Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd

Es gibt doch wirklich schlimmer Sachen als das eine Mannschaft samt Trainer auf ein Ziel hinarbeitet, und man einmal mit Euphorie und der realistischen Chance auf Platz 2 in die Frühjahrs Saison gehen kann oder.

Fußball ist Showgeschäft und dazu gehören (unrealistische) Träume. Passt schon so, dieses "geile" Wort häufig in den Mund zu nehmen. Champions League-Quali hat schon einen großen Hauch(wie die möglichen Gegner beweisen) von der Königsklasse.

Und vergessen wir nicht: Es geht um Francos Mission ;)

Ich bin da auch voll auf eurer Seite und liebe Inszenierungen und Visionen. Persönlich glaube ich auch noch an unsere Mission "San Siro 2016" - warum nicht ein Champions League Finale mit österreichischer Beteiligung? I want to believe!

Aber wir 3 hier können das auch einschätzen (ich persönlich möchte die CL-Hymne wieder bei uns hören [Q3], bzw. das automatische EL-Playoff haben oder idealerweise vl. sogar den Fixplatz in der EL falls wir Q3 überstehen), ich behaupte 70-80% der Sturm-Channel-ASB-User können das realistisch einschätzen.... aber ich frage mich ob sich dann der 0815-Fan ein "Scheitern" eingestehen kann oder doch nicht alles verteufelt. Und ob die Spieler mit der "Ich will in die Champions League" vl. nicht enttäuscht werden, wenn der Zeitpunkt kommt wo sie begreifen, dass das für einen Verein wie Sturm eine Jahrhundertmöglichkeit ist, und nicht die Regel. Was heißt Sturm? Für jede ungesetzte Mannschaft ist es ein kleines Wunder, über den Nicht-Meister-Weg Q3 und Q4 zu überstehen.

Kienast und Avdijaj sprechen immerhin von der "Quali" im Video-Interview (von der Presse wurde das Detail natürlich wieder falsch übersetzt), aber Edo ist spitz auf den Hauptbewerb so wie ich das deute.

Meine Puntigammer-Wette steht natürlich noch diesbezüglich ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-michael-madl-interview-winter-2015/page/102856-32-48-48-.html

Interview von unserem Kapitän auf Laola. Gefällt mir sehr gut das Interview, ohnehin ein sehr symphatischer Typ und für mich weiterhin das "IV Duo" der Liga. Würd ich gegen kein einziges Duo der Liga eintauschen. Hoffe wirklich das Spendi noch etwas bleibt und wir uns seine Dienste wirklich sicher können.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-michael-madl-interview-winter-2015/page/102856-32-48-48-.html

Interview von unserem Kapitän auf Laola. Gefällt mir sehr gut das Interview, ohnehin ein sehr symphatischer Typ und für mich weiterhin das "IV Duo" der Liga. Würd ich gegen kein einziges Duo der Liga eintauschen. Hoffe wirklich das Spendi noch etwas bleibt und wir uns seine Dienste wirklich sicher können.

wer "yolo" verwendet gehört öffentlich ausgepeitscht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Blöde Frage: Kann Edomwonyi eigentlich deutsch?

Ich hab den noch nie in einen Interview gehört :D

Hans-Peter Berger hat mit ihm vor ein paar Monaten in einem Kaffeehaus auf Englisch gesprochen. Ich zweifle dementsprechend eher daran, dass Edomwonyis Deutsch-Kenntnisse sonderlich gut sind.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kleine gibt es Probleme mit dem Visum von Igor Oschypko, er müsste diese selber in der Ukraine bei der österreichischen Botschaft abholen, und wegen den Krieg in der Ost Ukrainer hat man angst das die Ukraine ihn am ausreisen hindert und ihn für den Militär dienst einzieht.

Man versucht jetzt das ein Verwander von ihm vielleicht das Visum abholen kann, sollte das nicht funktionieren muss wohl oder übel Oschypko selbst in die Ukrainer reisen.

Das man sich da nicht vorher erkundigen konnte wie das mit dem Visum aussieht verstehe ich nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

d.h. wenn Klem nicht fit wird, hat Sturm in Grödig keinen LV.

wie kann man einen spieler unter vertrag nehmen, bei dem in den sternen steht, ob er überhaupt auflaufen darf? wiedermal völlig unprofessionell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.