Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 26 Minuten:
froehlix schrieb vor 7 Stunden:
Bei Schmerböck wird immer vergessen, dass er für Sturm schon sehr gute Leistungen gebracht hat, wenn er fit war. Filip hat was das betrifft noch nichts vorzuweisen
 

Ich war immer ein großer Schmerböck-Befürworter. Nur nüchtern betrachtet kommt über all die Jahre gesehen insgesamt bislang leider zu wenig bzw. nicht konstant genug Leistung von ihm. Der könnte einfach viel mehr.

Naja er ist auch erst 23. Diese Saison hat er leider verletzungsbedingt einige Spiele verpasst, letztes Jahr war er aber ziemlicher Stammspieler und hat auch nicht schlecht Scorerpunkte gesammelt. Auf seiner Stammposition links ist an Röcher und auch Jantscher sicher kein vorbeikommen, auf der anderen Seite sehe ich ihn besser als Huspek, wenn dieser nicht wie im Moment wieder über sich hinausgeht. Allgemein sind wir auf den Flügeln eigentlich richtig stark besetzt, Röcher, Jantscher, Huspek, Schmerböck, Eze, Hierländer, Filip, Potzmann können da alle stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Schmerböck sollte wechseln ,wenn er zu lange bei uns nicht spielt verbaut er sich seine Karriere die er durchaus haben kann ...

Ich denke bei jeden nicht Top 4 Klub wäre er gesetzt ...

Top 4 glaube ich mittlerweile nicht mehr. Er hat eine passable Schusstechnik, ein gewisses Spielverständnis aber körperlich hat er sich bis jetzt nicht weiterentwickelt. Auch wenn er gespielt hat, war er wenig Konstant und das sogar im Spiel selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Top 4 glaube ich mittlerweile nicht mehr. Er hat eine passable Schusstechnik, ein gewisses Spielverständnis aber körperlich hat er sich bis jetzt nicht weiterentwickelt. Auch wenn er gespielt hat, war er wenig Konstant und das sogar im Spiel selber. 

Hast den zitierten Post falsch verstanden glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Ball ist der Edi nach wie vor zuweilen auf Kriegsfuss.


Aber an Körper hat er, laufen kann er, und zuweilen kommt auch der ein oder andere Schuss gefährlich aufs Tor. :D

Scherz bei Seite: Aktuell sehe ich Edi vor Alar. Aber nächste Partie könnt ma ja Beide ausprobieren, wenn Eze wohl verletzungsbedingt fehlen könnte/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Ball ist der Edi nach wie vor zuweilen auf Kriegsfuss.


Aber an Körper hat er, laufen kann er, und zuweilen kommt auch der ein oder andere Schuss gefährlich aufs Tor. :D

Scherz bei Seite: Aktuell sehe ich Edi vor Alar. Aber nächste Partie könnt ma ja Beide ausprobieren, wenn Eze wohl verletzungsbedingt fehlen könnte/wird.

zuweilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten