Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Borkovic heute wieder bei der KM2 im Einsatz ist, verstehe ich diesen Transfer immer weniger :ratlos:.

Man hat sich halt erwartet, dass er an seine starken Leistungen von 22/23 anknüpfen kann. Das ist meines Wissens nach vor allem aufgrund vieler kleinerer Wehwehchen nicht der Fall. Man hat dementsprechend eh mit Lavalee reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ein maximal durchschnittlicher Spieler, der schon ewig mit großen Verletzungsproblemen kämpft, ja das war schön rausgeschmissenes Geld.

Von den Anlagen her weit über Durchschnitt, meint zumindest Schicker, also meinst du ja eigentlich auch!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Borkovic nach den Leistungen im Frühjahr relativ günstig fix zu verpflichten war ein No Brainer. Natürlich kommen jetzt wieder die, die es immer gewusst haben. Er ist verletzungsanfällig, aber auch das hat sich letzte Saison stabilisiert. Für mich war er im Frühjahr auch über Affi, was aber bisschen Geschmacksache ist. Für mich war er unser IV mit der besten Spieleröffnung. 

Dass er jetzt durchgehend angeschlagen ist, ist natürlich Pech und man hat mit Lavalee reagiert was die Situation für Borko gerade ziemlich aussichtslos macht. 

Man kann vielleicht in ein paar Monaten von Fehlkauf und Geldverschwendung reden, aber absehbar war das trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Super Idee.. wenn sich Kite verletzt hab ma kein richtigen 10er mehr

Grundsätzlich hat Horvat die gleiche Chance wie damals Sakaria. Er muss nur mehr Kampfgeist zeigen, dann wird Ilzer ihn auch wieder bringen.

Heute war übrigens Prass auf der 10 nicht Kiti. Dazu haben wir auch noch Böving der sich dort recht wohl fühlt und nicht zu vergessen Sakaria kann die Position auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Super Idee.. wenn sich Kite verletzt hab ma kein richtigen 10er mehr

und wenn sich kite nicht verletzt, versauert einer unserer technisch besten spieler auf der bank und ruiniert seine karriere

für das finde ich horvat einfach zu sympathisch, dass ich ihm so ein schicksal gönne

wenn er wechselt ist er zu 99% stammspieler und kommt zum kicken, während er bei sturm nicht mal mehr einwechselspieler ist

Julio2706 schrieb vor 8 Minuten:

Alle schuldig - alle raus

wtf?

ich bin einfach einer, der von horvat überzeugt ist und ihm sportlich nur das beste wünsche

nur wirds mit ihm und ilzer nichts mehr und so einen karriereweg hat horvat nicht verdient

bist auf red bull wäre er ziemlich fix überall in der liga stammspieler und da würde es mich nicht wundern, wenn er im winter bzw. sommer gehen will, um kicken zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

und wenn sich kite nicht verletzt, versauert einer unserer technisch besten spieler auf der bank und ruiniert seine karriere

für das finde ich horvat einfach zu sympathisch, dass ich ihm so ein schicksal gönne

wenn er wechselt ist er zu 99% stammspieler und kommt zum kicken, während er bei sturm nicht mal mehr einwechselspieler ist

Talent allein reicht heute nicht mehr. So wie du es beschreibst, sind alle Schuld nur der Spieler nicht. In seinen letzten Partien hat er so gut wie gar nichts gezeigt. Zweikämpfe musst auch mal gewinnen und nicht ihnen ausweichen. Läuferisch war er letzte Saison deutlich stärker.

Er hat das Können um sich wieder ins Team zu spielen, aber er muss es auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

und wenn sich kite nicht verletzt, versauert einer unserer technisch besten spieler auf der bank und ruiniert seine karriere

für das finde ich horvat einfach zu sympathisch, dass ich ihm so ein schicksal gönne

wenn er wechselt ist er zu 99% stammspieler und kommt zum kicken, während er bei sturm nicht mal mehr einwechselspieler ist

 

2023/2024 bislang in 13 von 17 Pflichtspielen eingesetzt.

Nicht einmal Einwechselspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

und wenn sich kite nicht verletzt, versauert einer unserer technisch besten spieler auf der bank und ruiniert seine karriere

für das finde ich horvat einfach zu sympathisch, dass ich ihm so ein schicksal gönne

wenn er wechselt ist er zu 99% stammspieler und kommt zum kicken, während er bei sturm nicht mal mehr einwechselspieler ist

Er hat halt grad einen Durchhänger, hat ja auch bei den Einsätzen nicht immer geglänzt. Aktuell sind halt Andere vor ihm was bei so einem Kader passieren kann. Weitermachen seine Chancen nutzen und wieder reinkämpfen. Wenn man immer nach einem schlechten halben Jahr aufgibt und davonlauft wird mans nicht weiter nach oben schaffen sondern bei irgendeinem Durchschnittsklub landen und versauern. Wenns bis nächsten Sommer noch immer schlecht aussieht wird man sich eh was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online