Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Meiner Meinung ist es aber nötig, da wir momentan im Zentrum ein Problem haben. Ja und das wird sich sobald Wüthrich wieder Fit ist auch wieder ändern. Dann wird JGS dort wieder spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ja und das wird sich sobald Wüthrich wieder Fit ist auch wieder ändern. Dann wird JGS dort wieder spielen. Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV. Wer bist du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV. Finde ich nicht da man dort wirklich merkt wie langsam er eigentlich ist da ist er auf der 6 deutlich besser aufgehoben so ist mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV. Da kann ich auch so gar nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 30 Minuten: Wer bist du? das ist der phips1909 mit neuem Namen bearbeitet 7. März 2021 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. März 2021 1 hour ago, Reinhard Steckin said: Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV. Ganz im Gegenteil. Gestern hat man nur wieder all zu gut gesehen das er als 6er soviel wichtiger für uns ist als als IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: das ist der phips1909 mit neuem Namen Schad um den Nick. Stattdessen a Flachwitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Wichtig ist auf jeden Fall, dass man, wenn man das Spiel machen muss, nicht mit Ljubic auf der 10 und noch einem zweiten 6er auf der 6 spielen sollte, da geht dann spielerisch viel zu wenig. Das sollte man höchstens machen, wenn man sowieso glaubt, 90 Minuten hinten reingedrückt zu werden, wo dann Ljubic als quasi "Offensiv-6er" agieren kann. bearbeitet 7. März 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März 2021 Suni schrieb vor 19 Minuten: Schad um den Nick. Stattdessen a Flachwitz User1234 schrieb vor 1 Stunde: Da kann ich auch so gar nicht zustimmen prep0an schrieb vor einer Stunde: Ganz im Gegenteil. Gestern hat man nur wieder all zu gut gesehen das er als 6er soviel wichtiger für uns ist als als IV. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Friese, Balaj, Krienzer haben sich im Frühjahr noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Vielleicht sehen wir bestenfalls einen oder gar keinen der drei im Kader 21/22. Bisher sah ich zumindest Friese als Fixstarter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Friese, Balaj, Krienzer haben sich im Frühjahr noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Vielleicht sehen wir bestenfalls einen oder gar keinen der drei im Kader 21/22. Bisher sah ich zumindest Friese als Fixstarter. Bin zwar immer noch der Meinung, dass Friesenbichler schon funktionieren kann. Als Prellbock und Verteidiger-Magnet. Is halt de Frage, ob da nicht jemanden kriegst, der auch selbst Torgefahr ausstrahlt. Balaj muss nach der Saison endlich weg sein uns Krienzer, naja...wird halt oft erwähnt, weil er jung is. Mein Wunsch wär es, die 3 gegen einen Stürmer (wie oben erwähnt) einzutauschen. Ohne aber den Markt zu kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. März 2021 Spannend wie schnell die Euphorie über den Martin verflogen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Spannend wie schnell die Euphorie über den Martin verflogen ist. Bei mir ist sie nicht verflogen, Lafnitz spielt einfach schei*e Er ist abschlussstark, mit guter Technik und gutem Speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Spannend wie schnell die Euphorie über den Martin verflogen ist. Der hat sich natürlich einen Platz im Kader verdient nächste Saison. Dazu noch Yeboah, und bei Jantscher schauts ja so aus, als ob er verlängert werden würde. Dann noch einen Stürmer holen, und wir sind gut aufgestellt vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts