MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 wayfarer1501 schrieb vor 59 Minuten: Sakaria statt Hierländer hat wirklich gut getan. Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, aber Hierländer ist in einer totalen Unform. Wurde deshalb auch berechtigerweise nicht aufgestellt. Würde auch in zwei Wochen gleich starten, außer Otar ist fit. Dann natürlich mit ihm auf der 10. Spiel gestern hat mir gut gefallen. Die kommenden Spiele werden lässig werden. Das gute mit Otar is du kannst ihn ja auf die 10 oder die 8 stellen und wenn dann Sarkaria auch spielt können die sich immer abwechseln weil Niangbo war gestern leider auch wieder mal sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2022 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Hierli ist derzeit wirklich schlecht beieinander. Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger Ich bin ein großer Hierli Fan. Aber mir kommt der derzeit einfach extrem... "müde" vor. Angeschlagen, nicht Fit. Ich sagte nie das er schlecht ist. Das war keine Kritik an ihm. Jetzt können sich wohl alle die nächsten zwei Wochen etwas regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger Er kämpft mit sich selbst, ja. Wenn man ihn ein paar Minuten genau beobachtet, sieht man, dass er 1. nicht fit ist, 2. nicht einmal in die Zweikämpfe kommt und wenn er in einen kommt, verliert er ihn. Wirklich schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. März 2022 killver schrieb am 20.3.2022 um 15:33 : Wieso man Prass rausgibt, wtf Hast du das ilzer interview gehört? Er hat klar gesagt dass hierli taktisch draussen bleibt. Aber erwähnte Ilzer nicht auch, dass Hierländer angeschlagen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. März 2022 Footballhead schrieb vor 5 Minuten: Aber erwähnte Ilzer nicht auch, dass Hierländer angeschlagen ist? Das würde einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Footballhead schrieb vor 48 Minuten: Aber erwähnte Ilzer nicht auch, dass Hierländer angeschlagen ist? Nein, er hat gesagt er sei fit und könnte in der Startaufstellung stehen Das mit nicht-fit kam von sky und Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2022 killver schrieb vor 13 Stunden: Nein, er hat gesagt er sei fit und könnte in der Startaufstellung stehen Das mit nicht-fit kam von sky und Konrad Die Aussage von CI hab ich versäumt, die Aussagen von SKY habe ich auch so mitbekommen. Ich glaube im Kurier ist dann auch gestanden, dass sein operiertes Knie noch "zwickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März 2022 Siebenhandl dürfte übrigens am Finger verletzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2022 andi schicker kündigt in der kronen zeitung die rückholung von giuliani und verlängerung von schützi an, da bei "zweier-aufstieg und ec-teilnahme viele torleute gebraucht werden." bei demaku schaut es gut aus, unterschrieben sei noch nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 bornstorm_1909 schrieb Gerade eben: andi schicker kündigt in der kronen zeitung die rückholung von giuliani und verlängerung von schützi an, da bei "zweier-aufstieg und ec-teilnahme viele torleute gebraucht werden." bei demaku schaut es gut aus, unterschrieben sei noch nix. Schützenauer als 2er is schon ok. Is ja iwie auch eine Sturm-Legende mittlerweile Giuliani und Maric dann für die Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2022 Das spricht gegen einen neuen 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Das spricht gegen einen neuen 1er. Was ja auch komplett wahnsinnig wäre!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2022 Da der Artikel jetzt auch online ist: https://www.krone.at/2670126 Bei Schützenauer hört sich das alles andere als fix an. Suni schrieb Gerade eben: Was ja auch komplett wahnsinnig wäre!!! Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Da der Artikel jetzt auch online ist: https://www.krone.at/2670126 Bei Schützenauer hört sich das alles andere als fix an. Nö Doch, wie wenn man Niangbo auf die 10 stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts