Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 prep0an schrieb vor 2 Stunden: die Gelbe für Gazi fürs foul alleine hätte er keine bekommen, der schubser war der auslöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 dante bitte mal ne pause geben gefühlt bei jedem gegentor mitschuldig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: dante bitte mal ne pause geben gefühlt bei jedem gegentor mitschuldig Dzt hast keinen. Ilzer könnt aber auf a 3er Kette umstellen. Die funktioniert und er machts trotzdem net. Wüthrich, Affi und Geyr hätten Charme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Dzt hast keinen. Ilzer könnt aber auf a 3er Kette umstellen. Die funktioniert und er machts trotzdem net. Wüthrich, Affi und Geyr hätten Charme... Eigentlich nicht, die Aufholjagd gegen den LASK ging erst so richtig los, als man auf die 4er-Kette umgestellt hat. Mit der 3er-Kette hat man sich 3 Gegentore gefangen und ist desaströs aufgetreten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich würde mir bei Dante etwas überlegen, seine Leistungen waren im gesamten Herbst fast immer unterirdisch! Niangbo wird halt von Ilzer immer im Mittelfeld aufgestellt, dort bringt Niangbo leider überhaupt nichts, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir bei Dante etwas überlegen, seine Leistungen waren im gesamten Herbst fast immer unterirdisch! Der ist überspielt. Im Frühjahr bekommt er eh wieder Konkurrenz durch Trummer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Der ist überspielt. Im Frühjahr bekommt er eh wieder Konkurrenz durch Trummer. Da hoffe ich mehr auf Ingolitsch, dann kann Gazi ab und zu LV spielen bzw. etwas Druck auf Dante ausüben. Ich bezweifle, dass Trummer diese Saison noch wirklich zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Der ist überspielt. Im Frühjahr bekommt er eh wieder Konkurrenz durch Trummer. Es ist völlig egal ob er überspielt ist, für einem Legionär ist er zu schwach! Des Weiteren würde ich mich von Mwepu auch verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 27 Minuten: Es ist völlig egal ob er überspielt ist, für einem Legionär ist er zu schwach! Des Weiteren würde ich mich von Mwepu auch verabschieden! Abschreiben würde ich Ihn noch nicht. Aber er müsste mal dringend 2 Wochen lang nur Flanken trainieren. Gestern kam ja keine einzige gefährlich in den Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2021 semperline schrieb vor 14 Minuten: Gestern kam ja keine einzige gefährlich in den Strafraum. Die Flanke auf Sarkaria hat er geschlagen und wenn der Manni da mit rechts hingeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Dante sah ich gestern nicht so schlecht wie die Spiele davor. (Außer der Fehler beim Gegentor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2021 Offensiv war Dante nicht schlecht gestern. Aber diese ständigen Stellungsfehler in der Defensive gehen auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Offensiv war Dante nicht schlecht gestern. Aber diese ständigen Stellungsfehler in der Defensive gehen auf keine Kuhhaut mehr. Vielleicht wird's ja noch was als LZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: dante bitte mal ne pause geben gefühlt bei jedem gegentor mitschuldig Was willst jetzt noch pausieren? Herbst iwie fertig drücken und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 OnlyRelax schrieb vor einer Stunde: Vielleicht wird's ja noch was als LZM Sollte er es schaffen einen geraden Pass oder sogar eine gerade Flanke in mehr als 1/10 Fällen zu schlagen, ja. Derzeit ist das einfach viel, viel zu schwach um überhaupt irgendwo gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts