Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April (bearbeitet) Kiteishvili über Vergleiche mit Ivo, seine Liebe zu Sturm und über den Hunger auf die Titelverteidigung. Zudem ist er jetzt schon der Legionär mit den zweitmeisten Einsätzen in der Ewigen-Liste bei Sturm und löst damit Bozo Bakota ab. An der Spitze thront weiterhin Kurt Stendal. Q: Krone. bearbeitet 19. April von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 19. April Otar spricht: Zitat Für die Titelverteidigung sieht das Mitglied der Kapitänsriege die Mannschaft bereit. „Seit Winter haben wir unter dem neuen Trainerteam große Schritte nach vorne gemacht, es herrscht eine tolle Atmosphäre. Wir sind vielleicht sogar noch hungriger als vor dem letzten Titel, weil wir den ersten Platz jetzt unbedingt verteidigen wollen. Ich glaube, wir sind bereit.“ https://www.krone.at/3761001 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 19. April Kein Scheiß, der Bruder von Otar heißt Paata Kiteishvili und spielt bei SFC Shturmi. https://www.transfermarkt.at/otar-kiteishvili/profil/spieler/352596 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 21. April Geht Schopp Jr. wohl zumindest mal nicht zum Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April (bearbeitet) Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn - für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) nicht hat. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? ps: für mich wirkte es dass er an mohrmann abprallt, kaum vorstellbar was ein drago mit ihm macht die nächsten beiden spiele bearbeitet 21. April von markymushroom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. April markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn - für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) fehlt. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? Keine Ahnung - hätte Jatta den Ball aus 10 Metern auf Höhe Video-Wall gefetzt gings hier rund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April Tobias98 schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung - hätte Jatta den Ball aus 10 Metern auf Höhe Video-Wall gefetzt gings hier rund Um die Situation gings mir gar ned. Ich finde ihn keinen schlechten Spiele, womöglich kommt es noch aber ein Tänzer/Dribbler ist er keiner, und in den Laufduellen wo er gar ned so langsam ist, kommts halt wenn er den Körper reinstellen muss mMn wegen dem noch nicht vorhandenen Körperbau zu Verlusten in den Zweikämpfen. Aber womöglich gehts nur mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. April markymushroom schrieb vor 40 Minuten: Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn - für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) nicht hat. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? ps: für mich wirkte es dass er an mohrmann abprallt, kaum vorstellbar was ein drago mit ihm macht die nächsten beiden spiele zustimmung größer wird grgic nicht mehr werden, aber 5 kg muskelmasse wird er in seinem alter wohl noch auftrainieren können und müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: zustimmung größer wird grgic nicht mehr werden, aber 5 kg muskelmasse wird er in seinem alter wohl noch auftrainieren können und müssen Schon, aber er ist als MS-Typ eher der Schleicher und nicht der Brecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April Tobias98 schrieb vor 39 Minuten: Keine Ahnung - hätte Jatta den Ball aus 10 Metern auf Höhe Video-Wall gefetzt gings hier rund Wenn er eine tolle Torvorlage geliefert hätte, hätte man ihm wohl verziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Um die Situation gings mir gar ned. Ich finde ihn keinen schlechten Spiele, womöglich kommt es noch aber ein Tänzer/Dribbler ist er keiner, und in den Laufduellen wo er gar ned so langsam ist, kommts halt wenn er den Körper reinstellen muss mMn wegen dem noch nicht vorhandenen Körperbau zu Verlusten in den Zweikämpfen. Aber womöglich gehts nur mir so. Du hast schon nicht Unrecht. Und daran wird man hoffentlich auch arbeiten mit ihm. Aber das hat halt auch alles damit zutun, was wir gewohnt sind. Und das sind eben überdurchschnittlich Robuste Spieler. Da wirkt auch ein durschnittlicher Grgic wie ein Zniachtl. (Was er eh nicht ist) ich finde eher er muss noch lernen wie er den Körper richtig hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Wenn er eine tolle Torvorlage geliefert hätte, hätte man ihm wohl verziehen. Es wird immer vergessen, dass Jatta am Anfang auch viel verziehen wurde. Nach über 50 Spielen und den immer wieder gleichen Unzulänglichlichkeiten hört sich das natürlich anders an. Und wenn Grgic eine Chance vergibt, trägt er trotzdem noch etwas zum Spiel bei, weil man ihn tatsächlich anspielen kann und der Ball dann auch die Chance hat, wieder bei einem Mitspieler anzukommen. Die letzten 3 Spiele (obwohl 2 mal nur eingewechselt) 1 Tor, 1 Vorlage, und beim 1:1 gegen Salzburg ebenso entscheidend im Aufbau beteiligt. Hätte der Jatta das gemacht, hätten die, die jetzt Kritik üben, schon ein paar Seiten darüber geschrieben, dass er es damit allen gezeigt hätte, und die scheiß Basher endlich mal Ruhe geben sollen. bearbeitet 21. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Es wird immer vergessen, dass Jatta am Anfang auch viel verziehen wurde. Nach über 50 Spielen und den immer wieder gleichen Unzulänglichlichkeiten hört sich das natürlich anders an. Und wenn Grgic eine Chance vergibt, trägt er trotzdem noch etwas zum Spiel bei, weil man ihn tatsächlich anspielen kann und der Ball dann auch die Chance hat, wieder bei einem Mitspieler anzukommen. Die letzten 3 Spiele (obwohl 2 mal nur eingewechselt) 1 Tor, 1 Vorlage, und beim 1:1 gegen Salzburg ebenso entscheidend im Aufbau beteiligt. Hätte der Jatta das gemacht, hätten die, die jetzt Kritik üben, schon ein paar Seiten darüber geschrieben, dass er es damit allen gezeigt hätte, und die scheiß Basher endlich mal Ruhe geben sollen. Grgic hat im Gegensatz zu Jatta viel weniger Ballaktionen und spielt weniger mit. Wie willst du die beiden so vergleichen? Das ergibt keine Sinn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April (bearbeitet) Die beiden sind mal ganz Wertfrei völlig unterschiedliche Typen. Mit kaum Überschneidungen Oben Grgic und Jatta. Der eine mit unbestreitbar guter Trefferquote. Der andere dafür deutlich besser ins Spiel involviert. bearbeitet 21. April von Pepi_Gonzales 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts