Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

lob wieder mal an siebenhandl...

bei dem merkt man in jeder aktion, dass der 100% für den verein gibt und weder sich, noch den gegner schont, damit sturm erfolg hat... :)

er ist vll kein weltklassegoalie (so wie die rapidler halt vom strebinger schwärmen :lol:), aber dafür gibt er immer alles und steht auch mal gerade da, wenn ein fehler passiert (nach dem lask-match trotzdem vor der nord gestanden und nicht in der kabine verschwunden)

Also im Moment ist Siebenhandl sicher der stärkste Goalie in Österreich, da ändert auch der Fehler letzte Woche nix dran.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Stürmersituation für das Saisonfinale ist halt auch ein Irrsinn. Eigentlich hat man nur noch Pink, alle anderen sind wohl keine Option (wenn man Grozurek nicht als Stürmer sieht).

Mich würde ehrlich interessieren, was Jakupovic so treibt. Der Ist gekommen, um sich für die U21-EM zu empfehlen, spielt dann die ersten beiden Partien im Frühjahr, wo er einige Chancen verhaut und ist dann komplett abgemeldet. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Das ist eine riesige Baustelle, normal müssen im Sommer zwei neue Angreifer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ja einmal Lema ganz vorne ausprobieren oder die Amateure Stürmer Krienzer oder/und Bacher, mit nur einen echten Stürmer in die letzten 3 Spiele zu gehen wäre schon gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lema ja, aber die beiden Amas drängen sich bisher nicht auf.
Apropos Eze und jenseitig: Was in Jakupovics Kopf vorgeht, der sich nicht mal in dieser Situation aufdrängt und weder bei der U21-Euro noch bei Empoli nächste Saison eine Rolle spielen dürfte, möchte ich gar nicht so genau wissen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Lema ja, aber die beiden Amas drängen sich bisher nicht auf.
Apropos Eze und jenseitig: Was in Jakupovics Kopf vorgeht, der sich nicht mal in dieser Situation aufdrängt und weder bei der U21-Euro noch bei Empoli nächste Saison eine Rolle spielen dürfte, möchte ich gar nicht so genau wissen. 

wirklich interessant was da los ist... an die theorie dass man den preis drücken will glaub ich nicht wirklich. auf der anderen seite gilt er ja als DAS stürmertalent (najanicht immer gut siehe lovric) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Lema ja, aber die beiden Amas drängen sich bisher nicht auf.
Apropos Eze und jenseitig: Was in Jakupovics Kopf vorgeht, der sich nicht mal in dieser Situation aufdrängt und weder bei der U21-Euro noch bei Empoli nächste Saison eine Rolle spielen dürfte, möchte ich gar nicht so genau wissen. 

Ich denke bei Jakupovic gilt etwas ähnliches wie bei Hosiner und Lovric, er wird nächstes Jahr nicht mehr da sein und wird deswegen nicht berücksichtigt. 

Eine Erklärung von Eze würde ich trotzdem gerne hören, da muss irgendwas gewaltig nicht stimmen bei ihm, wenn ich schon keinen leichten Stand hab bei Trainer und dann mal rein komme dann muss ich zumindest ackern ackern ackern, bei ihm kann man ja nicht mal sagen, dass er sich defensiv rausnimmt damit er dann im Konter die volle Energie hat, auch dort ist er nur herumgetrabt :angry:, wenn man noch ein Türl bekommen hätte dann hätte er sich wohl auch von den Kollegen einiges anhören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

pink übrigens zur zeit mit einer tor/minuten statistik von 128,5 was hervorragend ist. 

ronaldo in der serie a mit 119 min/tor

zum vergleich DaBua mit 107 min/tor

messi mit 74

allerdings stinken alle gegen zulechner ab  52min/tor :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Aber einer der angeblich so talentiert ist, sollte doch Ziele (mehr als Primavera sowie die U21-Euro) und Biss haben, egal ob er im Juli noch hier ist. 

Das kannst du ihm ja nicht absprechen, wenn der Trainer einfach nicht auf einen setzt kann man noch so viel Biss haben. Ich geh mal stark davon aus, dass Eze nicht so trainiert wie er heute gespielt hat, denn da geh ich lieber mit einem Spieler weniger im Kader in die Partie, wenn ich schon keine Alternativen habe oder haben will (Jakupovic u Hosi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum Jakupovic nicht mal in den Kader kommt, wird wohl Gründe haben, die die Trainer wissen. Falls du Eze meinst: Der war unter Mählich im Herbst immer in der Start-11. Dass Mählich im Frühjahr wenig auf ihn setzt, hat dann wohl mit dessen  Winter-Vorbereitung zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Juan hat die Heimfahrt ohne seinen großen Zehennagel angetreten lt. IG :heul:

Uhh bin gspannt ob er da nächste Woche spielen kann, das tut saumäßig weh. Ich konnte damals einige Wochen gegen keinen Ball treten ohne starke Schmerzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es bei Eze an der Ernährung oder an falschem Krafttraining liegt ist im Grunde wurscht. Er ist unfit- wie kann das sein und wie kann das dem Teainerteam nicht auffallen? Wie kann es bei einem Profiverein überhaupt so weit kommen? Wie wird trainiert dass man das nicht merkt? Offenbar muss sich in der sportmedizinischen und individuellen Betreuung etwas massiv verändern - das gibts ja sonst nur bei einem Hobbyverein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.