Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2015 Sturm- Talent Lukas Spendlhofer wurde von/in der Krone als TOTO- Jungstar des Jahres ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2015 Sturm- Talent Lukas Spendlhofer wurde von/in der Krone als TOTO- Jungstar des Jahres ausgezeichnet! Und Sturm zur Mannschaft des Jahres. Errechnete sich durch Punkte*Österreicher-Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2015 Wann wird Sharifi wieder einsatzfähig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Februar 2015 Wann wird Sharifi wieder einsatzfähig sein? Er nimmt bereits am Mannschaftstraining teil - wird wohl noch aufholen mussen, aber im Notfall würds wahrscheinlich schon gehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2015 Wann wird Sharifi wieder einsatzfähig sein? Er nimmt bereits am Mannschaftstraining teil - wird wohl noch aufholen mussen, aber im Notfall würds wahrscheinlich schon gehn ... lt. laola1 sind alle Spieler mit Ausnahme von Beichler einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 lt. laola1 sind alle Spieler mit Ausnahme von Beichler einsatzfähig. ... damit habn wir 10 % mehr Qualität als in Vollbesetzung... ⚠ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2015 ... damit habn wir 10 % mehr Qualität als in Vollbesetzung... ⚠ pscht, darf man nicht laut sagen. Sonst schreiben die Moralapostel wieder dass wir dem Beichler die Verletzung gewünscht haben. Aber inhaltlich hast Recht, wir sind sozusagen nicht nur in Bestbesetzung sondern sogar in Ultimativbesetzung. Wenn man so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Februar 2015 Moralapostel hin oder her. Die Leistung von Beichler im KJ 2014 war katastrophal und wenn er nicht spielt, ist das eine Schwachstelle weniger in unserem Spielaufbau und auch in der Defensivleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2015 Moralapostel hin oder her. Die Leistung von Beichler im KJ 2014 war katastrophal und wenn er nicht spielt, ist das eine Schwachstelle weniger in unserem Spielaufbau und auch in der Defensivleistung. keine Sorge ich sehs eh genau so. Ein paar Seiten weiter vorn, siehst was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2015 Aber inhaltlich hast Recht, wir sind sozusagen nicht nur in Bestbesetzung sondern sogar in Ultimativbesetzung. Wenn man so will. Aber wäre der Anteil von Beichler nicht <10%? 1/11 ist ja kleiner als 10% . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Aber wäre der Anteil von Beichler nicht <10%? 1/11 ist ja kleiner als 10% . Man muss das anders rechnen, da gehört die Beichler-Formel herangezogen. Statt 11 gegen 11 spielst 10 gegen 12, wenn er am Feld steht. Eine 2 Mann-Unterzahl quasi EDIT: Jetzt seh ichs erst, das mit den 10% kommt eh nicht von mir bearbeitet 26. Februar 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 Man muss das anders rechnen, da gehört die Beichler-Formel herangezogen. Statt 11 gegen 11 spielst 10 gegen 12, wenn er am Feld steht. Eine 2 Mann-Unterzahl quasi EDIT: Jetzt seh ichs erst, das mit den 10% kommt eh nicht von mir ... ? eh net, aber danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Im Bundesliga Journal übrigens ein Bericht über Spendlhofer der selbst sagt Inter wäre seine Option Nr.1. Alles in allem einfach sehr sympathisch, kein unnötiger Treueschwur, kein Sturm war mein Kindheitstraum oder in Österreich nur Sturm. Der sieht das ganze relativ realistisch, weiß auch das er Fehler macht. Wäre weiterhin mein Target #1 im Sommer, den zu halten wäre wohl am wichtigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Nur ist er für Inter um zwei Klassen zu schlecht, so realistisch muss man auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Februar 2015 Nur ist er für Inter um zwei Klassen zu schlecht, so realistisch muss man auch sein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts