SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. April 2022 Jäger und Kuen werden wohl auch weg sein, ebenso Njangbo. Schicker hat wieder ein wenig Arbeit vor sich :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Jäger und Kuen werden wohl auch weg sein, ebenso Njangbo. Schicker hat wieder ein wenig Arbeit vor sich :-). Da wäre ich mir alles andere als sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Da wäre ich mir alles andere als sicher. Steht aber so in der heutigen Lokalpresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2022 Demaku wird als Jäger Ersatz geholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 Auch wenn Yeboah nicht mehr bei uns ist, ist das schon ziemlich stark von unserer Offensive. Dazu noch Rasmus, der auch schon paar Türchen geschossen hat in seinen wenigen Einsätzen. Das hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn Yeboah nicht mehr bei uns ist, ist das schon ziemlich stark von unserer Offensive. Dazu noch Rasmus, der auch schon paar Türchen geschossen hat in seinen wenigen Einsätzen. Das hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr Dazu mit Pink ein Ehemaliger Schon sehr sturm-lastig, die Liste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 Sp1n schrieb vor 39 Minuten: Auch wenn Yeboah nicht mehr bei uns ist, ist das schon ziemlich stark von unserer Offensive. Dazu noch Rasmus, der auch schon paar Türchen geschossen hat in seinen wenigen Einsätzen. Das hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr 3 Spieler die mehr als 10 Tore in einer Saison hatte, gabs wahrschienlich 2000 oder so das Letzte Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: 3 Spieler die mehr als 10 Tore in einer Saison hatte, gabs wahrschienlich 2000 oder so das Letzte Mal 1999/98 laut schneller Transfermarkt-Recherche, Haas 17, Vastic 14, Reinmayr 11 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. April 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: 3 Spieler die mehr als 10 Tore in einer Saison hatte, gabs wahrschienlich 2000 oder so das Letzte Mal evtl. kommt ja noch Hojlund dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. April 2022 humankapital schrieb vor 4 Minuten: evtl. kommt ja noch Hojlund dazu das ist sogar sehr wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. April 2022 MK7 schrieb vor 4 Minuten: das ist sogar sehr wahrscheinlich najo. 5 tore in 7 spiele ist schon a challenge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 humankapital schrieb vor 3 Minuten: najo. 5 tore in 7 spiele ist schon a challenge Hat er jetzt auch schon geschafft . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 6 Türl in den beiden Partien gegen Rapid, Lets go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Da wäre ich mir alles andere als sicher. Wenn er immer so spielt wie gestern als LAV solls mir recht sein. Vielleicht wird ja Dante verkauft dann hätten wir Trummer und Kuen auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Wenn er immer so spielt wie gestern als LAV solls mir recht sein. Vielleicht wird ja Dante verkauft dann hätten wir Trummer und Kuen auf der Position. Kuen hat Vertrag bis Sommer und wird dann den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts