Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und dort war er auch nicht besonders gut Letztes Jahr 11 und heuer auch schon 1 Spiel 1 Tor. Was ist da schlecht? Vor allem, nach dem die Mannschaft seit Hösele ganz schwach agiert und kaum mehr Spiele gewinnt. Also da hat er schon ordentlich getroffen eigentlich und eine annehmbare Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Und dort war er auch nicht besonders gut 11 Tore in 19 Spielen ist also nicht besonders gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: 11 Tore in 19 Spielen ist also nicht besonders gut? Bei dem Kinderfußball ist es ja leicht zu treffen Gut dann hat er mehr getroffen als ich gedacht hab ,nehm meine Aussage zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Verlängern sollte man Spendi und Koch ,evtl Lovric auch wenn ich glaub das der weg will ... Ob man mit lovric unbedingt verlängern will weiß ich nicht, denke da haben die Verantwortlichen im Hinterkopf das man einen ljubic hat der ein ähnliches Spiel spielt, und dafür um einiges billiger ist Bei lovric wartet man immer noch das er in die Gänge kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2018 Und Vogel müssen wir auch unbedingt verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Arsenal10 schrieb vor 4 Minuten: Und Vogel müssen wir auch unbedingt verlängern Dafür darf man gern noch zumindest bis Winter warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 Bei Lovric würde ich auch eher das Risiko eingehen das man bis Winter aufjedenfall wartet, und bei Spendi ist das auch so ne Sache finde ich, wenn man es zu vernünftigen Konditionen bekommt ok, aber wenn auch er einen richtig aufgebesserten Vertrag will oder ka zu den best Verdienern zählen will dann würde ich das ehrlich gesagt nicht machen weil seien wir uns ehrlich mehr als ein guter Durchschnittsspieler ist er nicht. Ich mein damit für ne andere stärkere Liga sehe ich ihn als zu schlecht an vor allem als IV viel zu langsam das er in Deutschland oder gar England mithalten könnte. Zu nem guten Gesamtpaket kann man mit ihm verlängern aber bestimmt nicht um jeden Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2018 Laut Krone wurde der Vertrag mit Ovenstad aufgelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2018 Finde ich gut, dass Kreissl gemachte Fehler einsieht und sich dann schnellstmöglich vom unnützen Ballast trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 37 Minuten: Laut Krone wurde der Vertrag mit Ovenstad aufgelöst. Wurde auch schon vom Verein bestätigt: http://bit.ly/OvenstadAuflösung Damit jetzt wieder 5 Legionäre im Kader, würde sich bei einem Zulj-Abgang also noch einer als Ersatz ausgehen. bearbeitet 7. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2018 Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2018 Steht auch so in der KLZ. Fixiert: Sturm löste Vertrag mit Martin Ovenstad einvernehmlich auf - http://www.kleinezeitung.at/sport/grazsport/5476447 Alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gelingt ihm noch der Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 Wundert mich das er nicht zumindest für die Amateure gespielt hat. Hätte dort den Jungen sicher etwas helfen können bis man einen Abnehmer findet. SChade, alles Gute für die Zukunft. Hoffe er findet schnell etwas passendes für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. August 2018 Weiß man schon wan JJ wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Hoffe er findet schnell etwas passendes für ihn. Tipp mal stark auf einen Verein in der Heimat. Wünsch ihm nur das Beste, aber zu mehr wirds eher nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts