Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kamavuaka wurde ins Kongolesische NT einberufen.

Also heißt das im Umkehrschluss dass er matchfit ist? Hatte gestern nämlich Bedenken, v.a. im Hinblick auf die Partie am Wochenende. Nach der Leistung gestern müsste er fürs Erste wirklich mal seinen Platz in der IV sicher haben, könnte mich evtl. sogar auf Dauer mit der Variante wie gestern (Spendlhofer als RV) anfreunden. 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, denn für den Öhrlinator gäbe es dann auch keinen Platz in der Starting XI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

"Kienast und Sturm - das passt einfach!"

Und wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein "Joker" her! Wie Simon Piesinger hält nun auch Roman Kienast nach seinem 1:0 gegen WAC bei zwei Treffern, nachdem er von der Bank gekommen war. "Eigentlich hätten es ja drei sein müssen", grinst der "Lange", "denn mein zweites Tor, das aberkannt worden ist, war gleiche Höhe."

Dass der 30-Jährige(der gerade in die alte Wohnung seines Zimmerkollegen Martin Ehrenreich siedelt) in Graz gleich wieder so Fuß fassen würde, war nicht zu erwarten: Immerhin hat er im Herbst nur 180 Minuten(vier Teilzeiteinsätze) für Austria gespielt und im Frühjahr davor nur 111 Minuten(3 Einsätze). Sein letzter Torerfolg für die Austria beim 4:1 gegen St. Petersburg war über ein Jahr her. Aber wie in seiner ersten Sturm-Ära, als er im Cup-Achtelfinale am 8. Februar 2010 gegen Salzburg eingenetzt hatte, hat er auch beim zweiten Graz-Engagement gegen Wr. Neustadt gleich im ersten Bewerbsspiel getroffen: "Die UPC-Arena ist halt mein Stadion", sagt der zehnfache Nationalstürmer(der 28 seiner 39 Sturm-Treffer daheim erzielt hat), "und Sturm und Kienast - das passt einfach gut."

Warum? "Hier ist halt der Franco Trainer, mit dem ich schon viel Erfolg hatte. Und wenn ein Trainer auf dich baut, ist der Kopf gleich viel freier."

Natürlich hofft Roman trotz des heißen Konkurrenzkampfs im großen Kader("das ist ein Erfolgsrezept") künftig vermehrt auf Einsätze in der Startelf - am besten schon Mittwoch im Nachtrag in Salzburg: "Aus den letzten Siegen haben wir viel Selbstvertrauen mitgenommen, daher wollen wir jetzt auch drei Punkte gegen Grödig, auch wenn angeschlagene Gegner gefährlich sind."

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was bedeuten in diesem Zusammenhang die Worte "auf Bewährung"?

Afaik kommt diese bei einer weiteren Roten (inkl. Gelb-Rot) im Zeitraum zum tragen.

D.h. wenn er eine Roter Karte in diesem Zeitraum bekommt wird automatisch ein weiteres Spiel Sperre drangehängt.

Zu meiner aktiven Zeit war ich desöfteren damit konfrontiert :davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Afaik kommt diese bei einer weiteren Roten (inkl. Gelb-Rot) im Zeitraum zum tragen.

D.h. wenn er eine Roter Karte in diesem Zeitraum bekommt wird automatisch ein weiteres Spiel Sperre drangehängt.

Zu meiner aktiven Zeit war ich desöfteren damit konfrontiert :davinci:

Alles klar. Danke für die Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gabs irgendwo was offizielles zur Verletzung von Kamavuaka? Fürs Spiel gegen Grödig wird er nur als "fraglich" geführt, beim Mediabriefing hams gesagt, dass außer Beichler und Sharifi alle beim Training dabei waren, dürfte also doch nicht so schlimm gewesen sein die Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gabs irgendwo was offizielles zur Verletzung von Kamavuaka? Fürs Spiel gegen Grödig wird er nur als "fraglich" geführt, beim Mediabriefing hams gesagt, dass außer Beichler und Sharifi alle beim Training dabei waren, dürfte also doch nicht so schlimm gewesen sein die Verletzung.

Muskelfaserriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.