Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wann wird Sharifi wieder einsatzfähig sein?

Er nimmt bereits am Mannschaftstraining teil - wird wohl noch aufholen mussen, aber im Notfall würds wahrscheinlich schon gehn ...

lt. laola1 sind alle Spieler mit Ausnahme von Beichler einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... damit habn wir 10 % mehr Qualität als in Vollbesetzung... ⚠

pscht, darf man nicht laut sagen. Sonst schreiben die Moralapostel wieder dass wir dem Beichler die Verletzung gewünscht haben. :x

Aber inhaltlich hast Recht, wir sind sozusagen nicht nur in Bestbesetzung sondern sogar in Ultimativbesetzung. Wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moralapostel hin oder her. Die Leistung von Beichler im KJ 2014 war katastrophal und wenn er nicht spielt, ist das eine Schwachstelle weniger in unserem Spielaufbau und auch in der Defensivleistung.

keine Sorge ich sehs eh genau so. Ein paar Seiten weiter vorn, siehst was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre der Anteil von Beichler nicht <10%? 1/11 ist ja kleiner als 10% ;).

Man muss das anders rechnen, da gehört die Beichler-Formel herangezogen. Statt 11 gegen 11 spielst 10 gegen 12, wenn er am Feld steht. Eine 2 Mann-Unterzahl quasi :glubsch:8P

EDIT: Jetzt seh ichs erst, das mit den 10% kommt eh nicht von mir ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Bundesliga Journal übrigens ein Bericht über Spendlhofer der selbst sagt Inter wäre seine Option Nr.1.

Alles in allem einfach sehr sympathisch, kein unnötiger Treueschwur, kein Sturm war mein Kindheitstraum oder in Österreich nur Sturm. Der sieht das ganze relativ realistisch, weiß auch das er Fehler macht. Wäre weiterhin mein Target #1 im Sommer, den zu halten wäre wohl am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.