sicher das Geld übernächsten Jahr um neue Mitarbeiter anstellen zu können.

Bleibt zu hoffen, dass du keine Personalverantwortung trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.