Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde, er wurde in Graz schon sehr ungerecht behandelt. Auch wenn viele ihm jetzt fehlenden Charakter vorwerfen - ich kann ihn schon ein bisserl verstehen und denke es ist schad drum. Irgendwo halt.

So wie er sich jetzt bei Rapid gibt, kein Wunder.

Trotzdem hätte ich ihn nie verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie er sich jetzt bei Rapid gibt, kein Wunder.

Trotzdem hätte ich ihn nie verkauft.

Der Verkauf dürfte wirtschaftlich notwendig gewesen sein oder so, hats mal geheißen (?). Der Preis war halt alles andere als angemessen imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich überhaupt nicht mit Beric.

Wer für so viel Geld kommt, muss mit Kritik umgehen können, und vor allem mehr können.

Er kann nicht viel dafür, dass er so viel gekostet hat, aber durch seine Aussagen nach dem Wechsel ist er bei mir einfach unten durch.

Der hätt sich ruhig diplomatischer zeigen können, seine Art ist einfach unprofessionell und total unsympathisch.

Dazu noch die ganzen Karten gegen uns, einfach ein Unsympathling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich freu mich überhaupt nicht mit Beric.

Wer für so viel Geld kommt, muss mit Kritik umgehen können, und vor allem mehr können.

Er kann nicht viel dafür, dass er so viel gekostet hat, aber durch seine Aussagen nach dem Wechsel ist er bei mir einfach unten durch.

Der hätt sich ruhig diplomatischer zeigen können, seine Art ist einfach unprofessionell und total unsympathisch.

Dazu noch die ganzen Karten gegen uns, einfach ein Unsympathling.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls beide ausfallen könnte man es ja mal mit Edomwonyi am Flügel versuchen, rechts. Und dann entweder Schloffer/Schmerböck links und Avdijaj zentral, oder Avdijaj links und Offenbacher zentral. Auf die offensive Dreierkette bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verkauf dürfte wirtschaftlich notwendig gewesen sein oder so, hats mal geheißen (?). Der Preis war halt alles andere als angemessen imho.

War er nicht, nur hat er grad gut reingepasst. Und das Onkel Frank auf seinen Anteil verzichtet hat kam noch erschwerend hinzu.

Mich haben die Beric Kritiker immer alle angezipft, ich mochte ihn. Seine Scorerpunkte in einer hinnigen Mannschaft im ersten Auslandsjahr kamen nicht von irgendwo her.

Ich freu mich überhaupt nicht mit Beric.

Wer für so viel Geld kommt, muss mit Kritik umgehen können, und vor allem mehr können.

Er kann nicht viel dafür, dass er so viel gekostet hat, aber durch seine Aussagen nach dem Wechsel ist er bei mir einfach unten durch.

Der hätt sich ruhig diplomatischer zeigen können, seine Art ist einfach unprofessionell und total unsympathisch.

Dazu noch die ganzen Karten gegen uns, einfach ein Unsympathling.

In etwa so wollte ich es ausdrücken,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jaja, der "Scheiß-Jugo". Ich freu mich heute noch für ihn, wenn er trifft. Und wenn er gegen uns trifft, freuts mich für die Sauschädln im Stadion, die keine Geduld hatten.

90% agree. Ich freu mich auch wenn er trifft. Nur, soweit dass ich mich über ein Sturm-Gegentor freue, geht das ganze natürlich auch nicht :D

Eieiei.... nicht einmal wenn der Dalai Lama für Rapid treffen würde, würde ich mich freuen. Und versucht eure Todsünden bitte nicht auch noch zu rechtfertigen. Man freut sich einfach nicht wenn Rapid ein Tor schießt.

DaWüde, du fällst mir heute negativ aus.... zuerst die Blutwette, dann dieser Beitrag.... was kommt als nächstes? Die versteckte GAK-Klobrille in den eigenen vier Wänden?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde, du fällst mir heute negativ aus.... zuerst die Blutwette, dann dieser Beitrag.... was kommt als nächstes? Die versteckte GAK-Klobrille in den eigenen vier Wänden?

Haha. Die "Blutwette" die setz ich aber fast jede Woche übrigens. Ich will immer persönlich profitieren. Entweder Sturm gewinnt, oder ich gewinne Geld. Ich kann nie verlieren. Ich bin das Gesetz - nein, ich steh über dem Gesetz. Ich bin im absoluten God-Mode. :augenbrauen::facepalm::davinci:

Das mit der GAK-Klobrille wär übrigens gar keine schlechte Idee. Dann wär der GAK genau dort wo er hinghört - am Heisl, und in der Brühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Haha. Die "Blutwette" die setz ich aber fast jede Woche übrigens. Ich will immer persönlich profitieren. Entweder Sturm gewinnt, oder ich gewinne Geld. Ich kann nie verlieren. Ich bin das Gesetz - nein, ich steh über dem Gesetz. Ich bin im absoluten God-Mode. :augenbrauen::facepalm::davinci:

haha bin ich also nicht der einzige der das macht :D von meinen freunden werd ich immer kritisiert, die verstehen nicht dass ich mir so die sturm-siege erkaufen will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha bin ich also nicht der einzige der das macht :D von meinen freunden werd ich immer kritisiert, die verstehen nicht dass ich mir so die sturm-siege erkaufen will. :davinci:

Oh ja. Hab ich schon 100 mal gehört. "Wos bistn du für a Fan, setzt Göd aufn Gegner. Judas, dreckiger!" und so Zeug :lol:

Dabei weiß ich ja ganz genau dass ich bei den Sportwetten zu mindestens 80% einschaue, was wiederum Sturm zu Gute kommt. Und sollte Sturm nicht gewinnen, hab ich halt ein paar Euros gewonnen um mich drüber hinwegzutrösten. Ich finds nicht verwerflich. Machen aber glaub ich sicher viele so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich hab jeweils einen niedrigen 3 stelligen Betrag auf Sturm gewettet, sowohl gegen WAC als auch gegen Grödig.

Ich bin um die 300 Euro reicher und Sturm hat gewonnen, was sagst du dazu? :)

Somit finanzieren die Spieler mir meine nächsten Auswärtsfahrten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.