Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ist es rechtlich möglich eine AK auf gewisse Zeiträume zu beschränken? Ich weiß dass es geht dass man sagt AK ab 2024, aber geht es auch AK in den ersten 1-2 Wochen jeder Transferperiode, oder ähnlich?

Bin jetzt kein Jurist, hab aber doch ein paar vorlesungen in Vertragsrecht (halt spezialisierung IT) mitgemacht. Würd jetzt keinen Grund sehen, warum das nicht gehen sollte. Ist ja kein außergewöhnlicher Nachteil für den Kicker, sondern nur ein zeitlich begrenzter Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 21 Minuten:

Ist es rechtlich möglich eine AK auf gewisse Zeiträume zu beschränken? Ich weiß dass es geht dass man sagt AK ab 2024, aber geht es auch AK in den ersten 1-2 Wochen jeder Transferperiode, oder ähnlich?

Ja ist eigentlich auch nix Außergewöhnliches gibts immer wieder. Sehe ich auch als wichtige Klausel damit es eben nicht passieren kann, dass man kurz vor Ende der Transferzeit Spieler verliert. 

Zu dem Thema Prass verlängern: kann mir nicht vorstellen, dass er das macht, bringt ihm auch nix außer kurzfristig mehr Geld. Denke auch dass Schicker erst mal die Winter Transferzeit abwarten wird bevor er in die Richtung aktiv wird. Wenn er im Winter nicht verkauft wird muss man eh schauen was möglich ist, mit einem Jahr Restvertrag in den Transfersommer 24 zu gehen wäre ziemlich ungünstig. Hoffe auf einen guten Herbst von Prass mit anschließendem Toptransfer im Winter. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 35 Minuten:

Ist es rechtlich möglich eine AK auf gewisse Zeiträume zu beschränken? Ich weiß dass es geht dass man sagt AK ab 2024, aber geht es auch AK in den ersten 1-2 Wochen jeder Transferperiode, oder ähnlich?

Ja - Dyballa hatte so eine Variante lt. Mourinho. Wenn ich es richtig im Kopf habe bis Ende Juli 2023.

Ganz allgemein wäre ja gegen eine sehr hohe AK die zB. bis 1 Monat vor Transferende gezogen werden kann ja nichts einzuwenden. 

bearbeitet von Dr_Eisenfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 4 Stunden:

Ist es rechtlich möglich eine AK auf gewisse Zeiträume zu beschränken? Ich weiß dass es geht dass man sagt AK ab 2024, aber geht es auch AK in den ersten 1-2 Wochen jeder Transferperiode, oder ähnlich?

Hatte doch auch der Tabakovic oder? Hertha musste die AK bis 31. Juli ziehen und das haben sie dann auch am letzten Tag gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
arlathii schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß ja nicht ob es Wüthrich hilft, aber zumindest bekommt Augsburg gerade eine Abfuhr...

karmamäßig hilfts uns allen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
graz_fan schrieb am 22.9.2023 um 09:53 :

Andere Frage weiß jemand was mit Borkovic ist?

Kann ich dir nicht beantworten (ob noch immer eine Verletzung vorliegt). Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er derzeit sowieso nur Nr. 4 oder 5 in unserer IV-Hierarchie ist. Wüthrich ist gesetzt, Affengruber wird geschätzt, von Lavalee erwartet man sich kurz bis mittelfristig Druck zu machen ums Stammleiberl und Geyr/Borko matchen sich um den Spot #4. Einen Spot der aber selten in der Bundesliga benötigt wird da man gerade mal 6 Feldspieler auf die Bank setzen kann. 

Da man für Borkovic knapp € 500.000 an Hoffenheim überwiesen haben soll, gehe ich allerdings schon davon aus, dass man vereinsintern an dessen Potential glaubt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Da man für Borkovic knapp € 500.000 an Hoffenheim überwiesen haben soll, gehe ich allerdings schon davon aus, dass man vereinsintern an dessen Potential glaubt.  

Ich dachte immer der große Vorteil an Borkovic ist, dass man ihm auch die Stankovic Position zutraut (Lavalee sagt man das ja auch nach). Bin gespannt ob wir gegen Leobendorf mal eine dieser beiden Varianten sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.