Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Von was die Hälfte? Vom Ganzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Vom Ganzen! Lustig. Von den Transferzielen, von den Ausläufern, von denen, die ICH halten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Lustig. Von den Transferzielen, von den Ausläufern, von denen, die ICH halten würde? Ich bin ja nicht er, aber ich denke er meint von den Ausläufern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Von was die Hälfte? Von den auslaufenden Verträgen würde ich etwa die Hälfte verlängern (oder glaube, dass sie verlängert werden). So um die 7-8 herum würde mir realistisch erscheinen. Maximal 1 oder 2 von den Goalies, Jantscher und Hierländer ja, Ljubic wahrscheinlich auch ja. Bei Gazibegovic und Ingolitsch maximal einer, Oroz und Borkovic Nein. Wels und Schendl ja, bei Komposch und Nelson glaube ich hingegen, dass man wie bei Krienzer einen Strussschlich ziehen wird, weil man glaubt, es reicht nicht für ganz oben. Trummer würde ich sehr gerne weiter sehen, dazu muss er sich aber jetzt schnell zurückkämpfen. Ajeti muss man noch abwarten. bearbeitet 13. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Von den auslaufenden Verträgen würde ich etwa die Hälfte verlängern (oder glaube, dass sie verlängert werden). So um die 7-8 herum würde mir realistisch erscheinen. Maximal 1 oder 2 von den Goalies, Jantscher und Hierländer ja, Ljubic wahrscheinlich auch ja. Bei Gazibegovic und Ingolitsch maximal einer, Oroz und Borkovic Nein. Wels und Schendl ja, bei Komposch und Nelson glaube ich hingegen, dass man wie bei Krienzer einen Strussschlich ziehen wird, weil man glaubt, es reicht nicht für ganz oben. Trummer würde ich sehr gerne weiter sehen, dazu muss er sich aber jetzt schnell zurückkämpfen. Ajeti muss man noch abwarten. Krienzer wäre verlängert worden, der wollte aber selber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. September 2022 MK7 schrieb vor 6 Stunden: Krienzer wäre verlängert worden, der wollte aber selber nicht. ich dachte hösele wollte ihn für die 2er behalten aber weiter oben sah man nicht genug potential? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. September 2022 Kleiner wertfreier Vergleich der Minuten pro Tor in einem Pflichtspiel für Sturm in der Saison 2022/23 - Hojlund: 97 Min/Tor - Emega: 84 Min/Tor - Wels: 42 Min/Tor 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 Wir brauchen trotzdem einen richtig guten Tormann. Abgesehen von den Fehlern und fehlenden Zauberparaden strahlt Siebenhandl einfach keine Ruhe aus. Da brauchen wir wen, der den Abwehrspielern die Nervosität etwas nimmt. Und Siebenhandl wirkt ziemlich intelligent. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn nach der Saison für irgendwann (in weiter Zukunft!) als Schicker-Nachfolger aufbauen. Oder ein ähnlicher Posten im Verein, falls ihn sowas interessiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 hab mir alle 6 tore noch mal angeschaut und muss sagen: siebenhandl in aktueller form ist ein solider bundesligagoalie nicht mehr und nicht weniger für solche spiele wie heute ist er einfach nur viel zu schwach.......... ein goalie ala swete oder so kassiert 2-3 tore weniger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: hab mir alle 6 tore noch mal angeschaut und muss sagen: siebenhandl in aktueller form ist ein solider bundesligagoalie nicht mehr und nicht weniger für solche spiele wie heute ist er einfach nur viel zu schwach.......... ein goalie ala swete oder so kassiert 2-3 tore weniger Genau das hab ich mir auch gedacht. Für die Bundesliga passt das, darüber nicht…. Denke aber nächstes transferfenster wird schicker jemanden holen für den Übergang, ich glaub auf die jetzigen Goalies die wir haben wird nicht gebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2022 ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen. Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 Johnnie Gunther schrieb Gerade eben: ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen. Für die Liga reicht er definitiv, deswegen muss man jetzt auch nicht akut hanteln. Jedoch will sich der Verein ja weiter entwickeln und da gehört auch ein gewisses internationales Niveau dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute: ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen. Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. es waren bisher in allen spielen sogar nur 6 Gegentore. gestern hammas halt verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute: ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen. Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. Siebenhandel hat so ziemlich in jedem Match 1-2 Unsicherheiten dabei und hat alle paar Spiele komplette Aussetzer. Wie einige schon sagen solider BL-Tormann aber nicht mehr. Wenn wir uns insgesamt weiterentwickeln wollen und im Europacup eine Rolle spielen wollen, müssen wir auch auf der Position nachlegen. Trotz großem Respekt für seine bisherigen Leistungen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2022 Bin auch der Meinung das man zumindest nachdenken sollte jemanden anderes zu holen. 7handl ist sympathisch und ein verdienter Spieler aber die Leistung lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Hedl hätte ich irsinnig gerne, aber leider sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts