Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Nachdem uns Fuseini 3 Punkte in Altach gerettet hat, könnte man auch sagen, dass dieser bisher mehr Leistung gebracht hat als Teix. Also mehr als der Scherpen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Also mehr als der Scherpen? Wer hats 2:1 gemacht? Ohne dem Tor wärs halt ein Punkteverlust gwordn. Und was willst jetz mitn Scherpen? Spielt der im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Wer hats 2:1 gemacht? Ohne dem Tor wärs halt ein Punkteverlust gwordn. Und was willst jetz mitn Scherpen? Spielt der im Sturm? Ich meine, man sollte nicht nur die Tore zählen die einer schießt. Das ist unfair, der Teix hatte auch gute Partien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine, man sollte nicht nur die Tore zählen die einer schießt. Das ist unfair, der Teix hatte auch gute Partien. Dann sagen wir es so: Teix war bis jetzt kein Unterschiedsspieler. Fuseini war das zumindest in einem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Bei Fußballern gilt immer noch das Leistungsprinzip und welche Möglichkeiten der Trainer mit dir sieht. Das Leistungsprinzip wird im Fall Teixera ja offensichtlich nicht angewandt. Ilzer lobt zwar seine Leistungen im Training aber die Fussball-Geschichte ist voll von Trainingsweltmeistern die warum auch immer in Bewerbspielen nie an diese Leistungen anknüpfen konnten. Jemand der in etwas investiert hat, wird immer versuchen dieses Investment zu fördern. Ist doch logisch. Die Kunst ist die Reißleine im richtigen Moment oder eventuell gar nicht zu ziehen. Who knows. Die Zukunft wirds zeigen... bearbeitet 7. Oktober 2023 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Oktober 2023 Für mich hat Otar im übrigen im letzten Jahr nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Gerade was Torgefahr und Schusstechnik betrifft. Hoffe auf eine baldige Verlängerung 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Für mich hat Otar im übrigen im letzten Jahr nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Gerade was Torgefahr und Schusstechnik betrifft. Hoffe auf eine baldige Verlängerung Bei ihm merkst einfach so extrem, was er erreichen könnte/kann, wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) weils mir grad beim sky tor-der-runde voting (btw. ohne dem kiti tor.. wollen wohl wieder einen anderen sieger als wer von sturm..? ) aufgefallen ist, sarkaria mit kuss aufs sturm wappen beim torjubel. ansich nix zu bedeuten, aber nachdems immer wieder spekulationen um heimweh und rücktransfer zur austria gegeben hat.. dürfte sich bei uns wohl doch nicht so unwohl fühlen..! bearbeitet 9. Oktober 2023 von sent96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Oktober 2023 sent96 schrieb vor 17 Minuten: ansich nix zu bedeuten, aber nachdems immer wieder spekulationen um heimweh und rücktransfer zur austria gegeben hat.. dürfte sich bei uns wohl doch nicht so unwohl fühlen..! Gabs da jemals ernstzunehmende Gerüchte? Wenn ich mich recht erinnere, kam das doch hauptsächlich aus dem Viola-Channel. Aber gut, die träumen auch seit Jahren von Dragovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Gabs da jemals ernstzunehmende Gerüchte? Wenn ich mich recht erinnere, kam das doch hauptsächlich aus dem Viola-Channel. Aber gut, die träumen auch seit Jahren von Dragovic. Bei Sakaria würde es mich sehr wundern, wenn er innerhalb von Ö nochmals wechselt. Sein Ziel sollte schon das Ausland sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Bei Sakaria würde es mich sehr wundern, wenn er innerhalb von Ö nochmals wechselt. Sein Ziel sollte schon das Ausland sein. Das würde mich bei jedem Sturmspieler mit "guten" Einsatzzeiten wundern. Wird es so denke/hoffe ich auch nicht mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Das würde mich bei jedem Sturmspieler mit "guten" Einsatzzeiten wundern. Wird es so denke/hoffe ich auch nicht mehr geben. Salzburg kann schon noch möglich sein in Zukunft, aber ansonsten hoffe ich das bei Stammspielern auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Salzburg kann schon noch möglich sein in Zukunft, aber ansonsten hoffe ich das bei Stammspielern auch nicht mehr. Glaub ich eher nicht. Das Salzburg Scouting ist mittlerweile so gut, dass sie die Spieler, die sie von uns kriegen können, woanders nochmal billiger herkriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Glaub ich eher nicht. Das Salzburg Scouting ist mittlerweile so gut, dass sie die Spieler, die sie von uns kriegen können, woanders nochmal billiger herkriegen. Außer Grgic gibt es auch nicht wirklich einen, der ins Beuteschema von Salzburg passen würde. Alle anderen sind bereits zu alt oder es gibt bereits bessere in deren Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Außer Grgic gibt es auch nicht wirklich einen, der ins Beuteschema von Salzburg passen würde. Alle anderen sind bereits zu alt oder es gibt bereits bessere in deren Kader. Am ehesten noch Prass. Aber der wird wohl selber eher gleich in eine große Liga wechseln wollen als zurück zu dem Arbeitgeber, der ihn für "nicht gut genug" befunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts