froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2018 tool_king schrieb vor 26 Minuten: froehlix schrieb vor 7 Stunden: Bei Schmerböck wird immer vergessen, dass er für Sturm schon sehr gute Leistungen gebracht hat, wenn er fit war. Filip hat was das betrifft noch nichts vorzuweisen Ich war immer ein großer Schmerböck-Befürworter. Nur nüchtern betrachtet kommt über all die Jahre gesehen insgesamt bislang leider zu wenig bzw. nicht konstant genug Leistung von ihm. Der könnte einfach viel mehr. Naja er ist auch erst 23. Diese Saison hat er leider verletzungsbedingt einige Spiele verpasst, letztes Jahr war er aber ziemlicher Stammspieler und hat auch nicht schlecht Scorerpunkte gesammelt. Auf seiner Stammposition links ist an Röcher und auch Jantscher sicher kein vorbeikommen, auf der anderen Seite sehe ich ihn besser als Huspek, wenn dieser nicht wie im Moment wieder über sich hinausgeht. Allgemein sind wir auf den Flügeln eigentlich richtig stark besetzt, Röcher, Jantscher, Huspek, Schmerböck, Eze, Hierländer, Filip, Potzmann können da alle stark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. März 2018 Schmerböck sollte wechseln ,wenn er zu lange bei uns nicht spielt verbaut er sich seine Karriere die er durchaus haben kann ... Ich denke bei jeden nicht Top 4 Klub wäre er gesetzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Schmerböck sollte wechseln ,wenn er zu lange bei uns nicht spielt verbaut er sich seine Karriere die er durchaus haben kann ... Ich denke bei jeden nicht Top 4 Klub wäre er gesetzt ... Top 4 glaube ich mittlerweile nicht mehr. Er hat eine passable Schusstechnik, ein gewisses Spielverständnis aber körperlich hat er sich bis jetzt nicht weiterentwickelt. Auch wenn er gespielt hat, war er wenig Konstant und das sogar im Spiel selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Top 4 glaube ich mittlerweile nicht mehr. Er hat eine passable Schusstechnik, ein gewisses Spielverständnis aber körperlich hat er sich bis jetzt nicht weiterentwickelt. Auch wenn er gespielt hat, war er wenig Konstant und das sogar im Spiel selber. Hast den zitierten Post falsch verstanden glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2018 killver schrieb vor 27 Minuten: Hast den zitierten Post falsch verstanden glaub ich. Ah ok NICHT Top 4. Habe ich überlesen und macht mein Posting überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. März 2018 Mit dem Ball ist der Edi nach wie vor zuweilen auf Kriegsfuss. Aber an Körper hat er, laufen kann er, und zuweilen kommt auch der ein oder andere Schuss gefährlich aufs Tor. Scherz bei Seite: Aktuell sehe ich Edi vor Alar. Aber nächste Partie könnt ma ja Beide ausprobieren, wenn Eze wohl verletzungsbedingt fehlen könnte/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Ball ist der Edi nach wie vor zuweilen auf Kriegsfuss. Aber an Körper hat er, laufen kann er, und zuweilen kommt auch der ein oder andere Schuss gefährlich aufs Tor. Scherz bei Seite: Aktuell sehe ich Edi vor Alar. Aber nächste Partie könnt ma ja Beide ausprobieren, wenn Eze wohl verletzungsbedingt fehlen könnte/wird. zuweilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2018 seine stärken, aber auch seine schwächen sind in dem artikel gut zusammengefasst. ein wort zu seiner frisur hat halt noch gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten: ein wort zu seiner frisur hat halt noch gefehlt... Ja steht ihm eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Weis wer was von Eze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Weis wer was von Eze? wird heute laufe des Tages bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2018 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Weis wer was von Eze? Gestern klang Vogel weniger positiv, hoffen wir aufs Beste heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. März 2018 WS nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts