Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Hätte Hosiner letzte Saison 15 Tore gemacht hätte ich auch gesagt ja kann man versuchen aber so war es halt schon eine Wundertüte und bis jetzt war nix tolles in der Tüte drinen :D 

Dir ist schon klar, dass Sturm keine Stürmer bekommt, die in der 2. Deutschen Bundesliga 15 Tore pro Saison erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Und was bleibt dann über?.

Diesen Spieler nicht zu verpflichten der Momenten zumindest eine Form hat wie ein Spieler aus der Regionalliga und ob er jemals bei uns zum Goalgater wird wage ich zu bezweifeln. 

Wir haben in unserem Kader keinen Stürmer dem ich 15 Tore oder mehr zutraue. 

Wobei ich Ihnen ja nichtmal 10 zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner ist ein Stürmer der, wie Alar auch, auf Mitspieler und richtige Pässe angewiesen ist. Dazu müssen Luftwege und Timing stimmen, derzeit passt da einfach nichts zusammen. Die Unsicherheiten am Ball sind zwar grauenhaft anzuschauen, aber unser Angriff gondelt momentan ohne Unterstützung vorne umher. Das ist mMn. das Kernproblem und nicht einzelne Spieler. Die Abstimmung im gesamten Team fehlt. Und wenn nicht ein Rad und andere greift, dann kommt es halt dazu, dass einzelne Teile, die eigentlich sonst zuverlässig und gut funktionieren, komplett auslassen.

Das muss dringend behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 15 Stunden:

Anscheinend brauchen alle Neuzugänge noch Zeit, aus dem EC hat man sich eh schon verabschiedet, gebe allen Neuzugängen noch bis zum Winter Zeit, aber zur Zeit schauts gar nicht rosig aus. Hoffe, dass sich der eine bzw. andere noch leistungsmässig erfängt und steigert, .... 

Nach diesen ganzen Scheißspielen in letzter Zeit hab ich persönlich keine großen Erwartungen mehr

Abwarten, was war den mit Zjul, Edo, Jeggo, Potzmann usw.
Geht nicht alles immer gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Abwarten, was war den mit Zjul, Edo, Jeggo, Potzmann usw.
Geht nicht alles immer gleich. 

kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. die von dir aufgelisteten Spieler waren allesamt noch relativ Jung und deuteten bereits in der Vergangenheit immer wieder ihr Potential an (Jeggo nehme ich jetzt mal aus).

Pink, Lackner, Hosiner und Co. sind allesamt zig Jahre im Profigeschäft und gehen schon mehr Richtung 30 als umgekehrt. Die Vita liest sich jedoch recht ernüchternd, Pink ein klassischer 2. Liga Bomber. die Lackner Verplfichtung konnte ich nie verstehen, ähnlich wie Auer bei uns. Fallen für mich in diesselbe Kategorie. Hosiner hatte in seiner Karriere gerademal 1 sehr gute Saison und die liegt eine gefühlte Ewigkeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. die von dir aufgelisteten Spieler waren allesamt noch relativ Jung und deuteten bereits in der Vergangenheit immer wieder ihr Potential an (Jeggo nehme ich jetzt mal aus).

Pink, Lackner, Hosiner und Co. sind allesamt zig Jahre im Profigeschäft und gehen schon mehr Richtung 30 als umgekehrt. Die Vita liest sich jedoch recht ernüchternd, Pink ein klassischer 2. Liga Bomber. die Lackner Verplfichtung konnte ich nie verstehen, ähnlich wie Auer bei uns. Fallen für mich in diesselbe Kategorie. Hosiner hatte in seiner Karriere gerademal 1 sehr gute Saison und die liegt eine gefühlte Ewigkeit her.

Trotzdem ist jetzt schon von Fehlkäufen noch gar nicht zu reden. Im Ernst jetzt, "auf die Tribühne", "Vertrag auflösen", "weg mit dem oder dem anderen...." Gehts noch. A bisserl Gedult darf man schon haben. Mit jedem Spieler. 

Das man den Trainer jetzt hinterfragt, das verstehe ich. Fürs rausschmeißen ist es aber auch noch ein wenkerl früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Entwarnung bei Hierländer, keine schwere Verletzung, wenn er schmerzfrei ist, kann er gegen den WAC wieder spielen.

Zitat

Gute Nachrichten gibt es von Stefan #Hierländer. Es konnte keine Muskelverletzung festgestellt werden.  Mannschaftstraining und Einsatz ist schmerzabhängig möglich. #sturmgraz #stualt

 

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online