Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Und ich hab jeweils einen niedrigen 3 stelligen Betrag auf Sturm gewettet, sowohl gegen WAC als auch gegen Grödig.

Ich bin um die 300 Euro reicher und Sturm hat gewonnen, was sagst du dazu? :)

Somit finanzieren die Spieler mir meine nächsten Auswärtsfahrten. :clap:

Doppelt gewonnen, noch besser gehts nicht :D

Damit kann man aber auch doppelt verlieren, das Risiko will ich dann nicht eingehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir bei Arsenal - Monaco so ergangen. Da war ich mir nicht sicher ob mich das Geld oder das erneute vorzeitige Aus in der Champions League mehr anzipfen.

Aber hast grundsätzlich Recht, mir auch schon passiert das ich in Hütteldorf zum Tipp3 Wagen gangen bin schon nachdem ein oder anderen Bier und dann eine höhere Summe auf Sturm gesetzt hab und dann fast weinend nach Hause gefahren bin. Geld weg, Sturm verloren, Kater am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast grundsätzlich Recht, mir auch schon passiert das ich in Hütteldorf zum Tipp3 Wagen gangen bin schon nachdem ein oder anderen Bier und dann eine höhere Summe auf Sturm gesetzt hab und dann fast weinend nach Hause gefahren bin. Geld weg, Sturm verloren, Kater am nächsten Tag.

Eben, solche Situationen möchte ich gern vermeiden. Ich weiß nicht ob ich sowas verkraften würde. Der Kater allein wär schon schlimm genug am nächsten Tag. :D

Gruber ist im Kader des U20-NTs. :super:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eieiei.... nicht einmal wenn der Dalai Lama für Rapid treffen würde, würde ich mich freuen. Und versucht eure Todsünden bitte nicht auch noch zu rechtfertigen. Man freut sich einfach nicht wenn Rapid ein Tor schießt.

Na ja, um mich für einen Spieler zu freuen bzw. ihn zu bewundern (z. B. CR7), muss ich kein Fan der Mannschaft sein. Da ist schon ein kleiner Unterschied. Ich kann z. B. Real scheiße finden, aber trotzdem ein "Fan" von CR7 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, sohnemann, deine Empathie mit Beric in allen Ehren, aber hat man ihn hier verprügelt? Wurde er nach jedem Spiel von den Mitspielern gepastert? Von den Langenwangern vermöbelt?

Wir sprechen hier von einem Profifussballer, der in seinem Grazer Jahr keinerlei Anstalten zeigte, sich positiv einzufügen, nie die deutsche Sprache erlernen wollte, was ihm in Wien jetzt auf einmal ganz leicht von den Lippen geht. Seine Einstellung zu Sturm zeigt ja, dass er schon zweimal Rot gesehen hat gegen uns, provokant auftritt und einfach nur ein Ungustl vor dem Herrn ist. Für Kainz brichst du keine Lanze, obwohl das ja noch weitaus verständlicher wäre. Wie kommts? Ein gewisser Selbsthass ist dem Österreicher ja durchaus zu eigen, aber diese Hingabe und durchaus gehässig vorgebrachte Bemitleidung eines ehemaligen Spielers, der in keiner einzigen Sekunde die er in Graz war auch nur annähernd ein Sympathieträger war (es sei denn, man hat ein grundsätzliches Faible für das Unschöne, es soll ja auch Menschen geben, die Tofu essen oder Rauhfasertapeten mögen), ist einfach nur unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric ist weg, weil er weg wollte. Und das hatte nichts mit den Sturmfans zu tun.

So ist es. Es ist lächerlich, Beric jetzt eine Heiligenlegende anzudichten, nur weil er aufgrund seiner schlechten Leistungen etwas heftiger kritisiert wurde, ist realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also, sohnemann, deine Empathie mit Beric in allen Ehren, aber hat man ihn hier verprügelt? Wurde er nach jedem Spiel von den Mitspielern gepastert? Von den Langenwangern vermöbelt?

Alles richtig.

Anderes Thema: Beichler geht uns im Frühjahr, sportlich gesehen, auch nicht ab. Ich wüsste momentan auch nicht, statt wem er im Kader bzw. in der Startaufstellung stehen sollte :ratlos:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Na ja, um mich für einen Spieler zu freuen bzw. ihn zu bewundern (z. B. CR7), muss ich kein Fan der Mannschaft sein. Da ist schon ein kleiner Unterschied. Ich kann z. B. Real scheiße finden, aber trotzdem ein "Fan" von CR7 sein.

Es ist dein gutes Recht, sich für einen Spieler zu freuen bzw. ihn zu bewundern. Allerdings würde ich es nur aus rein sportlichen Aspekten verstehen, und nicht aus Protest-Gründen,- weil er bei Sturm angeblich so "mies" behandelt wurde, wie du es darstellst, falls ich dich richtig verstehe.

1) Jede Form von Rassismus ist abzulehnen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und ich verstehe deinen Ärger über so manch Kommentare im Stadion und natürlich auch auf Facebook vollkommen. Nur solltest du nicht den Fehler machen, die Sturm-Fans in solchen Fällen besonders zu diskreditieren und in ein spezielles Licht zu rücken. Es handelt sich um ein gesellschaftliches Problem, unter den Fans sind alle Schichten vertreten und Sturm hat doch mehr Fans als viele andere Vereine in Österreich, dementsprechend ist auch die Anzahl einiger Idioten bzw. Dummköpfe höher...

2) Es war für Beric sicher nicht leicht, keine Frage. Der Status des "Millionenmann" und das kolportierte Gehalt- welches relativ rasch in die Öffentlichkeit gelangte(was eigentlich nicht sein sollte), sorgten bei den Fans für überzogene Erwartungen und jede vergebene Chance(und davon gab es einige) wurde kritisch gesehen. Geduld gibt es im Fußball leider nicht. So schlimm war es im Stadion aber bei weitem nicht, es gab auch keine Gesänge. Vereinzelte Rufe und Schmähungen kamen leider vor.

Trotzdem bin ich klar der Meinung, dass die Fans nicht entscheidend seine Leistungen beeinflusst haben, die ja eigentlich in Ordnung war, wie seine Scorerpunkte bewiesen. Er hat sich bei uns in Österreich erstmal etabliert und macht jetzt den nächsten Entwicklungsschritt, nicht bei uns- sondern bei Rapid, weil wir ihn verkauf haben. That´s it.

3) Beric wurde sicher nicht von der Mannschaft gemobbt. Wie kommt man auf diesen Blödsinn? Er kam neu hinzu, musste Deutsch lernen(vielleicht wird man in dieser Hinsicht bei anderen Vereinen professioneller unterstützt) und hat sich den Umständen entsprechend ganz normal eingefügt. Von Ausgrenzung kann keine Rede sein, alles andere ist Stumpfsinn.

Ein Grund für seinen gewollten Abgang kann es schon gar nicht sein, da sich der Kader im Sommer ohnehin wieder stark veränderte.

4) Warum wollte er also weg? Er bekam von Rapid ein noch besseres finanzielles Angebot und sah dort auch sportlich bessere Perspektiven, seine Entscheidung war legitim. Vielleicht hätte er bei uns im 2. Jahr noch besser funktioniert, wer weiß das schon? Fußball ist Tagesgeschäft, heute Buhmann - morgen Held! Für uns war es in einer angespannten finanziellen Lage eine gute Sache, dank Jauk und Stronach.

Seine getätigte Aussagen nach dem Wechsel waren respekt/charakterlos, und sein Verhalten beim Torjubel im Herbst bei der Rückkehr als Gegner eine Schande, dabei hatte sich die Fankurve auf Kainz konzentriert und trotzdem diese dämliche Aktion von ihm. Es gibt einfach einen gewissen Ehrenkodex gegenüber dem Ex-Klub, an dem sich Beric nicht gehalten hat. Das hab ich ihm wirklich übel genommen, inzwischen ist er mir ziemlich gleichgültig und man sollte nicht ständig neue Diskussionen anheizen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

...

1) Jede Form von Rassismus ist abzulehnen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und ich verstehe deinen Ärger über so manch Kommentare im Stadion und natürlich auch auf Facebook vollkommen. Nur solltest du nicht den Fehler machen, die Sturm-Fans in solchen Fällen besonders zu diskreditieren und in ein spezielles Licht zu rücken. Es handelt sich um ein gesellschaftliches Problem, unter den Fans sind alle Schichten vertreten und Sturm hat doch mehr Fans als viele andere Vereine in Österreich, dementsprechend ist auch die Anzahl einiger Idioten bzw. Dummköpfe höher...

...

Ich habe Beric schon in Schutz genommen, da hat er die ersten Chancen vergeben. Warum? Weil ich der Meinung war und bin, das er großes Potential hat.

Zum von dir unterstrichenen Teil: Ich brauche niemanden diskreditieren, das schaffen diese ewiggestrigen Deppen von selbst. Ich gebe nur wieder, was ich im Stadion höre. Rassismus eben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Zum von dir unterstrichenen Teil: Ich brauche niemanden diskreditieren, das schaffen diese ewiggestrigen Deppen von selbst. Ich gebe nur wieder, was ich im Stadion höre. Rassismus eben ...

Es ließt sich bei dir aber so, als wären die Sturm-Fans außerordentlich rassistisch/Ausländerfeindlich - das stimmt einfach nicht!

Wiegesagt gibt es unter einem großen Anhang, leider immer auch eine höhere Dichte an Deppen, diese sprechen aber nicht für die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ließt sich bei dir aber so, als wären die Sturm-Fans außerordentlich rassistisch/Ausländerfeindlich - das stimmt einfach nicht!

Wiegesagt gibt es unter einem großen Anhang, leider immer auch eine höhere Dichte an Deppen, diese sprechen aber nicht für die Mehrheit.

Machts aber trotzdem nicht unwahrer, das diese Bemerkungen gefallen sind. Ich glaube übrigens nicht, das in den anderen Sektoren nur Engerl sitzen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Machts aber trotzdem nicht unwahrer, das diese Bemerkungen gefallen sind. Ich glaube übrigens nicht, das in den anderen Sektoren nur Engerl sitzen ;).

is richtig. Aber ich grantier dir die exakt gleichen Bemerkungen hats auch bei Rapid heuer anfangs gegeben. Und mit seinem abgang hatten sie trotzdem genau nichts zu tun. Macht sich halt besser im Interview als zu sagen "Ja, ich bin für a paar Tausender im Monat mehr gegangen", oder?

Übrigens: nächste Haltestelle RB? Schon im Sommer? we shall see

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Übrigens: nächste Haltestelle RB? Schon im Sommer? we shall see

Quelle?

Wenn er zu RB geht, kann man das denke ich nachvollziehen. Besseres Gehalt, bessere Perspektive (Leipzig?) und bessere Mitspieler. Da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.