Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenn etwas anderes als Hosiner und Pink geholt worden wäre, würde ich Schmerböck auch nicht nachweinen. Aber das waren halt 2 Flops mit Ansage, wo wir froh sein können, wenn zumindest einer aufgeht.

soviel Blödsinn in einem Satz. Jetzt mal zum mitschreiben: Es ist scheißegal wer geholt worden wäre, Schmerböck hätte bei uns nicht Stürmer gespielt und hätte damit auch keine 4 Ligatore erzielt. Zusätzlich haben die Verpflichtungen von Pink und Hosiner mit der Personalie weniger als nichts zu tun. Das ist ungefähr wie wenn man argumentiert in Wien wäre a Haus eingestürzt weil in Australien Wind gangen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Generell muss man mit Spielerbewertungen nach wenigen Spielen vorsichtig sein. Ich hab zwar auch schon betont, wie enttäuscht ich von Lackner bin. Aber es geht so schnell im Fußball, denn Hosiner braucht z.B. morgen nur einen Doppelpack erzielen, dann ist er schon wieder der Held und hat auf einmal wieder tolle Scorerpunkte. 

Und derzeit ist es ohnehin schwierig die Spieler korrekt zu bewerten, denn das gesamte Kollektiv ist schwach. In der Winterpause kann man dann natürlich schon urteilen, ob die Neuzugänge Flops sind oder dann doch im Endeffekt wieder Geniestreiche von Kreissl waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 3 Minuten:

soviel Blödsinn in einem Satz. Jetzt mal zum mitschreiben: Es ist scheißegal wer geholt worden wäre, Schmerböck hätte bei uns nicht Stürmer gespielt und hätte damit auch keine 4 Ligatore erzielt. Zusätzlich haben die Verpflichtungen von Pink und Hosiner mit der Personalie weniger als nichts zu tun. Das ist ungefähr wie wenn man argumentiert in Wien wäre a Haus eingestürzt weil in Australien Wind gangen is

Eigentlich überhaupt ned. Es geht genau darum, dass man diese Option Schmerböck als Stürmer einzusetzen nie wahrgenommen hat. Schließlich hat er bei seiner letzten Leihe schon gezeigt, dass er auf der Position gut hinpasst, bei uns wurde das jedoch nie weiter verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eigentlich überhaupt ned. Es geht genau darum, dass man diese Option Schmerböck als Stürmer einzusetzen nie wahrgenommen hat. Schließlich hat er bei seiner letzten Leihe schon gezeigt, dass er auf der Position gut hinpasst, bei uns wurde das jedoch nie weiter verfolgt.

Na, da hättest ausgerechnet du sicher ganz laut Beifall geklatscht, wenn Vogel im Frühjahr Alar, Edi oder Eze für Schmerböck geopfert hätte. Fähnchen im Wind at it's best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn in allen Mannschaftsteilen genau nichts läuft, kannst auch keinen Neuzugang vernünftig bewerten. Es versagen im Moment ja alle im Kollektiv, egal ob Neuzugang oder Leute aus der letzten Saison. 

Wir sind knietief in der Scheiße, es liegt in erster Linie an den Spielern und am Trainer das man sich aus dieser Misere herauskämpft. Das man plötzlich das Kicken komplett verlernt hat und Vogel eine komplette Niete ist kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Es war klar das wieder mal ein Tief kommen wird, natürlich wünscht man sich das nicht aber es passiert im Fußball eben. Frei nach Kahn heißt es jetzt Eier zeigen und nicht aufgeben. Ich bin natürlich auch extrem angefressen, besonders nach der Leistung in Zypern aber die Nerven so früh schon wegzuschmeißen halte ich auch nicht für richtig und sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hosiner würde ich auch noch Zeit geben,das System liegt ihm halt garnicht derweil. 
Von Pink hab ich mir nicht mehr erwartet und verstehe den Transfer weiterhin nicht. So einen Spielertypen braucht man nicht. 

Lackner enttäuscht mich auf jeder Ebene,da fehlt es halt an allen Belangen. Wenn der sich nicht steigern sollte wäre das ein Riesen-Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich überhaupt ned. Es geht genau darum, dass man diese Option Schmerböck als Stürmer einzusetzen nie wahrgenommen hat. Schließlich hat er bei seiner letzten Leihe schon gezeigt, dass er auf der Position gut hinpasst, bei uns wurde das jedoch nie weiter verfolgt.

 

na ich bin eh sicher das hätte grade dir getaugt wenn sich Kreissl hingstellt hätte und auf eine PK folgendes kundgetan hätte: "ähm ja, wir haben als Alar Ersatz niemanden verpflichtet. Wir probieren lieber Schmerböck als Stürmer. Das hat der zwar noch nie wirklich getan, aber wird schon klappen".

 

Mal ganz davon abgesehen ist es schlicht und ergreifend Fakt dass Schmerböck gegangen wäre, völlig egal wieviele Stürmer geblieben wären oder nicht. Der war für diese Position nie eingeplant. Zu keinem Zeitpunkt. Daher von falscher Kaderplanung diesbezüglich zu sprechen ist weltfremd. Und jetzt retroaktiv was fordern, weils über ein par Spiele beim WAC funktioniert hat, is halt irgendwie auch entlarvend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lackner ist ein Fehltransfer. Nicht nachvollziehbar warum man den geholt hat. Bei Hosiner hoffe ich, dass er nicht allzu viel verdient. Der macht in den nächsten 3 Jahren wohl maximal so um die 20-25 Tore für uns. Ein One Hit Wonder-Stürmer. Lovric sollte man auf eine offensive Position "umschulen" probieren oder ihm einen Gefallen tun und ihn wegtransferieren. Als DM wird das nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
grazer09 schrieb Gerade eben:

Lackner ist ein Fehltransfer. Nicht nachvollziehbar warum man den geholt hat. Bei Hosiner hoffe ich, dass er nicht allzu viel verdient. Der macht in den nächsten 3 Jahren wohl maximal so um die 20-25 Tore für uns. Ein One Hit Wonder-Stürmer. Lovric sollte man auf eine offensive Position "umschulen" probieren oder ihm einen Gefallen tun und ihn wegtransferieren. Als DM wird das nichts mehr. 

Bei der Admira war Lackner ja wirklich gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Bei der Admira war Lackner ja wirklich gut ...

Jein ich finde er war eher durchschnitt wirklich gut bei der Admira fand ich Wostry und Ebner die hätte ich geholt, oder einen davon, Lackner war bei der Admira solide, aber reicht es wenn einer bei der Admira solide spielt für uns? Da sollte man sich schon die Frage stellen was anderes wäre wenn er noch jung wäre aber der wird sich halt nicht mehr viel weiterentwickeln.

Hosiner wenn er nicht mindestens 15 Tore schießt muss man einfach am Ende der Saison wieder versuchen anzubringen man darf den nicht 3 Jahre lang mitschleppen vor allem glaub ich nicht das er wenig verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend brauchen alle Neuzugänge noch Zeit, aus dem EC hat man sich eh schon verabschiedet, gebe allen Neuzugängen noch bis zum Winter Zeit, aber zur Zeit schauts gar nicht rosig aus. Hoffe, dass sich der eine bzw. andere noch leistungsmässig erfängt und steigert, .... 

Nach diesen ganzen Scheißspielen in letzter Zeit hab ich persönlich keine großen Erwartungen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online