Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oli93 schrieb vor 18 Minuten:

Wie lange hat Lema Vetrag? Bei Lema werden im Sommer sicher Klubs anklopfen. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5584092/Neuer-Kontrakt_Der-SK-Sturm-verlaengert-Vertrag-mit-Michael-Lema

Schwer zu sagen, weil keine offizielle Vertragslänge bekannt ist. Er hat aber erst im Februar verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5584092/Neuer-Kontrakt_Der-SK-Sturm-verlaengert-Vertrag-mit-Michael-Lema

Schwer zu sagen, weil keine offizielle Vertragslänge bekannt ist. Er hat aber erst im Februar verlängert.

Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. 

Wenn Murg und Schobesberger gehen, könntet ihr die Summe beider Transfererlöse gerne in Lema investieren. Das könnte sich ausgehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 8 Minuten:

Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. 

Ich hoffe so sehr das das nie passieren wird Lema in dem Schimmligen Leiberl, ich würde kotzen. 

Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Murg und Schobesberger gehen, könntet ihr die Summe beider Transfererlöse gerne in Lema investieren. Das könnte sich ausgehen:davinci:

Nicht für alles Geld in der Welt würde ich Lema zu Rapid ziehen lassen. 

oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Aber vielleicht zu einer Mannschaft die im Uefa-Cup spielt. 

Ach das ihr auch einmal den UEFA- CUP gewinnt oder wie ? Was natürlich als einziger Teilnehmer allerdings nicht all zu schwer sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Richtet ihr den aus? Nostalgie :)?

Nein. Europa-League oder Uefa-Cup hauptsache die Spiele finden an einem Donnerstag statt. 

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe so sehr das das nie passieren wird Lema in dem Schimmligen Leiberl, ich würde kotzen. 

Rapid bekommt im Sommer neue Dressen die werden nicht so schnell schimmeln. 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit ist ja ein Rätsel, wie man 4 Mittelstürmer (davon drei Neue) im Kader haben kann und keiner davon brauchbar performt. Eze seit Wochen völlig abgemeldet, Hosiner hat noch nie angedeutet, dass er was bringen könnte, Pink ja noch relativ am besten, weil man von ihm als Backup nicht viel erwarten durfte. Und "Supertalent" Jakupovic, bei dem es in diesen Wochen darum ginge, sich für die U21-EM zu empfehlen, auch nix.
Ironie, dass ausgerechnet der aussortierte Zulechner (dessen Abgang wohl niemand gestört hat)  in Aue offenbar vergleichsweise einschlagen hat. 6 Spiele (nur 2 davon  in der Startelf), 3 Tore. Den könnt' ma jetzt brauchen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 46 Minuten:

Mit ist ja ein Rätsel, wie man 4 Mittelstürmer (davon drei Neue) im Kader haben kann und keiner davon brauchbar performt. Eze seit Wochen völlig abgemeldet, Hosiner hat noch nie angedeutet, dass er was bringen könnte, Pink ja noch relativ am besten, weil man von ihm als Backup nicht viel erwarten durfte. Und "Supertalent" Jakupovic, bei dem es in diesen Wochen darum ginge, sich für die U21-EM zu empfehlen, auch nix.
Ironie, dass ausgerechnet der aussortierte Zulechner (dessen Abgang wohl niemand gestört hat)  in Aue offenbar vergleichsweise einschlagen hat. 6 Spiele (nur 2 davon  in der Startelf), 3 Tore. Den könnt' ma jetzt brauchen.:augenbrauen:

Kreissl darf gerne bei sich selbst auch laut werden. Das war glaube ich die schlechteste Transferzeit an die ich mich seit Langem erinnern kann. Top Spieler für heutzutage viel zu geringe Summen hergegeben, und nichts brauchbares nachgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor einer Stunde:

Kreissl darf gerne bei sich selbst auch laut werden. Das war glaube ich die schlechteste Transferzeit an die ich mich seit Langem erinnern kann. Top Spieler für heutzutage viel zu geringe Summen hergegeben, und nichts brauchbares nachgekauft.

Bitte nicht die wirtschaftliche Situation vergessen in der der Verein war als diese Spieler geholt wurden... Wenig Geld bedeutet leider zumeist leichte Ausstiegsmöglichkeiten für die Kicker.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

Bitte nicht die wirtschaftliche Situation vergessen in der der Verein war als diese Spieler geholt wurden... Wenig Geld bedeutet leider zumeist leichte Ausstiegsmöglichkeiten für die Kicker.

Erstens das und zweitens kann man die Summen, von denen hier geträumt wurden für z.B. einen Zulj nicht als Referenz heranziehen. Da waren wir mit den 3 Millionen sehr gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.