JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben. Jantscher war 3 Jahre bei RB unter Vertrag wo er als Leistungsträger von Sturm kommen ist (zu einer Zeit wo Millionen verbrennt worden sind). 1 Jahr China. 1 Jahr Türkei. 1 Jahr Holland. 2 Jahre Schweiz. Und jetzt seit Jänner 2018 bis Vertragsende 2024 bei Sturm als Führungsspieler und wahrscheinlich einer oder der Topverdiener. Wenn der Jantschi noch nicht ausgesorgt hat, hat er entweder ein Spiel- oder Drogenproblem. Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen extravaganten Lebensstil hat, der Mann ist durch da müssen wir uns keine Sorgen machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Jantscher war 3 Jahre bei RB unter Vertrag wo er als Leistungsträger von Sturm kommen ist (zu einer Zeit wo Millionen verbrennt worden sind). 1 Jahr China. 1 Jahr Türkei. 1 Jahr Holland. 2 Jahre Schweiz. Und jetzt seit Jänner 2018 bis Vertragsende 2024 bei Sturm als Führungsspieler und wahrscheinlich einer oder der Topverdiener. Wenn der Jantschi noch nicht ausgesorgt hat, hat er entweder ein Spiel- oder Drogenproblem. Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen extravaganten Lebensstil hat, der Mann ist durch da müssen wir uns keine Sorgen machen. Russland hast noch vergessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Russland hast noch vergessn. Das war a Leihe während dem RB Vertrag, schätz da is das Gehalt gleich blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben. Million brutto bei den Bullen. Stark in Russland und der Türkei verdient. Da täuscht dich. JJ ist Millionär mE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 41 Minuten: Million brutto bei den Bullen. Jantscher war vor 10 Jahren bei den Bullen, ich bezweifle sehr stark dass er da eine Mio verdient hat. Hast da eine Quelle? Und selbst wenn er eine Million jetzt hätte hätte er doch nicht ausgesorgt. Aber gut das ist ein anderes Thema. bearbeitet 11. Januar 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Durchschnittliche Lebenserwartung ist aber nicht mal 80 Jahre bei Männern, die in den 90ern geboren wurden (eher 76). Geht sich nicht ganz aus. Die durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jährigen ist aber viel höher als die von Neugeborenen. Dann wirst im Schnitt locker über 90 wenn die unguten Sachen die davor passieren könnten aus der Statistik fallen. bearbeitet 11. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Die durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jährigen ist aber viel höher als die von Neugeborenen. Dann wirst im Schnitt locker über 90 wenn die unguten Sachen die davor passieren könnten aus der Statistik fallen. lebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdflebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdf Sind nicht mal 75 Jahre.. bearbeitet 11. Januar 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 killver schrieb vor 27 Minuten: Jantscher war vor 10 Jahren bei den Bullen, ich bezweifle sehr stark dass er da eine Mio verdient hat. Hast da eine Quelle? Und selbst wenn er eine Million jetzt hätte hätte er doch nicht ausgesorgt. Aber gut das ist ein anderes Thema. Du wenn du gscheit bist gehen sich a paar Wohnungen aus in den Jahren. Kenn einen ehemaligen Sturmkicker mit bescheidenen BL Erfolgen, der es auf 2 brachte. Allein ausgesorgt mit 1 Mio natürlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: lebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdflebenserwartung_fuer_ausgewaehlte_altersjahre_186871_bis_201012_sowie_1951 (1).pdf 30 kB · 2 downloads Sind nicht mal 75 Jahre.. Lügenpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2023 Die Hierländer-Verlängerung ist schon fast „unter Dach und Fach“. Q: Krone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2023 Stankovic wird heute 27. Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre in Schwarz-Weiß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Stankovic wird heute 27. Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre in Schwarz-Weiß! Happy Birthday, Jon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Also die Schwalberei darf der Emegha trotzdem einstellen. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch. Ist einfach peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also die Schwalberei darf der Emegha trotzdem einstellen. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch. Ist einfach peinlich da wirst glaub ich eh niemanden hier finden, dem das taugt, aber mmn ist das die letzten spiele eh schon besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: da wirst glaub ich eh niemanden hier finden, dem das taugt, aber mmn ist das die letzten spiele eh schon besser geworden. Das stimmt Bzw. steigen die Schiedsrichter halt nicht darauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts