Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Man stelle sich vor, Sturm hätte gestern (Mittwoch) international in Kiew gespielt und müsste am Samstag in der Bundesliga ran ... :)

Sturm? International? :D

Hat man das Auswärtsspiel in Breidablik in der Vorsaison nicht auch als Ausrede für die verpatzten ersten 2 BuLi-Spiele hergenommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Ukrainer ist gestern Nacht mit dem Visum zurückgekehrt und heil angekommen. Jetzt fehlt ihm noch die Rot-Weiß-Rot-Card(Arbeitsgenehmigung), ob er diese bis morgen bekommt, ist fraglich. Klem musste das Training gestern abbrechen, damit würde wohl Rosenberger seine Chance bekommen, falls morgen wirklich gespielt wird.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu super da Geri: Mental eilt im ein Ruf voraus... Trifft auf ihn wohl auch zu und sogar zum gleichen Thema. Wobei der Eine nicht betrunken war als er den Unfall baute und der andere schon als der Schein angeblich weg war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu super da Geri: Mental eilt im ein Ruf voraus... Trifft auf ihn wohl auch zu und sogar zum gleichen Thema. Wobei der Eine nicht betrunken war als er den Unfall baute und der andere schon als der Schein angeblich weg war...

Genauso wie ich das den Donis nicht vorwerfe, werfe ich den GM das auch nicht vor wie den auch, ich glaub ja auch nicht alles was jedes Schund Blatt schreibt.

Noch dazu hat diese nicht einmal von GG geschrieben, das wurde dann nur dazu gedichtet.

Bis heute ist es weder bewiesen das GG wirklich so den Führerschein verloren hat, noch das er überhaupt einen Unfall wegen Trunkenheit hatte.

Aber ich verstehe es ja ist ja optimal die Geschichte damit man GG was vorwerfen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bis heute ist es weder bewiesen das GG wirklich so den Führerschein verloren hat, noch das er überhaupt einen Unfall wegen Trunkenheit hatte.

Aber ich verstehe es ja ist ja optimal die Geschichte damit man GG was vorwerfen kann.

Du bist in letzter Zeit extrem mühsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hadzic leidet noch am Brutalo-Foul

Beim angeblichen Bestechungsversuch eines Ried-Spiels im Jahr 2008, den Trainer Oliver Glasner vor wenigen Tagen öffentlich gemacht hatte, tauchte auch der Name von Anel Hadzic auf. Weil er damals im Dress der Innviertler steckte: "Die Bundesliga kann sich gerne bei mir melden, meine Aussage wäre rasch erledigt. Denn ich weiß nichts von einer Bestechung, habe erst jetzt davon aus der Zeitung erfahren. An das besagte Spiel gegen Kärnten kann ich mich gar nicht erinnern", betont Sturms Mittelfeld-Terrier.

Viel mehr beschäftigt den 25-Jährigen Routinier die Absage des Grödig-Spiels. "Schade, wir brennen schon alle auf den Auftakt. Aber was ich auf den Fotos gesehen habe, war der Zustand des Rasens wirklich skandalös." Positiv hingegen: Der bosnische Teamspieler kann seine Bänderverletzung im rechten Knöchel, die im letzten Test akut geworden ist, in Ruhe auskurieren. "Ich wäre in Grödig aber einsatzbereit gewesen."

Allerdings nur mit Tapeverband und Schmerztabletten. Denn er leidet immer noch an den Folgen des Brutalo-Fouls von Admiras Rene Schicker beim 2:0-Sieg am 29.11. "Seitdem sind die Bänder gereizt, ich hätte die Verletzung ausheilen müssen."

Dass die Rivalen um die Europacupplätze ihren Vorsprung ausbauten, kratzt ihn nicht. "Wir schauen sowieso nur auf uns!"

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.